Stefan fehlt. Eine als 1968er Hippie verkleidet, Ulf im Schlabberlook, und Mariama im eleganten Abendkleid. DER Blickfang!
Nicht nur Stefan fehlt, sondern es fehlen alle Finalisten, was allein dadurch schon nachvollziehbar ist, dass das Foto vor dem Finale geschossen wurde.
Tja, und in Andrianas Insta-Veröffentlichung fehlt zudem noch Julia, die schön am rechten Rand weggeschnitten wurde.
Und das beweist mal wieder, dass Andriana ganz offensichtlich, wie wir bei ihrem Container-Aufenthalt recht häufig feststellen durften, lediglich biologisch bereits 21 Jahre alt.
In ihrem Oberstübchen befindet sich dagegen noch immer ihre Kinderzimmereinrichtung aus ihren vorpubertären Zeiten.
![]()
![]()
Mariama hat sich heute auf das gleiche Niveau im Oberstübchen begeben wie Andriana.
"Immerhin" hat sie Julia ein bisschen sauberer abgeschnitten, aber vielleicht nur, damit sie selber ein bisschen mehr in Richtung (Bild-)Mittelpunkt wandert
![]()
/.../
Naja, dass sich Mariama im Oberstübchen auf ähnlichem "Niveau" bewegt, wie Andriana, hat sie im Container ja eigentlich auch mehr einmal unter Beweis gestellt.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das auch außerhalb nahtlos so fortführt.
![]()
![]()
Sie wurde ja des Öfteren als "Prinzessin auf der Erbse" betitelt.
Vielleicht ist sie ja eher die "Prinzessin mit der Erbse" (im Oberstübchen)?!!?
![]()
Florentina hat sich jetzt auch noch dazu eingereiht.
Sie hat gestern eine Fragerunde gestartet, wo sie dann vor allem Fragen öffentlich beantwortet hat wo sie gegen Julia schießen konnte.
Und natürlich durfte auch auch nicht das Gruppenfoto mit der abgeschnitten Julia als Hintergrundbild fehlen.
Sie hat sogar auf eine Frage, ob Julia mit Absicht abgeschnitten wurde geantwortet, allerdings mit einem vielsagenden "Hahaha
".
Ist da jemand einfach nur eine Mitläuferin?
Denn was für ein Problem hatte sie denn mit Julia, mal abgesehen von ihrem "Bauchgefühl", das bzgl. Julia nicht gut war (schreibt sie so in einer Antwort)?
Außerdem hat sie das komische Verhalten der Bewohner gegenüber Stefan verteidigt, man muss nciht mit jedem gut sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich finde die Bilder sehr schön. Sie hätten allerdings auch von den 12-jährigen Schülern vom Schloss Einstein sein können.Stefan fehlt. Eine als 1968er Hippie verkleidet, Ulf im Schlabberlook, und Mariama im eleganten Abendkleid. DER Blickfang!
Nicht nur Stefan fehlt, sondern es fehlen alle Finalisten, was allein dadurch schon nachvollziehbar ist, dass das Foto vor dem Finale geschossen wurde.
Tja, und in Andrianas Insta-Veröffentlichung fehlt zudem noch Julia, die schön am rechten Rand weggeschnitten wurde.
Und das beweist mal wieder, dass Andriana ganz offensichtlich, wie wir bei ihrem Container-Aufenthalt recht häufig feststellen durften, lediglich biologisch bereits 21 Jahre alt.
In ihrem Oberstübchen befindet sich dagegen noch immer ihre Kinderzimmereinrichtung aus ihren vorpubertären Zeiten.
![]()
![]()
Mariama hat sich heute auf das gleiche Niveau im Oberstübchen begeben wie Andriana.
"Immerhin" hat sie Julia ein bisschen sauberer abgeschnitten, aber vielleicht nur, damit sie selber ein bisschen mehr in Richtung (Bild-)Mittelpunkt wandert
![]()
Marcel hat laut eigener Aussage 6,5 Kilo in den 40 Tagen verloren.
Ich weiß gar nicht, ob diese Welt der Reality-Stars so erstrebenswert für junge Menschen ist. Es hagelt einen Haufen Beef untereinander auf Insta und Co. Und das nur, damit die entsprechenden Follower in dieselbe Kerbe hauen und weiter am Ball bleiben.
Aktuell wird gerade mal wieder Eva Benetatou durch die Arena getrieben, weil sie mit Serkan usw....
Dass da immer zwei beteiligt sind, ... wen interessierts
.
Klar sind die Leute selbst schuld. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
Bei den Bewohnern mach ich mir um niemanden Sorgen, mit den Folgen ihrer BB-Teilnahme zurechtzukommen.
Außer bei Julia
. Wenn der Kreis erstmal läuft, wirds schwierig. Vor allem, wenn man emotional vorbelastet ist, wie es bei ihr scheint.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich weiß gar nicht, ob diese Welt der Reality-Stars so erstrebenswert für junge Menschen ist. Es hagelt einen Haufen Beef untereinander auf Insta und Co. Und das nur, damit die entsprechenden Follower in dieselbe Kerbe hauen und weiter am Ball bleiben.
Aktuell wird gerade mal wieder Eva Benetatou durch die Arena getrieben, weil sie mit Serkan usw....
.
Klar sind die Leute selbst schuld. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
Bei den Bewohnern mach ich mir um niemanden Sorgen, mit den Folgen ihrer BB-Teilnahme zurechtzukommen.
Außer bei Julia
. Wenn der Kreis erstmal läuft, wirds schwierig. Vor allem, wenn man emotional vorbelastet ist, wie es bei ihr scheint.
