Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 116 / 200
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @susebbfan

@kleineschwester jo

Mr. Green

Ich dachte auch, das System ist doch eigentlich glasklar. Aber gut, dumm muss man nicht sein, wenn man das nicht gleich durchschaut.

Nadiem soll die Frage mal an Andriana und an Julia stellen...

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:00
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 :huepf: Genau, ich hab bis Mitte April jetzt Pause, da muss ich dann zum Vampir :s und im Mai wird dann noch der Luftdruck überprüft :rofl:  

Für nächste Woche drück ich dir doppelt die Daumen Crossed Fingers Crossed Fingers  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:04
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Now-online und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

@drucki so was nennt man Understatement

Wenn man ständig so mit seinem Luxus prahlt nennt sich das "Blenderin".

047 Vertraue keinem, der einen besseren Anzug trägt als Du. Entweder hat er dann kein Geld, oder man hat es mit einem Hochstapler zu tun

Quelle : https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Erwerbsregeln_der_Ferengi

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:14
Haben reagiert: Ypsi, Drucki und WG-Veteran
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

@mellimel81 :huepf: Genau, ich hab bis Mitte April jetzt Pause, da muss ich dann zum Vampir :s und im Mai wird dann noch der Luftdruck überprüft :rofl:  

Für nächste Woche drück ich dir doppelt die Daumen Crossed Fingers Crossed Fingers  

das ist lieb. Vielen lieben Dank. 
Blumen

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:21
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Emmy sagt zu Ulf gerade das sie nichts dagegen hätte wenn sie irgendjemand von der Seite ankack….en würde damit mal mehr los wäre.

schließlich wäre sie ja deswegen hier….

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:21
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Hela61 und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Anstand hat Emmy auch nicht gelernt, während der Unterhaltung mit Ulf rülpst sie einfach mal so🙈

Armes Deutschland, wir sind verloren

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:27
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Hela61 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @now-online

Emmy sagt zu Ulf gerade das sie nichts dagegen hätte wenn sie irgendjemand von der Seite ankack….en würde damit mal mehr los wäre.

Ich finde nur Harmonie langweilig. Ein bisschen Beef gehört schon in so ein Format.

Ich würde mir aber wünschen, dass Emmy auch mal ein längeres Gespräch mit Marcel sucht, damit er auch ein bisschen mehr zu sehen ist. Ich wette, er langweilt sich ziemlich. Sie könnte mit ihm zum Beispiel irgendeinen Prank planen. Für sowas ist Marcel doch zu haben und hat da vielleicht eine Idee Cool  

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:31
Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy, Ves und 5 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Anstand hat Emmy auch nicht gelernt, während der Unterhaltung mit Ulf rülpst sie einfach mal so🙈

Armes Deutschland, wir sind verloren

Ich vermute mal das Emmy Privat das nicht macht. Ich gehe davon aus das es Emmys Markenzeichen ist dieses rülpsen. Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:32
Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy, Ves und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kleineschwester soweit ich weiß hat Marcel etwas mit Ulrike in diese Richtung geplant. Sie waren wohl deswegen im Sprechzimmer. Tino wurde auch eben gerufen und hat die Utensilien dafür gebracht, allerdings kam dann Tür TV

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:34
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)

Sie hat jetzt schon Angst das der Mann dann doch nicht passt und sie dann alleine mit diesem Kind dasteht

Also Männer schickt ihr eure Bewerbung zu.

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:36
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@kleineschwester soweit ich weiß hat Marcel etwas mit Ulrike in diese Richtung geplant. Sie waren wohl deswegen im Sprechzimmer. Tino wurde auch eben gerufen und hat die Utensilien dafür gebracht, allerdings kam dann Tür TV

Ah, ok.

Geht wohl gerade los?

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:39
Haben reagiert: Luzifer, Now-online und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:40
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Emmy möchte in 1 - 2 Jahren ein Kind aber es muss erst der richtige Mann kommen, sie ist bereit, sie ist abgesichert(finanziell meinte sie)

Sie hat jetzt schon Angst das der Mann dann doch nicht passt und sie dann alleine mit diesem Kind dasteht

Ich glaube du könntest Emmy 1000 Männer dahinstellen. Die würde immer noch keinen finden die zu ihrem hohen Standard passt. Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:41
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Drucki und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was hat Ulrike nur immer für Oberteile an 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:42
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, BarbaraR und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich finde nur Harmonie langweilig. Ein bisschen Beef gehört schon in so ein Format.

Ich würde mir aber wünschen, dass Emmy auch mal ein längeres Gespräch mit Marcel sucht, damit er auch ein bisschen mehr zu sehen ist. Ich wette, er langweilt sich ziemlich. Sie könnte mit ihm zum Beispiel irgendeinen Prank planen. Für sowas ist Marcel doch zu haben und hat da vielleicht eine Idee Cool  

wegen mir könnte da 24 Stunden Beef sein, diese Harmonie ist langweilig. Deswegen Emmy austauschen, sie hat sich angepasst und ist auch nicht mehr sehenswert

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:42
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alexhappy

Ich glaube du könntest Emmy 1000 Männer dahinstellen. Die würde immer noch keinen finden die zu ihrem hohen Standard passt. Mr. Green  

Mir tut der Glückliche jetzt schon leid, sie sucht einen Kindsvater aber keine Liebe

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:45
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, BarbaraR und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @alexhappy

Mir tut der Glückliche jetzt schon leid, sie sucht einen Kindsvater aber keine Liebe

Und ein Mann der mehr verdient als sie. Ich denke nicht das sie einen Maurer nehmen würde. Wink  

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:49
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Hat sie eine Adresse oder Email Adresse genannt?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:51
Hat reagiert: TF_Dirk
SuseBBFan
(@susebbfan)

@alexhappy das hat sie nicht gesagt. Sie hat einfach nur Angst, dass sie ein Mann sitzen lässt mit einem Kind. Diese Angst kann ich verstehen

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:52
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, KATHY SUNSHINE und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Prank gegen Nadiem?

Veröffentlicht : 7. März 2025 14:52
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und Luzifer
Seite 116 / 200