Wäre ich im Haus, würde ich eine kräftige Ansage machen. Er ist dort nicht alleine, die anderen Personen sind genervt, also soll er sein Gekrächze gefälligst auf ein Minimum reduzieren.tino und die anderen tun mir sehr leid. Ich wäre da viel in Bewegung, um dem Gekrächze zu entkommenDiesmal schon auf der ersten Seite geschafft.
Tino scheint davon aber auch angenervt zu sein, habe den Ton ausgemacht, unerträglich.
Tino kann das nicht.
![]()
vielleicht ist das unsere Strafe, dass wir Iris, Ulrike und Nadiem raushaben wollten
Tanja meinte ja vorhin ... wenn er auch noch singen könnte ...
Das ist zu wenig für Dino, der braucht eine Disziplinierung. Wenn einer anfängt das anzusprechen, machen die anderen sicher auch ihren Mund auf.
Soll das jetzt bis zut Finalshow so weiter gehen?
Das halte ich nicht aus.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wäre ich im Haus, würde ich eine kräftige Ansage machen. Er ist dort nicht alleine, die anderen Personen sind genervt, also soll er sein Gekrächze gefälligst auf ein Minimum reduzieren.tino und die anderen tun mir sehr leid. Ich wäre da viel in Bewegung, um dem Gekrächze zu entkommenDiesmal schon auf der ersten Seite geschafft.
Tino scheint davon aber auch angenervt zu sein, habe den Ton ausgemacht, unerträglich.
Tino kann das nicht.
![]()
vielleicht ist das unsere Strafe, dass wir Iris, Ulrike und Nadiem raushaben wollten
Das ist zu wenig für Dino, der braucht eine Disziplinierung. Wenn einer anfängt das anzusprechen, machen die anderen sicher auch ihren Mund auf.
Du scheinst dieses Jahr nicht viel Live Stream gesehen zu haben
Wenn da einer was direkt bzw. die Person angesprochen hat, dann haben fast alle anderen den Schwanz eingezogen, also geschwiegen, sid geflüchtet, oder "alles nicht so schlimm", obwohl sie vorher "hintern rum" voller Zustimmung waren.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Der Mann mit dem Pudel ist doch voll auf Zucker ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dann eben alleineWäre ich im Haus, würde ich eine kräftige Ansage machen. Er ist dort nicht alleine, die anderen Personen sind genervt, also soll er sein Gekrächze gefälligst auf ein Minimum reduzieren.tino und die anderen tun mir sehr leid. Ich wäre da viel in Bewegung, um dem Gekrächze zu entkommenDiesmal schon auf der ersten Seite geschafft.
Tino kann das nicht.
![]()
![]()
Wenn da einer was direkt bzw. die Person angesprochen hat, dann haben fast alle anderen den Schwanz eingezogen, also geschwiegen, sid geflüchtet, oder "alles nicht so schlimm", obwohl sie vorher "hintern rum" voller Zustimmung waren.....
Menno, nicht so schnell!
Eine neue Play Liste
![]()
Will ich nicht hören, mir reicht dieses tonlose Rumgehampel schon.
Ich unterstelle allerdings beiden Herren eine gewisse Absicht
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Janine Pink wirbt auch für alle, außer die ‚inos
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich gebe allen außer Dino und Marcel noch eine halbe Stunde. Dann hämmern die anderen an die Tür und wollen freiwillig das Haus verlassen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Dann eben alleineWäre ich im Haus, würde ich eine kräftige Ansage machen. Er ist dort nicht alleine, die anderen Personen sind genervt, also soll er sein Gekrächze gefälligst auf ein Minimum reduzieren.tino und die anderen tun mir sehr leid. Ich wäre da viel in Bewegung, um dem Gekrächze zu entkommenDiesmal schon auf der ersten Seite geschafft.
Tino kann das nicht.
![]()
![]()
![]()
Brandstifterin.......
Zum Glück müssen wir uns nicht die Aftershow geben, wenn der Alkohol geflossen ist
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Zum Glück müssen wir uns nicht die Aftershow geben, wenn der Alkohol geflossen ist
Müssen nicht, aber dank Instagram vielleicht können.....
Ich habe den Eindruck, Marcel macht nur mit, damit Dino nicht alleine im Fokus steht.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Soll das jetzt bis zut Finalshow so weiter gehen?
Das halte ich nicht aus.
Die Finalshow wird auf morgen verschoben. Bis dahin ist 24/7 Show im Ruheraum
![]()
Dann wird BB wohl morgen die Finalshow unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.
Bis dahin haben sie den letzten Zuschauer vergrault.
Eine neue Play Liste
![]()
Will ich nicht hören, mir reicht dieses tonlose Rumgehampel schon.
Ja logisch, damit will man nochmal Aufmerksamkeit haschen.
Der Schuß geht aber nach hinten los.