du mausi (hase)am montag geht sie wurde gesagt das sie Monatags ausziehen und dienstags denn immer ein neuer kommtweil Emmy ein "Promi" ist, der spätestens Dienstag wieder auszieht... hoffe ichwarum gibts hier kein Emmy Thread
Na dann, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztweil Emmy ein "Promi" ist, der spätestens Dienstag wieder auszieht... hoffe ichwarum gibts hier kein Emmy Thread
Du hast Folgendes gesendet:
Na ich hoffe die bleibt länger die bringt wenigstens Stimmung ins Haus
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Aber nicht, wenn sie nur aus Team Orange wählen darf.Dann steht wohl Julia mit auf der ListeDamit stand das Ergebnis fest: Marvin, Iris und Andriana landeten neben Ulf und Marcel auf der Exit-Liste. Das Voting ist indes noch nicht eröffnet – vermutlich, weil auch Promi-Gast Emmy Russ noch ein Wörtchen mitreden darf. Ähnlich war es in der Vorwoche, als Matthias Mangiapane einen Bewohner zusätzlich für den Rauswurf nominieren durfte und sich für Stefan entschied.
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/offene-nominierung-ergebnis-exit-1293026835.html
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich sag, dass Andriana geht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ok Dankedu mausi (hase)am montag geht sie wurde gesagt das sie Monatags ausziehen und dienstags denn immer ein neuer kommtweil Emmy ein "Promi" ist, der spätestens Dienstag wieder auszieht... hoffe ichwarum gibts hier kein Emmy Thread
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Nabend zusammen...
Julia versteht es irgenwie nicht.. Marvin war doch krank und die produktion hat zum schutz der anderen ihn erstmal wieder gesund werden lassen bevor er einziehen durfte und das zu recht sonst hätten die alle flach gelegen wäre das mit der Krankheit nicht passiert wäre er an Tag 1 noch vor Julia eingezogen! das nennt sicht höherer Gewalt! das kennt Julia wohl nicht?! da hätte sie ruhig einen Anderen grund nehmen können.. aber dann gäbs wohl keine Julia drama show mehr..![]()
Aber es ist doch der gleiche Grund wie bei Nadiem und Ulrike auch.
Und Tatsache ist nunmal, dass er später kam, Grund hin oder her.
Ja er kam später.. aber der grund ist ist bekannt und für mich ist der Grund Höhere gewalt.. und da könnte man dann einen anderen grund sagenw ieso man ihn nominiert aber ist auch egal werf mich weder für Marvin noch Julia in die Bresche.. ist nur meine bescheidene meinung zu dem thema..
![]()
Deine Meinung ist doch OK, aber warum nur bei Julia, und nicht bei Nadiem und Ulrike?
Ist schon ein bisschen einseitig.
Meiner Meinung nach.
Okay das hab ich nicht mitbekommen.. vielleicht lags an Julias Grund (nachrücker) weiß gerade nicht ob die anderen das auch gesagt haben oder er sich wirklich nur auf Julia versteift hat und ja das ist auch nicht okay..
Einheitsfrisur wie beim Bund@tf_dirk sagt mal haben die männer jezt alle die selben har schnitt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Jetzt fängt der kleine Giftzwerg (Andriana) endlich zu sprechen an und gleich auf die Tour den Ulf schlecht zu machen.Übel oder?
Alter weißer Mann - Generationsgespräche
Die heutige Generation kann mit so etwas nichts anfangen ... alter weißer Mann.
Sie möchte Ulf schlecht machen da sie auf der Nomiliste steht.
weil Emmy ein "Promi" ist, der spätestens Dienstag wieder auszieht... hoffe ichwarum gibts hier kein Emmy Thread
Also wenn sie bei den Promis weiter im BB Fundus gekramt haben, gibt es noch einige, gegen die Emmy Russ ein Lamm ist. Katy Bähm, Walentina Doronina fallen mir spontan ein. Kann mir durchaus vorstellen dass sie mit jedem Promi die nächste Eskalationsstufe zünden wollen.
