seh ich auch sofreunde was wir jetzt machen müssen
die alten schützen die 2 buben müssen ins end spiel
nur um zeigen das wir die alten noch die macht haben über die jugend
bb soll weiter leben
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
ich habe mir gedacht, komm neue Chance geben. Aber anscheinend war es das von meiner Seite aus@alter-hase Was hab ich getan das ihr mich so behandelts?
Wie oft sollen wir dir das noch erklären?
Du raffst es nicht oder?
Entweder willst du trollen oder du bist einfach nicht in der Lage Warnzeichen zu erkennen.
Es reicht jetzt wirklich, noch son Ding und du kannst mal von außen zugucken
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
genau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
Damit Marcel ein drittes mal Zweiter wird?
![]()
Ich hab’s auch versucht, aber bei mir ist jetzt Ende! Respekt ist keine Einbahnstraßeich habe mir gedacht, komm neue Chance geben. Aber anscheinend war es das von meiner Seite aus@alter-hase Was hab ich getan das ihr mich so behandelts?
Wie oft sollen wir dir das noch erklären?
Du raffst es nicht oder?
Entweder willst du trollen oder du bist einfach nicht in der Lage Warnzeichen zu erkennen.
Es reicht jetzt wirklich, noch son Ding und du kannst mal von außen zugucken
![]()
so freunde habe mir nur seite 144 überflogen,ich glaube da war noch was vorher
aber egal
was mich etäuscht an der staffel
hätte gern gesehen es ist ne jubel staffel -davon nix zu sehen
die bewohner bleiben geschillt wie am 1.tag
unsere 2 oldies werden nicht respektiert
und on top gestern die nomi hatten bw mit lächeln abgetan
sry so kann darf es nicht weiter gehen
Für was soll man die respektieren?
Dafür, dass Ulf alles wegfrisst?
Das sind Gegner wie alle anderen Bewohner auch.
die jungs sind das bb umfeld nicht gewöhnt
da gabs früher mehr aktion spasss fun
und das fehlt MIR und den 2 buben auch
Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
Ich stimme dir absolut zu und muss mich zukünftig mehr zurück halten. Es ist nur sehr schwer, wenn man es gewohnt ist, den Menschen immer wieder eine Chance zu geben, zumal der Anfang heute eigentlich sehr vielversprechend klang.
So ähnlich wie Vizekusen (bis letzte Saison)genau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so nach langer überlegung möchte ich sagen hir sind viele aus anderen ländern bei ob deutsch ob östereich oder der schweiz ich habe in der ganzen zeit hir noch nicht erlebt das einer hir dum angemacht wurde und das würd hir auch nicht pasieren jeder darf seine meinung schreiben wir deskutieren dann auch auf augenhöhe. und wir sind hir um abzuschalten zu lachen mal gedanken auszutauschen auch bei schweren temen so
freunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
du das is mir schitt ega freu
wer von den bw hat es deiner ansicht nach verdient am letzten tag dabei zu sein
ausser die oldies
na wir verstehn uns blindSo ähnlich wie Vizekusen (bis letzte Saison)genau dann kann er sagen er ist der ewige 2 ist doch auch wasfreunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
![]()
![]()
Das Shore Format ist auch international, das gibt es auch in mehren Ländern parallel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
so nach langer überlegung möchte ich sagen hir sind viele aus anderen ländern bei ob deutsch ob östereich oder der schweiz ich habe in der ganzen zeit hir noch nicht erlebt das einer hir dum angemacht wurde und das würd hir auch nicht pasieren jeder darf seine meinung schreiben wir deskutieren dann auch auf augenhöhe. und wir sind hir um abzuschalten zu lachen mal gedanken auszutauschen auch bei schweren temen so
@weiss-nichts Ja, danke dir, und ich denke genauso, wenn mich jemand nicht mag wie ich schriebe o.k., aber das man mich dann so derart mobbt ist nicht fein
Es ist wie es ist!
Bin ich absolut bei Dirso nach langer überlegung möchte ich sagen hir sind viele aus anderen ländern bei ob deutsch ob östereich oder der schweiz ich habe in der ganzen zeit hir noch nicht erlebt das einer hir dum angemacht wurde und das würd hir auch nicht pasieren jeder darf seine meinung schreiben wir deskutieren dann auch auf augenhöhe. und wir sind hir um abzuschalten zu lachen mal gedanken auszutauschen auch bei schweren temen so
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
der ist mir so im Zusammenhang eingefallenIch hab’s auch versucht, aber bei mir ist jetzt Ende! Respekt ist keine EinbahnstraßeDen Spruch muss ich mir merken.
![]()
Letztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
freunde was wir jetzt machen müssen
bb soll weiter leben
![]()
du das is mir schitt ega freu
wer von den bw hat es deiner ansicht nach verdient am letzten tag dabei zu sein
ausser die oldies
Für mich sind es aktuell eher welche, die von mir aus gerne gehen können, und das sind Mariama, Marvin, und Nadiem.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja, ich habe auch gedacht es wird eine dem Jubiläum würdige StaffelLetztes Jahr habe ich noch gedacht, bei 25 Jahre Big Brother würden sie die Top 10 Wochenaufgaben aus allen Staffeln machen. Ja leider Falsch gedacht von mir.
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister