Weiß ich nicht ob wir uns langweilen würden. Ich glaube viele Bewohner würden sehr schnell die Lust verlieren.@alexhappy dann würden wir uns langweilen, weil nix mehr von ihnen kommt als gähnende leere!
Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
@ozzy-osbourne manchmal denke ist da überhaupt noch jemand oder wird das ganze von einer KI gesteuert
Das wird die Zukunft sein.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich weiß gar nicht was du meinst :p:Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@barbarar hallöchen, ja, da gebe ich dir recht. Die Show gucke ich auch immer wieder sehr gerne und wundere mich, aus was für Kleinigkeiten man tolle Spiele machen kann.
einfach die alten spiele wie früher
die bw sind zum einem under fordert und mit 5 buchstaben überfordert
Mich interessiert dein Alter nicht die Bohne! Und auch wo du herkommst ist mir absolut schnurz! Ich möchte einfach, dass du dich benimmst und nicht ständig für unangenehme Stimmung sorgst. Können wir uns darauf einigen? Das ist mein letztes Angebot!@alter-hase Ist doch alles gut, ich bin und will kein Troll sein und mein ALTER ist doch echt sinnlos in 'nem Kommunikationsthread oder? was ist los mit euch, ich bin ösi, vielleicht magt ihr mich desshalb nicht?
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@alter-hase Was hab ich getan das ihr mich so behandelts?
Es ist wie es ist!
Ulf in der Küche. Ohhhh weia
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Was hat deine Herkunft damit zu tun. Es sind doch nicht alle Österreicher gleich@alter-hase Ist doch alles gut, ich bin und will kein Troll sein und mein ALTER ist doch echt sinnlos in 'nem Kommunikationsthread oder? was ist los mit euch, ich bin ösi, vielleicht magt ihr mich desshalb nicht?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
die hatt auer geht heut nicht soGibts heute gar keine Julia-Show mehr? Wie langweilig!
Augenscheinlich will der User sein Alter aber nicht preisgeben. muss er auch nicht. 😉
Da stimme ich dir zu. Probleme habe ich eher mit der Art der Kommunikation. Ist es dann nicht möglich, klar zu schreiben, "Das möchte ich nicht beantworten", statt zu fragen: "Was stimmt mit dir nicht?" oder die Antwort: "Hey was willst du von mir?"?
danach nichts mehr zum essen daUlf in der Küche. Ohhhh weia
@alter-hase Was hab ich getan das ihr mich so behandelts?
Wie oft sollen wir dir das noch erklären?
Du raffst es nicht oder?
Entweder willst du trollen oder du bist einfach nicht in der Lage Warnzeichen zu erkennen.
Es reicht jetzt wirklich, noch son Ding und du kannst mal von außen zugucken
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
so freunde habe mir nur seite 144 überflogen,ich glaube da war noch was vorher
aber egal
was mich etäuscht an der staffel
hätte gern gesehen es ist ne jubel staffel -davon nix zu sehen
die bewohner bleiben geschillt wie am 1.tag
unsere 2 oldies werden nicht respektiert
und on top gestern die nomi hatten bw mit lächeln abgetan
sry so kann darf es nicht weiter gehen
Für was soll man die respektieren?
Dafür, dass Ulf alles wegfrisst?
Das sind Gegner wie alle anderen Bewohner auch.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ulf in der Küche. Ohhhh weia
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
„Heute back ich, Morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; Ach, wie gut ist, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß! “Bitte reagiert doch nicht auf dieses Rumpelstilzchen! Dafür ist unsere Zeit doch viel zu schade.
freunde was wir jetzt machen müssen
die alten schützen die 2 buben müssen ins end spiel
nur um zeigen das wir die alten noch die macht haben über die jugend
bb soll weiter leben
Damit Marcel ein drittes mal Zweiter wird?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Neuer Vorschlag gegen Langeweile im Container:
es werden 2 Teams gebildet
jedes Team bekommt einen Gegenstand z.B. eine Socke
dieser Gegenstand muss immer von einem Teammitglied mit Daumen und Zeigefinger gehalten werden
die Socke muss immer so gehalten werden das er nichts anderes berührt als die beiden Finger des jeweiligen Halters
Das Team dessen Socke zuerst was berührt hat verloren und muss das Siegerteam bedienen, dessen Wünsche erfüllen unmd alle Hausarbeiten für 24 Stunden übernehmen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*