Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 190 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @shortywutz

Och,ich hab schon so sieben oder acht schicke Kleider. Aber sie passen mir nicht alle 😂

Du bist der Hammer :rofl:  

 

seh ich auch so mann sehe hir die kannst du anziehen wir schauen auch richtig hin

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 21:59
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und TF_Dirk
Forum 1
(@sylvia1170)

Bis bald Hase Forum 2


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:00
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Mariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann.  Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.

fast vergessen: guten Abend ihr Lieben

Servus

Was macht sie denn beruflich? Hmm  

 

Ehefrau :pscht: Woman Dancing   Krankenschwester

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:00
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:01
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Mariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann.  Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.

fast vergessen: guten Abend ihr Lieben

Servus

Was macht sie denn beruflich? Hmm  

 

Ehefrau :pscht: Woman Dancing   Krankenschwester

 

Ach hat sie so einen reichen Schnösel geheiratet?

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:01
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 3 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich verschwinde auch, bin sehr müde, zuviel Frischluft heute Cool  

Wenns über 200 Seiten wird, ist nicht schlimm, dann mache ich morgen einen neuen Thread.

Bis morgen Hallo  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:01
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, BarbaraR und 3 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:02
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen

das strahlt sie auch die ganze Zeit aus

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:02
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, BarbaraR und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @now-online

Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen

jupp beschwert sich aber auch wenn es was zum spielen gipt also würd meinen sie weiss nicht was sie well

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:02
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 4 andere
Forum 4
(@haltmich)

Hallo nach Jahren bin ich wieder einmal da, habe Zeit mittlerweile weil in Pense und freue mich wieder einmal BB.

Marcel und Uli, die nach wie vor aufgedreht ist nach ihren Gesangseinlagen haben Turbane am Kopf bzw. Augenbinden, dann werden sie abwechselnd von Bewohnern mit Wasser bespritzt.

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:02
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

Welches Mädel hat denn da im SZ geraunzt dass nichts los ist ? Dann kam die Kallemauertüre

Konnte nicht erkennen, wer es war


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:02
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Andrianna wagt es mal offen Kritik am großen Bruder zu äußern und prompt wird die Tür eingeblendet :rofl:  

Bißchen Flaschendrehen und eine Nominierung, sonst nix weiter passiert. Jetzt hat es auch mal einer laut und deutlich ausgesprochen


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:03
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @ypsi

Ich verschwinde auch, bin sehr müde, zuviel Frischluft heute Cool  

Wenns über 200 Seiten wird, ist nicht schlimm, dann mache ich morgen einen neuen Thread.

Bis morgen Hallo  

gute nacht dir

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:04
Haben reagiert: Luzifer, Ypsi und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

Ganz im Ernst, sie doch echt skurrile Vorstellungen vom Leben :rofl: See No Evil  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:04
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 2 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@sylvia1170 Andriana


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:04
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR, sylvia1170 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @tf_dirk

Andrianna wagt es mal offen Kritik am großen Bruder zu äußern und prompt wird die Tür eingeblendet :rofl:  

Bißchen Flaschendrehen und eine Nominierung, sonst nix weiter passiert. Jetzt hat es auch mal einer laut und deutlich ausgesprochen

na sie hat ja heute nacht was zum fummeln da der dino tut doch bei ihr schlafen

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:05
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!

Da ist die Frage, ob sie ihn wegen des Geldes oder wegen der Liebe geheiratet hat :nixweiss:  

Schönen Abend noch Ypsi Forum 2

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:08
Haben reagiert: Ves, Luzifer, BarbaraR und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @now-online

Andriana beschwert sich weil so überhaupt nichts passiert den ganzen Tag, hört sich an als würde sie am liebsten gehen

Und als sie das Boccia-Spiel hatten, hat sie auch nur rumgemault und zumindest anfangs nicht mitgemacht.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:12
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Luzifer und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@sylvia1170 ich glaube Krankenschwester, aber sie hat einen sehr vermögenden Verlobten, der das zehnfache von ihr im Monat verdient und darum darf sie ihr komplettes Gehalt für sich behalten. Er zahlt alles!

Da ist die Frage, ob sie ihn wegen des Geldes oder wegen der Liebe geheiratet hat :nixweiss:  

Schönen Abend noch Ypsi Forum 2

 

das wissen wir nicht aber denke mal wegen denn geld würd ich ihr zutrauen wall so wie sie stefern anschauen tut ihn nichts von ihn sagen wekk schon sehr erstaunlich

 


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:13
Haben reagiert: Ves, Luzifer, sylvia1170 und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich schaue ja nicht durchgehend, aber von Tino hört man auch nicht mehr viel?


Veröffentlicht : 8. März 2025 22:13
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Drucki und 4 andere
Seite 190 / 200