Sie hat anfangs gegen Julia rausgehauen aber das war’s. Ich sehe da nicht das sie STIMMUNG ins Haus bringt. Ich kann auf sie verzichten.weil Emmy ein "Promi" ist, der spätestens Dienstag wieder auszieht... hoffe ichwarum gibts hier kein Emmy Thread
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Dann steht wohl Julia mit auf der ListeDamit stand das Ergebnis fest: Marvin, Iris und Andriana landeten neben Ulf und Marcel auf der Exit-Liste. Das Voting ist indes noch nicht eröffnet – vermutlich, weil auch Promi-Gast Emmy Russ noch ein Wörtchen mitreden darf. Ähnlich war es in der Vorwoche, als Matthias Mangiapane einen Bewohner zusätzlich für den Rauswurf nominieren durfte und sich für Stefan entschied.
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/offene-nominierung-ergebnis-exit-1293026835.html
Glaube ich nicht.
Die Mitglieder des Gewinnerteams werden - meiner Meinung nach - unangetastet bleiben, und Emmy darf morgen
entweder auch noch Dino, Tino oder Florentina mit auf die Liste setzen -> dann wird es wohl Florentina treffen
oder einen der 5 aktuell Nominierten wieder von der Liste nehmen -> da könnte sie sich ggf. für Iris entscheiden.
Oh Julia ganz dünnes Eis!
![]()
Übel oder?
Ja sind das etwa keine Alter-Weißer-Mann-Attitüde bei Ulf?
Er kokettiert doch sogar selber damit, er sagt selber immer wieder in Richtung "ob man das noch sagen kann" wenn er wieder etwas raushaut.
Und auch Emmy hat diesbezüglich schon ein Gespräch heute mit ihm deswegen im Schlafzimmer geführt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich finde sie wirklich furchtbar. In jeder Weise. Ihr Gesicht , dass sie immer zieht, ihre Art zu reden, ihr Genörgel,…..Jetzt fängt der kleine Giftzwerg (Andriana) endlich zu sprechen an und gleich auf die Tour den Ulf schlecht zu machen.Übel oder?
Alter weißer Mann - Generationsgespräche
Die heutige Generation kann mit so etwas nichts anfangen ... alter weißer Mann.
Sie möchte Ulf schlecht machen da sie auf der Nomiliste steht.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Andriana geht der Arsch auf Grundeis
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wenn sie rauswählen darf, dann tippe ich auf Marcel - leider. Kann sie schützen, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie sich für Ulf entscheidet.Dann steht wohl Julia mit auf der ListeDamit stand das Ergebnis fest: Marvin, Iris und Andriana landeten neben Ulf und Marcel auf der Exit-Liste. Das Voting ist indes noch nicht eröffnet – vermutlich, weil auch Promi-Gast Emmy Russ noch ein Wörtchen mitreden darf. Ähnlich war es in der Vorwoche, als Matthias Mangiapane einen Bewohner zusätzlich für den Rauswurf nominieren durfte und sich für Stefan entschied.
Glaube ich nicht.
![]()
Die Mitglieder des Gewinnerteams werden - meiner Meinung nach - unangetastet bleiben, und Emmy darf morgen
entweder auch noch Dino, Tino oder Florentina mit auf die Liste setzen -> dann wird es wohl Florentina treffen
oder einen der 5 aktuell Nominierten wieder von der Liste nehmen -> da könnte sie sich ggf. für Iris entscheiden.
Julia ist Feministen deswegen erwarte ich solche aussagen von Julia.Oh Julia ganz dünnes Eis!
![]()
Übel oder?
Ja sind das etwa keine Alter-Weißer-Mann-Attitüde bei Ulf?
Er kokettiert doch sogar selber damit, er sagt selber immer wieder in Richtung "ob man das noch sagen kann" wenn er wieder etwas raushaut.
Und auch Emmy hat diesbezüglich schon ein Gespräch heute mit ihm deswegen im Schlafzimmer geführt.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, wenn ich rauswählen werde. Ich Tendiere aktuell zu Marvin. Den finde ich am langweiligsten von allen Bewohnern.
Heißt das, Du wirst für alle Nominierten - außer für Marvin (wenn Du Dich tatsächlich gegen ihn entscheiden solltest) - anrufen?
Wenn BB nichts am bisherigen Votingverfahren ändern sollte (wovon wir - denke ich - nicht wirklich ausgehen können), da lautet die Votingfrage: "Wer soll im Container bleiben?!
Dann ist das mit dem "Jemanden rauswählen" nicht ganz so einfach (oder es wird teuer).