[email protected]Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)
Sie hat jetzt schon Angst das der Mann dann doch nicht passt und sie dann alleine mit diesem Kind dasteht
Also Männer schickt ihr eure Bewerbung zu.
Hat sie eine Adresse oder Email Adresse genannt?
Zu den Bewerbungsunterlagen müssen natürlich die Kontoauszüge hinzugefügt werden, es gibt auch reiche Maurer.Und ein Mann der mehr verdient als sie. Ich denke nicht das sie einen Maurer nehmen würde.Mir tut der Glückliche jetzt schon leid, sie sucht einen Kindsvater aber keine LiebeIch glaube du könntest Emmy 1000 Männer dahinstellen. Die würde immer noch keinen finden die zu ihrem hohen Standard passt.Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)
Sie hat jetzt schon Angst das der Mann dann doch nicht passt und sie dann alleine mit diesem Kind dasteht
![]()
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich weiß das sie das Jetzt nicht gesagt hat . Sie hat das heute Nacht gesagt bei dem Nadiem Gespräch . Das sie einen Mann will der mehr verdient als sie.@alexhappy das hat sie nicht gesagt. Sie hat einfach nur Angst, dass sie ein Mann sitzen lässt mit einem Kind. Diese Angst kann ich verstehen
Das weiß Emmy aber nicht.Zu den Bewerbungsunterlagen müssen natürlich die Kontoauszüge hinzugefügt werden, es gibt auch reiche Maurer.Und ein Mann der mehr verdient als sie. Ich denke nicht das sie einen Maurer nehmen würde.Mir tut der Glückliche jetzt schon leid, sie sucht einen Kindsvater aber keine LiebeIch glaube du könntest Emmy 1000 Männer dahinstellen. Die würde immer noch keinen finden die zu ihrem hohen Standard passt.Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)
![]()
![]()
Wahrscheinlich weiß sie nicht mal was ein Maurer ist😅Das weiß Emmy aber nicht.Zu den Bewerbungsunterlagen müssen natürlich die Kontoauszüge hinzugefügt werden, es gibt auch reiche Maurer.Und ein Mann der mehr verdient als sie. Ich denke nicht das sie einen Maurer nehmen würde.Mir tut der Glückliche jetzt schon leid, sie sucht einen Kindsvater aber keine LiebeIch glaube du könntest Emmy 1000 Männer dahinstellen. Die würde immer noch keinen finden die zu ihrem hohen Standard passt.Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)
![]()
![]()
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
BUCHSTABENSALAT OHNE DRESSING
Neue Tafel
https://bbfun.de/forum/postid/219601
Neuer Hinweis
https://bbfun.de/forum/postid/219602
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Da hat Mariama aber überhaupt nicht aufgepasst, denn Sandro hat schon sehr frühzeitig, deutlich vor seinem freiwilligen Auszug, einigen anderen Bewohnern mitgeteilt, dass er freiwillig gehen wird falls er nicht vor rausfliegt, weil sich länger bleiben in seinen Augen nicht lohnt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten tag zusammen.. *käffchen nehm*
ich hab mal eben bis jetzt ungezeigtes Material von emmys ankunft im BB haus ausgegraben!
wer wohl die schlange sein soll?
Anstand hat Emmy auch nicht gelernt, während der Unterhaltung mit Ulf rülpst sie einfach mal so🙈
Armes Deutschland, wir sind verloren
Die rülpst schon seitdem sie im Container ist.
Ulf kocht jetzt einen großen Topf Kartoffeln für sein Abendbrot.
Marcel schält Möhren für den Rest der Truppe
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kleineschwester
Und wie es aussieht, macht er SALZkartoffeln
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kleineschwester
Und wie es aussieht, macht er SALZkartoffeln
![]()
Ich dachte auch gerade: AUFHÖREN mit dem Salz!
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Hallo ihr Lieben
und 14 Grad
@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ob Stefan dicht hält in Sachen Prank?
Das tut doch wehHallo Schnuckelinchen@hela61 Hallo Liebelein
![]()
Bei mir sind es 18°
![]()
Huiiiiiiiiii
Wir haben in der Nacht auch noch Minustemperaturen
Achso....ich hätte hier einen Tacker für deine TÜV Plakette
![]()
Nächste Woche soll es hier auch wieder kalt werden