tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ja und die medels wollen gleich wieder übertreiben das doch doof und allen hallo
@weiss-nichts
Moin, mein Lieber
ja und die medels wollen gleich wieder übertreiben das doch doof und allen hallo
Sie sollten dann nur nicht heulen wenn dann das Echo zurück kommt
"Die Kamera sieht alles !!! "
@weiss-nichts Einen guten Morgen nach Texas, mein Freund
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
genau und das mit denn füssen denke ich geht nochja und die medels wollen gleich wieder übertreiben das doch doof und allen hallo
![]()
Emmys Humor ist schon spektakulär, sie macht die Saunatür auf wo Marvin sitzt und rülpst hinein. Das findet sie super witzig🙈.
Sie wollte doch nicht so viel Essen, jetzt hat sie schon wieder einen Toast in der Hand
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Immerhin hätten wir die Chance um die Meisterschaft mitzuspielen, und müssen uns nicht erst wieder für die obere Liga qualifizieren@drucki Ich glaube auch nicht, dass der Anzug ganz billig war.
Mag sein dass der Anzug tatsächlich nicht ganz billig war, aber im Ganzen sieht es nicht danach aus.
Was man aber mit absoluter Absolutheit sagen kann ist, dass Emmy mit Understatement nix zu tun hat.
So wie Schalke mit der Deutschen Meisterschaft.
![]()
Als ob es beim BVB in der Sache so viel besser aussieht
![]()
![]()
Von Liga 1 ist Schalke Lichtjahre entfernt, die müssen sich nach unten konzentrieren und nicht nach oben.
Schade, aber es ist so.
Das große Veinsnahmen in der Bundesliga spielen ist nicht mehr Zeitgemäß, Kaputtgewirtschaftet.
Hamburg, Köln, Lautern, Düsseldorf, Hertha, 1860 usw.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
danke super merke heute wskiy im kaffee tasse las das nicht barbarar sehen@weiss-nichts Einen guten Morgen nach Texas, mein Freund
![]()
tenor.com
BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING
Neuer Hinweis
https://bbfun.de/forum/postid/219679
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
genau und das mit denn füssen denke ich geht nochja und die medels wollen gleich wieder übertreiben das doch doof und allen hallo
![]()
Wenn die haare richtig naß werden werden da schon ein paar heulen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bin jetzt da, muss aber erstmal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi Hallo meine Liebe
Lemmy Kilmister
Ich möchte bitte hier nichts mehr lesen von Bordsteinschwalbe oder das die Damen sich wie solche kleiden.
Das ist beleidigend und herabwürdigend.
Ihr könnt die Bewohner kritisieren und auch lästern, kein Ding aber solche Wortwahl geht nicht.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@kleineschwester Scheint versalzen zu sein
Wie konnte das passieren
?
@kleineschwester Scheint versalzen zu sein
Wie konnte das passieren
?
Naja, es gibt ja Eier dazu ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Sie könnten für einen Prank ja auch BB mal mit einbinden. Der soll einen Brief fertigmachen, daß es für die Regelverstöße 1 Woche lang nur Kohlsuppe gibt
Lemmy Kilmister
genau so kann mann das sehengenau und das mit denn füssen denke ich geht nochja und die medels wollen gleich wieder übertreiben das doch doof und allen hallo
![]()
Wenn die haare richtig naß werden werden da schon ein paar heulen.