Wie gefällt euch das Kleid von Mariama? Ich finde diesen Schnippel vorne doof
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wie gefällt euch das Kleid von Mariama? Ich finde diesen Schnippel vorne doof
Ich finde den Inhalt des Kleides nicht so dolle.
wann ist das immer, mal schauen wir fahren danach dann gute 2 Stunden noch nach Hause@tiggy die sind eigentlich immer schön. Ich würde es in Verbindung mit dem Feuerwerkswettbewerb empfehlen
![]()
Wie sie jetzt Tino und Ulf abgedreht haben um Mariama und Stefan voll drauf zu haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wer hat denn das Kleid der Schönheitskönigin Mariama so zerfetzt?
Kein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.
So viele Kleider besitze ich nicht einmal.
ich auch nichtKein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.
So viele Kleider besitze ich nicht einmal.
Mariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann. Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.
fast vergessen: guten Abend ihr Lieben
Och,ich hab schon so sieben oder acht schicke Kleider. Aber sie passen mir nicht alle 😂
So ihr Lieben, ich bin raus für heute gucke jetzt RTLII und schwelge in Erinnerungen an die 90ger
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
und sie hat keine trinikshosen und 2 mi hat sie eine an das wehr bescheuert das so zu machen aber zuzutrauen ist ihr dasMariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann. zu Hause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.
Du bist der HammerOch,ich hab schon so sieben oder acht schicke Kleider. Aber sie passen mir nicht alle 😂
ServusMariama hat doch heute erzählt, dass sie jedes Kleid nur einmal anziehen kann. Zuhause und dann wird neu gekauft. Da fehlen mir die Worte.
fast vergessen: guten Abend ihr Lieben
Was macht sie denn beruflich?