Ihr Lieben. WOCHENENDE !!! Und noch genau 30 Tage bis zum Urlaub
zusammen. Ist ja einiges im Haus passiert. Hoffentlich fliegt einer von den Mädels. Kann mich gar nicht entscheiden, wer zuerst fliegen sollte. Finde Andriana und Florentina passen nicht ins Haus.
Schön, dass du da bist Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
so nach langer überlegung möchte ich sagen hir sind viele aus anderen ländern bei ob deutsch ob östereich oder der schweiz ich habe in der ganzen zeit hir noch nicht erlebt das einer hir dum angemacht wurde und das würd hir auch nicht pasieren jeder darf seine meinung schreiben wir deskutieren dann auch auf augenhöhe. und wir sind hir um abzuschalten zu lachen mal gedanken auszutauschen auch bei schweren temen so
...du hast sehr schön die Wahrheit und Wirklichkeit beschrieben...DANKE...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Letztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
Wie willst du das bezahlen?
BTW: Da kam von den beiden Oldies auch ein böser Spruch, dass da nur "Normalos" da sind, sie hätten gedacht, da kommen die besten Kandidaten aus 25 Jahren.
Wie ernst die das wirklich gemeint haben?
Wohl eher nicht so.
Aber es kam schon als scharfe Spitze direkt ins Gesicht der bisherigen Bewohner
Soweit ich mich noch erinnern kann. Waren ja damals nicht alle Wochenaufgaben teuer.
Eben, da wurde dann z. T. aus Papier gebastelt und das anschließend an Kinderkrankenhäuser verschenkt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
so nach langer überlegung möchte ich sagen hir sind viele aus anderen ländern bei ob deutsch ob östereich oder der schweiz ich habe in der ganzen zeit hir noch nicht erlebt das einer hir dum angemacht wurde und das würd hir auch nicht pasieren jeder darf seine meinung schreiben wir deskutieren dann auch auf augenhöhe. und wir sind hir um abzuschalten zu lachen mal gedanken auszutauschen auch bei schweren temen so
...du hast sehr schön die Wahrheit und Wirklichkeit beschrieben...DANKE...
@weiss-nichts Wollten zwar nicht mehr da hin, aber da wir jetzt an einem anderen Flughafen landen und auf der anderen Seite des Suezkanal hinfliegen geht es nach Sharm El Sheikh (Ägypten). Und letzte Woche haben wir für September Kenia gebucht.
@weiss-nichts Wollten zwar nicht mehr da hin, aber da wir jetzt an einem anderen Flughafen landen und auf der anderen Seite des Suezkanal hinfliegen geht es nach Sharm El Sheikh (Ägypten). Und letzte Woche haben wir für September Kenia gebucht.
super schön und nestes jahr dann zu uns wenn unse gäste heuser stehen besser gesagt unsere wohnwagen burg
hört sich spannend an. Wir überlegen im November Südafrika
@alter-hase Diese Woche hat sich gezogen, hoffe, dass die nächste Woche schneller rum geht. Dafür hatten wir heute 18 Grad und ich hab nichts davon mitbekommen. Nach der Arbeit und Einkaufen war schon fast wieder die Sonne weg.
der hat doch einen Aufwind bekommen, weil er von dem einen oder anderen als Favorit bezeichnet wurde, siehste ihn nicht schweben?...jetzt über dem Tisch :p:
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
...Hallo nach GeKi...wurde bei dir noch nie wegen einer Moderatorin angefragt??? Du kennst dich perfekt aus, kannst alles super erklären usw...weiter so, ich bewundere dein Wissen und wie du es anwendest...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!