Was hat deine Herkunft damit zu tun. Es sind doch nicht alle Österreicher gleich@alter-hase Ist doch alles gut, ich bin und will kein Troll sein und mein ALTER ist doch echt sinnlos in 'nem Kommunikationsthread oder? was ist los mit euch, ich bin ösi, vielleicht magt ihr mich desshalb nicht?
![]()

Bin schon seit 2 Stunden nachlesen 5 Seiten habe ich noch
Hallöchen in die Runde
ich schlage es meinen beiden für nächstes Jahr vor. Südafrika steht schon ziemlich fest. Wir wollten schon vor ein paar Jahren da hin. Nur kam damals diese afrikanische Corona variante dazwischen.@tiggy well nur mal so meine taxas ist auch schön aber sind noch nicht vertig

Viel Spaß 🍻
...hast recht, irgendwas ist mir auch komisch bzw zu viel vorgekommen..."ist" bitte streichen„Heute back ich, Morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; Ach, wie gut ist, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß! “Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
![]()
stimmt nicht
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich hätte ja schon Lust weiter weg zu fliegen, aber da stehen mir 2 Sachen im Weg. Meine Dialyse und das sehr knappe Geld@weiss-nichts So lange Flüge trau ich mir noch nicht zu. Aber wir steigern uns von Jahr zu Jahr
![]()

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@sylvia1170 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Jetzt machst du mich verlegen...Hallo nach GeKi...wurde bei dir noch nie wegen einer Moderatorin angefragt??? Du kennst dich perfekt aus, kannst alles super erklären usw...weiter so, ich bewundere dein Wissen und wie du es anwendest...@tiggy
Die Quelle nicht vergessen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...beim Auszug und danach war er der Anaconda - Ulf...Ich fand Ulf damals schon schrecklich. Sorry aber von Marcel bin ich der größte Fan auf der ganzen Welt.
![]()
@sylvia1170 Dann zwischendurch mal ein Hallo
@sylvia1170 Hallo meine Liebe
...SUPER!!!@weiss-nichts Wollten zwar nicht mehr da hin, aber da wir jetzt an einem anderen Flughafen landen und auf der anderen Seite des Suezkanal hinfliegen geht es nach Sharm El Sheikh (Ägypten). Und letzte Woche haben wir für September Kenia gebucht.
@alexhappy ... und das versteh ich absolut nicht.
Über Kopfhörer hört man allesNadiem ist auch ein Schleimer.
Da ist mir die mangelnde Impulskontrolle von Julia fast lieber.
Sorry, für das Eigenzitat.
Wie Nadiem gerade schön sein Mikrofon zuhält.
Ulrikes Mikro ist ja auch noch da, besonders wenn sie am sprechen ist.
"Die Kamera sieht alles !!! "