Weiß jemand was das gerade zwischen Ulrike und Nadiem ist?
Weiß ich nicht, möglicherweiße ging es darum, ob er auf Emmy steht. Aber meinem Eindruck nach horcht er aus und manipuliert Menschen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ja, ich habe auch gedacht es wird eine dem Jubiläum würdige StaffelLetztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
![]()
Dann hätte die Staffel von Anfang an anders aufgestellt werden müssen, und nicht mit möchte gerns das Format gen Trash TV trimmen.
Das ist der Untergang.
Zumal keiner von den Bewohnern auch nur Ansatzweise die Klasse zum Trasher hat.
Schuster bleib bei Deinen Leisten, es kann mir doch keiner Erzählen das es keine normalen Leute mehr gibt die so ein Format wuppen können.
BB hat eine Fangemeinde, und die war mal riesig, wie kann ich mir so ein Potenzial kaputt machen.
Das ist als wenn Slayer sich dem Schlager zuwenden würden.
Der Volksmund sagt:
Man kann aus einem Scheißhaus kein Wohnzimme machen.
Das man aber aus einem Wohzimmer ein Scheißhaus machen kann, hat BB bewiesen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Weiß jemand was das gerade zwischen Ulrike und Nadiem ist?
Weiß ich nicht, möglicherweiße ging es darum, ob er auf Emmy steht. Aber meinem Eindruck nach horcht er aus und manipuliert Menschen.
Es geht schon um eine mögliche "Connection" zwischen Emmy und Nadiem.
Emmy hat ja auch schon was in der Richtung gesagt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ulli hat ihn darauf angesprochen, dass er Emmy gut findet. Dagegen hat er sich gewehrt und gemeint es ist sicher nicht so. Wer hat dir das gesagt, sie ist absolut nicht sein Typ usw ....Weiß jemand was das gerade zwischen Ulrike und Nadiem ist?
Fertig mit Nachlesen
so lange sind die nicht 18 stunden glaub ich@weiss-nichts So lange Flüge trau ich mir noch nicht zu. Aber wir steigern uns von Jahr zu Jahr
![]()
...ich denke, das Problem mit dem Geld werden viele haben...Ich hätte ja schon Lust weiter weg zu fliegen, aber da stehen mir 2 Sachen im Weg. Meine Dialyse und das sehr knappe Geld@weiss-nichts So lange Flüge trau ich mir noch nicht zu. Aber wir steigern uns von Jahr zu Jahr
![]()
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
BB hat das Flüstern auch nicht angesprochen, weil sie trotzdem alles verstehen konnten. Kommt morgen bestimmt mit Untertitel bei Sixx
Mir sind schon 4 Stunden zu viel, hab keine Geduld so lange zu sitzenso lange sind die nicht 18 stunden glaub ich@weiss-nichts So lange Flüge trau ich mir noch nicht zu. Aber wir steigern uns von Jahr zu Jahr
![]()
Das ganze erinnert mich an Gespräche auf einer Klassenfahrt :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