Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 141 / 200
Alexhappy
(@alexhappy)

Adriana und Florentina hätten ja die Chance gehabt auf Joyn die letzte Big Brother Staffel zu schauen. Dann hätten sie gesehen ob Big Brother was für sie ist. Wink  

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:31
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Hela61 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING

Wichtige Ankündigung

https://bbfun.de/forum/postid/220124

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:32
Haben reagiert: Tiggy und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @panthera

Nudeln mit tomatensoße reis mit parmesan, gibt es da nichts einfallsreicheres?

Die Zutaten sind sehr begrenzt.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Hela61 und 3 andere
Panthera
(@panthera)

Was wir nun das Wochenende zu sehen bekommen? *gäääähn....

Es ist wie es ist!

Mellimel81
(@mellimel81)

Nudeln mit tomatensoße reis mit parmesan, gibt es da nichts einfallsreicheres?

Sie müssen halt aus dem was zaubern, was zur Verfügung steht. Zwar ist das Budget höher diesmal, aber viel besser macht es das auch nicht. Wird ja trotzdem immer desgleiche gekauft. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:33
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Hela61 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @tiggy

Wenn ich ehrlich bin, richtig vermissen würde ich zur Zeit keinen der Bewohner Woman Shrug  

Von den Nominierten würden mir Andriana und Florentina fehlen.

Aus optischen Gründen.

So ehrlich muss Mann auch mal sein.

Wenn ich nach dem Aussehen gehe dann könnten außer Julia alle von den weiblichen Mitspielern die Koffer packen

Ich finde Iriis hat mit weitem Abstand, das hübscheste Gesicht - aber alles, wie immer, reine Geschmacksache. 

Zum Glück hat da jeder einen anderen, sonst wäre es ja auch zu langweilig

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:34
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und BarbaraR
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @pepita-caramba

@kleineschwester Natürlich guckt man sowas, weil man das „Zündeln“ schätzt. Trotzdem möchte ich zwischen den Menschen differenzieren. Jemand, der andere absichtlich verletzt und herabwürdigt, hat meiner Meinung nach keine Aufmerksamkeit verdient. Es gibt genügend Leute, die sich durch eigene Aktionen oder Äußerungen angreifbar machen und da darf man dann auch gerne treten, aber aus Spaß am Quälen Leute fertigzumachen oder bloßzustellen, ist richtig mies. Stellt euch vor, die junge Generation nimmt sich en masse ein Beispiel an solch einem Verhalten. Wie wird sich dann die Gesellschaft in ein paar Jahren gestalten? Haben wir dann nur noch Menschen, die aus Spaß und für den schnellen Euro gemein sein oder spielen müssen? (Schauspiel-)Kunst geht anders. Provokativ kann man auch anders sein. Vermisse da den Witz oder jegliche Kreativität.
Man darf Kämpfer/in sein, jedoch nicht um jeden Preis. Und hey yo, wenn wir schon dabei sind: Das Deutsch von Miss Perfect ist auch nicht perfekt. Woher nimmt sie ihr Selbstbewusstsein mit einem Durchschnittsgesicht und durchschnittlicher Ausdrucksweise? Eine Attitüde ist schön und gut, aber wer mit großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können… Ich nehme sie absolut nicht ernst und bin froh, wenn sie wieder raus ist. Matthias ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber der hat wenigstens niemanden aus Boshaftigkeit herabgewürdigt. Und wenn schon Promis reinmüssen, um den Laden aufzumischen, dann bringt doch etwas Intelligenz mit hinein, um Diskussionen anzuheizen und/oder eine ältere Person mit reichlich Lebenserfahrung, die spannende Geschichten erzählt und inspiriert. Na gut, ich bin schlau genug, um zu wissen, dass das die Masse wohl nicht interessant genug findet. Aber hinsichtlich eines Sozialexperiments, was BB ja ursprünglich sein mochte, wäre das der einzige Weg. Auch würde das zeigen, dass die Gesellschaft zum Glück immer noch mehr ist als ein Haufen von Nichtskönnern und nervenden Selbstdarstellern.

Perfekt geschrieben Thumbs up  

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:34
Haben reagiert: Catweazle10, Chrissie76, Aldon und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Wenn ich ehrlich bin, richtig vermissen würde ich zur Zeit keinen der Bewohner Woman Shrug  

Aus optischen Gründen.

Wenn ich nach dem Aussehen gehe dann könnten außer Julia alle von den weiblichen Mitspielern die Koffer packen

Ich sehe es bei weitem nicht so negativ.

Aber Julia liefert da schon am meisten, und vor allem ist es nicht so übertrieben wie bei Mariama.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:35
Haben reagiert: Aldon, Ozzy Osbourne, Tiggy und 2 andere
Panthera
(@panthera)

@mellimel81 naja man könnte schon einfallsreicher sein: Kartoffelknödel mit Ei oder Gemüse mit Kartoffel - oder Nudeln mit Gemüse, krautfleckerl...usw

Es ist wie es ist!

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:35
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Aus optischen Gründen.

Ich sehe es bei weitem nicht so negativ.

Aber Julia liefert da schon am meisten, und vor allem ist es nicht so übertrieben wie bei Mariama.

Absolut nicht negativ gemeint, die anderen sind halt einfach nur nicht mein Typ. Wobei ich nicht gesagt habe, daß sie häßlich sind

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:36
Haben reagiert: Catweazle10, Drucki, BarbaraR und 1 andere
Now-online
(@now-online)

@pepita-caramba Wow, wahre Worte

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:38
Haben reagiert: Catweazle10, Pepita Caramba, Ozzy Osbourne und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@Pepita Caramba, danke für deinen langen Beitrag.

