@kleineschwester Meine Güte. Die sind alle so undankbar. Die stehen den ganzen Tag in der Küche schuften, dass alle was haben und die sind nur am rumnörgeln, wie 5 jährige. Am lautesten schreit die Ulli herum. So schlimm. Da ist zu wenig salz. ich hab ne kartoffel zuviel ich hab ne kartoffel zu wenig .....
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 2 mal von Claudiiiiiiiii
Sie könnten für einen Prank ja auch BB mal mit einbinden. Der soll einen Brief fertigmachen, daß es für die Regelverstöße 1 Woche lang nur Kohlsuppe gibt
Gibt es bei mir mittlerweile tatsächlich jede Woche mindestens 2 mal. Aber auch in unterschiedlichen Varianten. Gestern und Heute als "Paprika-Kohl-Suppe" mit etwas Hähnchenbrust und ordentlich Chili. Allgemeines Ergebnis: Minus 38 kg in knapp 2,5 Jahren
Top! Gratulation!
Es ist aber auch einfach so, dass es für die meisten Menschen erfolgreicher ist über eine geänderte Ernährung abzunehmen wie über (mehr) Sport.
Denn den nötigen Umfang an Sport schaffen die meisten zeitlich, körperlich, und auch in Sachen Motiavation einfach nicht.
Am besten ist natürlich, wenn man es schafft beide Arten zu kombinieren.
Worüber sich die meisten bei Sport dann aber auch wunder ist, daß sie nicht soviel abnehmen wie sie sich vorgestellt haben. Die vergessen dabei nur, daß sie ja auch Muskeln aufbauen. Habe ich schon von vielen gehört
Erstens darf man nicht den Fehler machen und nur auf die Waage schauen.
Und Zweitens braucht man schon über 10 Stunden Ausdauersport, je nach Größe und Gewicht, um ein Kilo Körperfett zu verbrennen.
...Emmy ist genau so wenig eine V.I.P. wie ich Atomphysiker bin.
Wir reden ja hier von "VIPs" innerhalb des Trashkosmos'. In diesem Zusammenhang ist Emmy durchaus VIP und bspw. Julia "Normalo". Da kann sie an ihr rumschleimen, wie sie möchte und bekommt für den Lerneffekt trotzdem am Ende den roten Taler.
Um es mal so zu sagen: Für mich hat der gesamte "Trash-Kosmos" nix, nada, nothing, rien mit V.I.P. zu tun.
Aber das kann und soll natürlich Jeder für sich selber bewerten.
interessant aber alles Formate die ich nicht geschaut habe oder schaue.. hab mir ihre wiki seite gerade mal angesehen.. sie war auch beim Fame fighting (Bild Sport) dabei davon hatte ich mal schnipsel bei YT gesehen und musste gerade meine gedächtnis etwas auffrischen und hatte gerade so einen aha moment.. so "bekannt" ist sie! (nicht abwertend gemeint) ich schau wohl zu wenig Trash-TV
edit: wenn sie schon 10 jahre auf dem schirm ist? ist ihre TV karriere dann mit 15 Gestartet? okay das ist schon sportlich!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@ozzy-osbourne Für mich ist Adriana ein verwöhnter Rotzlöffel ohne Anstand. Die rastet wegen jedem Mist aus und beschuldigt oft auch falsche Personen. Die würde ich im Container jeden Tag rund machen
@catweazle10 Alte = Ulrike. Wenn Dir das lieber ist, nenne ich sie auch gerne bei Namen.Ich habe es korrigiert. Das war respektlos von mir. Sorry an den Chat und Ulrike
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Claudiiiiiiiii
Erstens darf man nicht den Fehler machen und nur auf die Waage schauen.
Und Zweitens braucht man schon über 10 Stunden Ausdauersport, je nach Größe und Gewicht, um ein Kilo Körperfett zu verbrennen.
Bei Leichtgewichten auch gerne über 15 Stunden.
Jein. Wie Du schon geschrieben hast: Die Mischung macht es. 10 Stunden Ausdauersport bringen gar nix, wenn man sich gleichzeitig 5000 kcal am Tag rein schaufelt.
Grob gesagt: Um 1 kg Körperfett zu verlieren, braucht man ein Kaloriendefizit von ca. 7000 kcal. Das ist auch etwa die Zahl, die ich innerhalb einer Woche anpeile. Mal gelingt es mehr, mal weniger
...Emmy ist genau so wenig eine V.I.P. wie ich Atomphysiker bin.
Wir reden ja hier von "VIPs" innerhalb des Trashkosmos'. In diesem Zusammenhang ist Emmy durchaus VIP und bspw. Julia "Normalo". Da kann sie an ihr rumschleimen, wie sie möchte und bekommt für den Lerneffekt trotzdem am Ende den roten Taler.
Im Trashkosmos werden genügend andere als Promi und VIP angepriesen, deren Vita deutlich schlechter aussieht als die von Julia.
Schau dir einfach nur an wer da in den letzten Jahren bei KDRS, Sommerhaus, Couple Challenge, PuP, Club der guten Laune, oder auch bei Promi BB so alles am Start war, wo man sich nur gefragt hat "was soll das für ein Promi sein?"
Ich hab auch seit neuestem ein Ergometer :-p hab vor drei Jahren richtig viel abgenommen und alles wieder drauf... da war ich aber fast in einer Essstörung, weil ich alles getrackt habe und jede Kalorie vermieden habe... und jeden Tag auf der Waage stand. Diesmal fahre ich 30 Minuten Ergometer, 15 Minuten Vibrationsplatte und tracke nicht und gehe auch nicht auf die Waage. Die Klamotten schlackern schon etwas :-p läuft also. Aber ich hasse Sport trotzdem :-p aber wenn es dann geschafft ist, freu ich mich, dass ich durchgezogen habe.