Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 142 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Pick me Bis denne Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:47
Haben reagiert: TF_Dirk und Tiggy
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Beim  Essen kann es nur besser werden, wenn eine Person das Kommando übernimmt und ein ordentlicher Plan erstellt wird. Nur leider befürchte ich, dass dieses dort keiner kann. :nerd:  

Aber immerhin funktioniert es bist jetzt eher besser als letztes Jahr.

Jetzt mal sehen wie es am Montag und Dienstag aussehen wird mit 14 Bewohnern inkl Ulf.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:47
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, TF_Dirk und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @now-online

Adriana und Florentina nur am nörgeln wie langweilig es ist,

JA DANN MACHT DOCH ENDLICH MAL WAS DAS ES ANDERS WIRD

Schließlich müsst ihr uns unterhalten nicht BB euch, wisst ihr eigentlich nicht warum ihr da drinnen seid????

😡

Das mit der Langeweile hast du in den anderen Formaten auch, nur da bekommt das keiner mit da es keinen Live Stream gibt.

Und ich sehe es schon so, dass es auch an Big Brother bzw. der Produktion liegt da mehr gegen die Langeweile zu machen.

Das war doch schon letztes Jahr ein ganz großes Thema, gerade bei den für den Zuschauer wenig sehenswerten Wochenaufgaben.

Schön und gut, Aber…wenn BB ihnen, den Bewohnern, eine Aufgabe stellt wird nur gejammert und gejammert, wenn BB ihnen keine Aufgabe gibt wieder dasselbe.

Warum wird nicht mal darüber nachgedacht wie man die Langeweile überbrücken kann.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:48
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Hela61 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Boah, bloß nicht Zlatko.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass der kommt, aber den kann ich nicht gebrauchen so wie er sich entwickelt hat.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:49
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, TF_Dirk und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@drucki weil niemand hohe Erwartungen am Essen. Von daher passt es Wink

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:49
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, Drucki und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Boah, bloß nicht Zlatko.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass der kommt, aber den kann ich nicht gebrauchen so wie er sich entwickelt hat.

der auf keinen fall der well mit soawas nichts mehr zu tuhen haben aber wir werden das sehn

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:50
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Ozzy Osbourne und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alexhappy

Adriana und Florentina hätten ja die Chance gehabt auf Joyn die letzte Big Brother Staffel zu schauen. Dann hätten sie gesehen ob Big Brother was für sie ist. Wink  

Bei denen geht es nicht darum Formate zu studieren, sondern in Formate zu kommen.

Da ist es egal wo, die Hauptsache ist erstmal den Fuß in die Tür zu bekommen.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:51
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 3 andere
Panthera
(@panthera)

Irgendwie kommt es mir so vor als würde die heutige Generation sich nicht so wie wir uns damals orientieren können, als ob sie nichts von uns gelernt haben, ich verstehe es nicht das ein heutiger jugendlicher nichts mehr davon versteht wie man sich ein normales frühstück zurecht macht, wie man aus Lebensmitteln wie Gemüse und diverses ein vollwertiges Menü kocht

Es ist wie es ist!

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:51
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Schön und gut, Aber…wenn BB ihnen, den Bewohnern, eine Aufgabe stellt wird nur gejammert und gejammert, wenn BB ihnen keine Aufgabe gibt wieder dasselbe.

Vielleicht einfach auch mal bessere Aufgaben stellen?

Ich will die Bewohner auf keinen Fall heilig sprechen, aber auch bei den Aufgaben ist deutliches Steigerungspotenzial.

Sowohl für die Bewohner als auch für den Zuschauer.

Warum wird nicht mal darüber nachgedacht wie man die Langeweile überbrücken kann.

Ja, ein bisschen mehr von den Bewohnern dürfte es auch sein.

