@alexhappy dann würden wir uns langweilen, weil nix mehr von ihnen kommt als gähnende leere!
Es ist wie es ist!
@panthera da ich sehr viel koche und behaupte mal, auch gut, fällt es mir schwer gute Restaurants zu finden. Denn ich erwarte keine Fertigprodukte zb. Wenn ich ein Wiener Schnitzel bestelle, soll es Kalbfleisch sein und nicht in der Friseuse gemacht werden. Ganz schlimm finde ich ein Salat mit Eisbergsalat und mit nach nichts schmecken Tomaten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@panthera du wurdest gefragt, wie alt du bist
Mellimel, ich bin mir sicher, sie (er?) hat die Frage sehr gut verstanden. Wenn sie (er?) darauf nicht antworten möchte, ist es völlig ok. Nicht jeder mag das Preis geben. Probleme habe ich aber mit der Art ihrer (seiner?) Kommunikation. Die zeigt mir, dass die Person wirklich nur trollen möchte.
lass es einfach sein er well nur stenkern mann wolte schon lengst weg seinsei doch bitte nicht immer gleich so unhöflich.@mellimel81 Hey was willst du von mir?
Ich hatte nur darauf hingewiesen was Alteisen dich gefragt hatte und daran erinnert. Meine GüteIch hab echt versucht dich einzubinden und dir ne Chance gegeben, aber jetzt reichts mir auch.
Time to ignore
Stimmt in den ersten Staffeln durften die auch puzzlen, lesen oder Kreuzworträtsel machen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
"Es ist noch Soße da......"
"Die Kamera sieht alles !!! "
das denke ich auch schon sehr lange und immer werden die leute beleidigt so geht das nicht@panthera du wurdest gefragt, wie alt du bist
Mellimel, ich bin mir sicher, sie (er?) hat die Frage sehr gut verstanden. Wenn sie (er?) darauf nicht antworten möchte, ist es völlig ok. Nicht jeder mag das Preis geben. Probleme habe ich aber mit der Art ihrer (seiner?) Kommunikation. Die zeigt mir, dass die Person wirklich nur trollen möchte.
Augenscheinlich will der User sein Alter aber nicht preisgeben. muss er auch nicht. 😉sei doch bitte nicht immer gleich so unhöflich.@mellimel81 Hey was willst du von mir?
Ich hatte nur darauf hingewiesen was Alteisen dich gefragt hatte und daran erinnert. Meine GüteIch hab echt versucht dich einzubinden und dir ne Chance gegeben, aber jetzt reichts mir auch.
Time to ignore
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
warum? Du möchtest doch gute Gespräche, warum gibst du dann keine ordentliche Antworten. Es möchte niemand drin Namen oder Adresse, was ist daran so schlimm dein Alter zu verraten. Gerade wo du so sehr auf die jungen Leute so eingehst@tiggy LOL stille Post?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@panthera du wurdest gefragt, wie alt du bist
@barbarar hallöchen, ja, da gebe ich dir recht. Die Show gucke ich auch immer wieder sehr gerne und wundere mich, aus was für Kleinigkeiten man tolle Spiele machen kann.
das sag ich ja auch nicht, aber 1. kann man das kommunizieren und 2. muss man dann die User nicht von der Seite anmachen. Irgendwann ist mal gut, vor allem, wenn man schon ne neue Chance gibt.Augenscheinlich will der User sein Alter aber nicht preisgeben. muss er auch nicht. 😉sei doch bitte nicht immer gleich so unhöflich.@mellimel81 Hey was willst du von mir?
Time to ignore
@panthera da ich sehr viel koche und behaupte mal, auch gut, fällt es mir schwer gute Restaurants zu finden. Denn ich erwarte keine Fertigprodukte zb. Wenn ich ein Wiener Schnitzel bestelle, soll es Kalbfleisch sein und nicht in der Friseuse gemacht werden. Ganz schlimm finde ich ein Salat mit Eisbergsalat und mit nach nichts schmecken Tomaten
meine Liebe, der musste jetzt sein
![]()
🤣
@alter-hase Ist doch alles gut, ich bin und will kein Troll sein und mein ALTER ist doch echt sinnlos in 'nem Kommunikationsthread oder? was ist los mit euch, ich bin ösi, vielleicht magt ihr mich desshalb nicht?
Es ist wie es ist!
so freunde habe mir nur seite 144 überflogen,ich glaube da war noch was vorher
aber egal
was mich etäuscht an der staffel
hätte gern gesehen es ist ne jubel staffel -davon nix zu sehen
die bewohner bleiben geschillt wie am 1.tag
unsere 2 oldies werden nicht respektiert
und on top gestern die nomi hatten bw mit lächeln abgetan
sry so kann darf es nicht weiter gehen