@alter-hase Ist doch alles gut, ich bin und will kein Troll sein und mein ALTER ist doch echt sinnlos in 'nem Kommunikationsthread oder? was ist los mit euch, ich bin ösi, vielleicht magt ihr mich desshalb nicht?
Was hat deine Herkunft damit zu tun. Es sind doch nicht alle Österreicher gleich
...bin auch ein Ösi und hoffe, dass ich nicht gleich bin, sondern eben ICH!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ihr Lieben. WOCHENENDE !!! Und noch genau 30 Tage bis zum Urlaub
zusammen. Ist ja einiges im Haus passiert. Hoffentlich fliegt einer von den Mädels. Kann mich gar nicht entscheiden, wer zuerst fliegen sollte. Finde Andriana und Florentina passen nicht ins Haus.
Für was das denn ich hab gerade richtig wut in mir immer diese karte ich bin ösi und ihr markt mich nicht dann soller er mal lesen und in sich gehen hab gehört soll helfen und ich kann mich ans letze jahr errinnen wo mein schreiben scheisse war ich oft aufgeben wolte alle hir haben immer gschreiben soll weiter machen und jezt auch wieder konnte heute wieder ein wenig lachen und das ist bei mir gerade nicht so leicht
Letztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
Wie willst du das bezahlen?
BTW: Da kam von den beiden Oldies auch ein böser Spruch, dass da nur "Normalos" da sind, sie hätten gedacht, da kommen die besten Kandidaten aus 25 Jahren.
Wie ernst die das wirklich gemeint haben?
Wohl eher nicht so.
Aber es kam schon als scharfe Spitze direkt ins Gesicht der bisherigen Bewohner
genau ihr beiden beschreibt mein mein gefühl
so schwere aufgaben gabs früher auch nicht in anlehnung das sich die kinder(heute) verletzen können
ich hätte die kidis durch 25 jahre bb gejagt
noch dazu gesgt das sich der ein oder andere bw unterfordert fühlt
Letztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
Wie willst du das bezahlen?
BTW: Da kam von den beiden Oldies auch ein böser Spruch, dass da nur "Normalos" da sind, sie hätten gedacht, da kommen die besten Kandidaten aus 25 Jahren.
Wie ernst die das wirklich gemeint haben?
Wohl eher nicht so.
Aber es kam schon als scharfe Spitze direkt ins Gesicht der bisherigen Bewohner
Soweit ich mich noch erinnern kann. Waren ja damals nicht alle Wochenaufgaben teuer.
für was das denn ich hab gerade richtig wut in mir immer diese karte ich bin ösi und ihr markt mich nicht dann soller er mal lesen und in sich gehen hab gehört soll helfen und ich kann mich ans letze jahr errinnen wo mein schreiben scheisse war ich oft aufgeben wolte alle hir haben immer gschreiben soll weiter machen und jezt auch wieder konnte heute wieder ein wenig lachen und das ist bei mir gerade nicht so leicht
Ist ja auch gut, dass Du nicht aufgegeben hast. Sowohl für Dich als auch für uns. Und freut mich, daß Du heute mal ein wenig lachen durftest
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
zusammen. Ist ja einiges im Haus passiert. Hoffentlich fliegt einer von den Mädels. Kann mich gar nicht entscheiden, wer zuerst fliegen sollte. Finde Andriana und Florentina passen nicht ins Haus.
Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister