So ihr Lieben, die alte Frau ist müde und geht jetzt ins
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Denke Dino wird das Rennen machen...
Es ist wie es ist!
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Letztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
![]()
Wie willst du das bezahlen?
BTW: Da kam von den beiden Oldies auch ein böser Spruch, dass da nur "Normalos" da sind, sie hätten gedacht, da kommen die besten Kandidaten aus 25 Jahren.
Wie ernst die das wirklich gemeint haben?
Wohl eher nicht so.
Aber es kam schon als scharfe Spitze direkt ins Gesicht der bisherigen Bewohner
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ypsi Schlaf gut
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
genau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
die alten schützen die 2 buben müssen ins end spiel
nur um zeigen das wir die alten noch die macht haben über die jugend
bb soll weiter leben
Damit Marcel ein drittes mal Zweiter wird?
![]()
![]()
ihr lacht
nur ma so im raum gestellt
bb wird es nähstes jahr nicht mehr geben dann geht marcel top raus in der jubel staffel
bb geht weiter nähstes jahr dann geht marcel genauso top raus
ich feiere marcel und ulli
Quelle tenor.com
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
für was das denn ich hab gerade richtig wut in mir immer diese karte ich bin ösi und ihr markt mich nicht dann soller er mal lesen und in sich gehen hab gehört soll helfen und ich kann mich ans letze jahr errinnen wo mein schreiben scheisse war ich oft aufgeben wolte alle hir haben immer gschreiben soll weiter machen und jezt auch wieder konnte heute wieder ein wenig lachen und das ist bei mir gerade nicht so leicht
Meinst du wirklich Ulli oder Ulfgenau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
![]()
ihr lacht
bb wird es nähstes jahr nicht mehr geben dann geht marcel top raus in der jubel staffel
ich find denn auch tollgenau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
![]()
ihr lacht
Ich würde mich so freuen, wenn Marcel weiterkommt. Von ihm möchte ich mehr sehen.
"Harfi(hafi)" könnte ja nochmal akut werden. Den Dialekt versteh ich auch gut.
Und heute der Spruch "Is grade kamerafreie Stunde" fand ich super. Aber den kennen die Teilnehmer leider alle nicht.
Ulf ist nicht mein Fall und einer muss ja gehen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ulf will ja auch gar nimmer!
Es ist wie es ist!
"ist" bitte streichen„Heute back ich, Morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; Ach, wie gut ist, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß! “Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
![]()
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