ja bin auch da mann der weg war weit @TF_dirk hättest mich ja mal abhollen können
Kein Problem, ich habe kurz die Enterprise vorbeigeschickt die mich nach Dortmund gebeamt hat. Die beamt alle rüberOtto konnte gar keinen Transport organisieren, ging alles zu schnell
![]()
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@drucki Nur, wenn kein Mod da ist
Jetzt kann man halt niht mehr zitieren.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Otto konnte gar keinen Transport organisieren, ging alles zu schnell
![]()
Das ist doch hier nicht Liebenwarder ... hier lesen doch auch Gäste mit!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Entschuldige vielmals, da hat Scotty die Anweisung nicht genau verstandenja bin auch da mann der weg war weit @TF_dirk hättest mich ja mal abhollen können
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@tiggy Schlaf schön
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Drucki schrieb "drüben":
Iris sit auch kräftig am Höhlenforschern.
Da war sie beim Matthias auch ganz vorne dabei.
Ich schreibe dazu:
Aber bei Iris sehe ich das Ganze - im Gegensatz zu Mariama - als echtes Interesse ohne eigennützig-taktische Hintergedanken.
Demnach ist sie nur "zu Besuch" in Emmy Enddarm, während ich Mariama durchaus zutraue, dass sie in Kürze einen Untermietervertrag unterzeichnet.
---------------
Zitieren mal anders - aufgrund Umzug des Threads
Du kannst auch einen Link setzen, wenn dir etwas besonders wichtig ist. Bei 200 wird ein neuer Thread geöffnet, sollte jemand aus dem Team da sein!@drucki Nur, wenn kein Mod da ist
Jetzt kann man halt niht mehr zitieren.
![]()
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht. Schlaft gut!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -