EhefrauServusMariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann. Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.
fast vergessen: guten Abend ihr Lieben
Was macht sie denn beruflich?
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ach hat sie so einen reichen Schnösel geheiratet?EhefrauServusMariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann. Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.
fast vergessen: guten Abend ihr Lieben
Was macht sie denn beruflich?
![]()
![]()
Krankenschwester
Ich verschwinde auch, bin sehr müde, zuviel Frischluft heute
Wenns über 200 Seiten wird, ist nicht schlimm, dann mache ich morgen einen neuen Thread.
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!
das strahlt sie auch die ganze Zeit ausAndriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen
jupp beschwert sich aber auch wenn es was zum spielen gipt also würd meinen sie weiss nicht was sie wellAndriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen
Hallo nach Jahren bin ich wieder einmal da, habe Zeit mittlerweile weil in Pense und freue mich wieder einmal BB.
Marcel und Uli, die nach wie vor aufgedreht ist nach ihren Gesangseinlagen haben Turbane am Kopf bzw. Augenbinden, dann werden sie abwechselnd von Bewohnern mit Wasser bespritzt.
Welches Mädel hat denn da im SZ geraunzt dass nichts los ist ? Dann kam die Kallemauertüre
Konnte nicht erkennen, wer es war
Andrianna wagt es mal offen Kritik am großen Bruder zu äußern und prompt wird die Tür eingeblendet
Bißchen Flaschendrehen und eine Nominierung, sonst nix weiter passiert. Jetzt hat es auch mal einer laut und deutlich ausgesprochen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ganz im Ernst, sie doch echt skurrile Vorstellungen vom Leben
na sie hat ja heute nacht was zum fummeln da der dino tut doch bei ihr schlafenAndrianna wagt es mal offen Kritik am großen Bruder zu äußern und prompt wird die Tür eingeblendet
![]()
Bißchen Flaschendrehen und eine Nominierung, sonst nix weiter passiert. Jetzt hat es auch mal einer laut und deutlich ausgesprochen
Da ist die Frage, ob sie ihn wegen des Geldes oder wegen der Liebe geheiratet hat@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!
Schönen Abend noch Ypsi 
Und als sie das Boccia-Spiel hatten, hat sie auch nur rumgemault und zumindest anfangs nicht mitgemacht.Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das wissen wir nicht aber denke mal wegen denn geld würd ich ihr zutrauen wall so wie sie stefern anschauen tut ihn nichts von ihn sagen wekk schon sehr erstaunlichDa ist die Frage, ob sie ihn wegen des Geldes oder wegen der Liebe geheiratet hat@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!
![]()
Schönen Abend noch Ypsi
Ich schaue ja nicht durchgehend, aber von Tino hört man auch nicht mehr viel?