Wie gesagt, ich will die auch nicht heillig sprechen.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:52
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, KATHY SUNSHINE und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @panthera

Irgendwie kommt es mir so vor als würde die heutige Generation sich nicht so wie wir uns damals orientieren können, als ob sie nichts von uns gelernt haben, ich verstehe es nicht das ein heutiger jugendlicher nichts mehr davon versteht wie man sich ein normales frühstück zurecht macht, wie man aus Lebensmitteln wie Gemüse und diverses ein vollwertiges Menü kocht

Ich denke, dass das nichts mit Generationen zu tun hat. Es gibt einfach Menschen, die da Interesse zeigen und Zusammenhänge bei Lebensmitteln erkennen und andere wiederum nicht. 
Es kann nun einmal nicht jeder kochen und das ist auch nicht schlimm 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:54
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, TF_Dirk und 1 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

@kleineschwester Tiktok, Instagram, you name it… Da bilden sich (sogar politische) Meinungen. Es ist doch nicht nur Trash-TV als solches, sondern Trash-Darstellung, auf welchem Kanal auch immer.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:55
Haben reagiert: Catweazle10, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ja wie einige schon angemerkt haben, es fehlt der Drilli oder mal ordentliche Matches, früher gab es mal das Matchfield.

Und eben Wochenaufgaben die nicht nur 48 Stunden dauern

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Hela61 und 7 andere
Panthera
(@panthera)

@tiggy Genau! Nudeln mit Fertig Pasta, Reis mit Fertig Pasta.... Schlimm!

Es ist wie es ist!

Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Wahrscheinlich denkt sich der Marvin "gut, dass mich niemand wegen meinem letzten Format angezeigt hat....."

Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk und BarbaraR
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Adriana und Florentina nur am nörgeln wie langweilig es ist,

JA DANN MACHT DOCH ENDLICH MAL WAS DAS ES ANDERS WIRD

Schließlich müsst ihr uns unterhalten nicht BB euch, wisst ihr eigentlich nicht warum ihr da drinnen seid????

😡

Das mit der Langeweile hast du in den anderen Formaten auch, nur da bekommt das keiner mit da es keinen Live Stream gibt.

Und ich sehe es schon so, dass es auch an Big Brother bzw. der Produktion liegt da mehr gegen die Langeweile zu machen.

Das war doch schon letztes Jahr ein ganz großes Thema, gerade bei den für den Zuschauer wenig sehenswerten Wochenaufgaben.

Denen fehlt ein Talent - Improvisieren ist das Stichwort 😉 

Ich meine, wenn es gute Gespräche sind (leider gibt's zu wenig davon) lausche ich denen auch ganz gerne mal.

Gut, die Wochenaufgaben waren mal deutlich länger, aber das alleine war es doch auch nicht - die hatten einfach mehr Witz und Charme - denk mal an Slatko... Goethe usw. wenn ich daran denke, muss ich mir gleich wieder den Bauch halten oder Sachsen-Paule auf dem Fahrrad... am Auto - bloß nicht loslassen 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Themenstarter Veröffentlicht : 7. März 2025 21:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Spontan fällt mir gerade Calvin Kleinen für die Show ein Mr. Green .

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:56
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und Drucki
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@mellimel81  Viele kochen ja auch nicht mehr, es gibt ja Fast Food und Fertiggerichte.

Wirklich kochen lernt heutzutage auch keiner mehr :nixweiss:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Chrissie76, Gippi, Ves und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @ypsi

Ja wie einige schon angemerkt haben, es fehlt der Drilli oder mal ordentliche Matches, früher gab es mal das Matchfield.

aber sie würden keine 7 tage aufgabe druchhalten können so wie die jezt schon vertig sind aber recht hast du

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Man kann gute Dinge auch zu Tode sparen.

Und BB gehört da dazu.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:57
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

ja ne vernünftige Wochenaufgabe würde vieles ändern. Oder kurze Spiele in Gruppen und der Gewinner bekommt ne Belohnung wie Sekt oder ne Pizza. Der Verlierer darf nur noch Haferflocken essen etc. 
Würde nicht einmal hart ins Budget greifen. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:57
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Ves und 4 andere
Seite 142 / 200