Arrow " Stellt euch vor, die junge Generation nimmt sich en masse ein Beispiel an solch einem Verhalten. Wie wird sich dann die Gesellschaft in ein paar Jahren gestalten? Arrow left .

Die "junge Generation" (darunter subsumiere ich jetzt mal pauschal alles von 20 und jünger) sucht sich ihre Vorbilder überwiegens nicht im Trash-TV.

Mehr sag ich dazu nicht

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:39
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, WG-Veteran, BarbaraR und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Unter den gegebenen Umständen ist es schon schwer in dem Container sich zu behaupten, da fragt man sich schon... am besten man ist Koch...!!!

So a la Angela aus der letzten Staffel, die hatte nicht nur damit zu tun, etwas auf den Tisch zu bekommen, sondern sie musste auch zusehen unentbehrlich zu werden/bleiben...

Das hat mich gleich an Eric Sindermann beim Promibüßen erinnert, als er sich gleich um das Leeren der Klos gekümmert hat damit ihn keiner wählt.  :kicher:  

Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk und alter Hase
Mellimel81
(@mellimel81)

@mellimel81 naja man könnte schon einfallsreicher sein: Kartoffelknödel mit Ei oder Gemüse mit Kartoffel - oder Nudeln mit Gemüse, krautfleckerl...usw

ja die Vorschläge sind gut, aber dann muss man in der Gruppe auch mal sowas besprechen, damit auch jeder weiß, was man einkaufen muss. Kann ja jeden treffen. 

Da die das nicht machen, wird es immer das gleiche Essen geben oder ähnliches. 

Haben reagiert: Ves, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

@kleineschwester Natürlich guckt man sowas, weil man das „Zündeln“ schätzt. Trotzdem möchte ich zwischen den Menschen differenzieren. Jemand, der andere absichtlich verletzt und herabwürdigt, hat meiner Meinung nach keine Aufmerksamkeit verdient. Es gibt genügend Leute, die sich durch eigene Aktionen oder Äußerungen angreifbar machen und da darf man dann auch gerne treten, aber aus Spaß am Quälen Leute fertigzumachen oder bloßzustellen, ist richtig mies. Stellt euch vor, die junge Generation nimmt sich en masse ein Beispiel an solch einem Verhalten. Wie wird sich dann die Gesellschaft in ein paar Jahren gestalten? Haben wir dann nur noch Menschen, die aus Spaß und für den schnellen Euro gemein sein oder spielen müssen? (Schauspiel-)Kunst geht anders. Provokativ kann man auch anders sein. Vermisse da den Witz oder jegliche Kreativität.
Man darf Kämpfer/in sein, jedoch nicht um jeden Preis. Und hey yo, wenn wir schon dabei sind: Das Deutsch von Miss Perfect ist auch nicht perfekt. Woher nimmt sie ihr Selbstbewusstsein mit einem Durchschnittsgesicht und durchschnittlicher Ausdrucksweise? Eine Attitüde ist schön und gut, aber wer mit großen Hunden pinkeln will, muss auch das Bein heben können… Ich nehme sie absolut nicht ernst und bin froh, wenn sie wieder raus ist. Matthias ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber der hat wenigstens niemanden aus Boshaftigkeit herabgewürdigt. Und wenn schon Promis reinmüssen, um den Laden aufzumischen, dann bringt doch etwas Intelligenz mit hinein, um Diskussionen anzuheizen und/oder eine ältere Person mit reichlich Lebenserfahrung, die spannende Geschichten erzählt und inspiriert. Na gut, ich bin schlau genug, um zu wissen, dass das die Masse wohl nicht interessant genug findet. Aber hinsichtlich eines Sozialexperiments, was BB ja ursprünglich sein mochte, wäre das der einzige Weg. Auch würde das zeigen, dass die Gesellschaft zum Glück immer noch mehr ist als ein Haufen von Nichtskönnern und nervenden Selbstdarstellern.

Sehr gut geschrieben!

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:40
Haben reagiert: Catweazle10, Pepita Caramba, Fox012 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Beim  Essen kann es nur besser werden, wenn eine Person das Kommando übernimmt und ein ordentlicher Plan erstellt wird. Nur leider befürchte ich, dass dieses dort keiner kann. :nerd:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:42
Haben reagiert: Hela61, Ves, Ypsi und 3 andere
Panthera
(@panthera)

@mellimel81 Eier sind immer da: mehl detto... also Knödel.... sowie karoffel, dann je nachdem: Gemüse mit verschiedenen variationen, nicht schwer.... krautfleckerl wird auch nicht schwer sein, spaghetti carbonara detto, vielleicht mal linsen mit semmelknödel, dann wiederrum tiroler knödel....

Es ist wie es ist!

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:42
Haben reagiert: Ypsi und Tiggy
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bis dann ich werd denn mal noch was anderes machen

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:43
Haben reagiert: Ypsi, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

@panthera über so etwas hat sich dort noch keiner bislang wirklich Gedanken machen müssen. Und schon mal garnicht für mehr als sich selbst. Bei den älteren Männern, hat dues wahrscheinlich die Frau gemacht

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:45
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Und genau deswegen will Emmy Russ oder Walentina Doronina auch nicht mehr in solchen Formaten sehen.

Veröffentlicht : 7. März 2025 21:45
Haben reagiert: Catweazle10, Pepita Caramba, TF_Dirk und 5 andere
Seite 141 / 200