Wobei sich Julia bis jetzt sehr erwachsen verhalten hat, was man von eingen anderen Bewohnern nicht sagen kann.
Von Julia gab es bis jetzt noch kein öffetnliches Nachtreten, weder gegen Bewohner noch gegen VIP-Gäste, nur Dank für die Unterstützung trotz des ganzen Hates, der da im Netz verbreitet wurde.
Gerade bei der ehemaligen Gang, wobei ich Iris da ein bisschen raus nehmen will, aber bei Nadiem, Dino, Andriana, und Ulrike, plus Florentina (die sich öffensichtlich als Teil der Gang sieht) und Mariama, wäre es besser gewesen, wenn sie geschwiegen hätten.
Da sind auch gestern Abend, als Nadiem ,Dino, Andriana, Ulrike, Florentina, und Marvin zusammen Live waren, ein paar Giftpfeile in Richtung Saskia geflogen, z.B. weil sie sich angeblich mit Stefan wegen der Nominierung von Ulrike abgesprochen hätte......
Ist halt schon lustig, wenn man da ausgerechnet Ulrike, Dino, und Nadiem in der Runde hat, dass man dann ein Fass wegen Nominierungen aufmachen will.
BTW: Gab es wirklich so eine richtige Absprache zwischen Saskia und Stefan, dass sie Ulrike nehmen wollten?
Wobei sich Julia bis jetzt sehr erwachsen verhalten hat, was man von eingen anderen Bewohnern nicht sagen kann.
Von Julia gab es bis jetzt noch kein öffetnliches Nachtreten, weder gegen Bewohner noch gegen VIP-Gäste, nur Dank für die Unterstützung trotz des ganzen Hates, der da im Netz verbreitet wurde.
....
Finde ich gut.
Ich mochte Julia eigentlich überhaupt nicht, aber das anhaltende Bashing außerhalb des Formats ist schon etwas grenzwertig und zeugt von einem sehr schwachen Charakter.Ich weiß gar nicht, ob diese Welt der Reality-Stars so erstrebenswert für junge Menschen ist. Es hagelt einen Haufen Beef untereinander auf Insta und Co. Und das nur, damit die entsprechenden Follower in dieselbe Kerbe hauen und weiter am Ball bleiben.
.
Außer bei Julia
Ich habe nichts mitbekommen. Sowohl Stefan als auch Saskia hatten ihre Gründe - unabhängig voneinanderBTW: Gab es wirklich so eine richtige Absprache zwischen Saskia und Stefan, dass sie Ulrike nehmen wollten?
Ich habe nichts mitbekommen. Sowohl Stefan als auch Saskia hatten ihre Gründe - unabhängig voneinanderBTW: Gab es wirklich so eine richtige Absprache zwischen Saskia und Stefan, dass sie Ulrike nehmen wollten?
Weil das hat Florentina gestern Abend im Live behauptet, dass sie gesehen hätte, wie sich Saskia und Stefan wegen Ulrike abgesprochen hätte.
Da habe ich mir auch nur gedacht, dass ich davon nichts mitbekommen habe, und ich habe wirklich fast den ganzen Stream außerhalb der Schlafenszeit gesehen, was ja nicht heißt, dass man dann doch auch mal einen entscheidenden Moment verpassen kann.
......sehr schwachen Charakter.
Lustiger weise hat Andriana genau das zu der angeblichen Nomi-Absprache gemeint ---> schwacher Charakter.
Das ursprünglicher "Team Blau" aus der ersten Wochenaufgabe (Andriana, Dino, Florentina, Nadiem, und Ulrike) hat es offensichtlich nicht verkraftet, dass so Leute wie Saskia und Stefan weiter gekommen sind als sie selber.
Das wäre für sie selber das Traumfinale gewesen, diese 5 plus Iris.
Dabei hatten die noch Glück mit den Nominierungskonstelationen und dass von ihnen öfters welche geschützt waren, sonst hätte es gerade von den 6 Bewohnern nicht mal einer (Dino) ins Finale geschafft, sondern sie wären noch früher rausgeflogen.
Selbst wenn sich Saskia und Stefan über Ulrike ausgetauscht haben, ... das muss ja keine "taktische" Absprache gewesen sein.
Ulrike ist für mein Empfinden eine grenzwertige Type. Auf ihre Art herzlich und lustig, aber auch laut und bestimmend. Das kann man mal ertragen, aber über einen Zeitraum von 6 Wochen +... 24/7 ... mich hätte sie z.z. getriggert.
Ich denke Mal, Florentina hat das frei erfunden, um sich dadurch mehr in die Gruppe einzubinden, sich beliebt zu machen. Sie ist ja doch schon eine Weile raus und will zum harten Kern der sogenannten "Gang" gehören...Ich habe nichts mitbekommen. Sowohl Stefan als auch Saskia hatten ihre Gründe - unabhängig voneinanderBTW: Gab es wirklich so eine richtige Absprache zwischen Saskia und Stefan, dass sie Ulrike nehmen wollten?
Weil das hat Florentina gestern Abend im Live behauptet, dass sie gesehen hätte, wie sich Saskia und Stefan wegen Ulrike abgesprochen hätte.
Da habe ich mir auch nur gedacht, dass ich davon nichts mitbekommen habe, und ich habe wirklich fast den ganzen Stream außerhalb der Schlafenszeit gesehen, was ja nicht heißt, dass man dann doch auch mal einen entscheidenden Moment verpassen kann.
......sehr schwachen Charakter.
Lustiger weise hat Andriana genau das zu der angeblichen Nomi-Absprache gemeint ---> schwacher Charakter.
Das ursprünglicher "Team Blau" aus der ersten Wochenaufgabe (Andriana, Dino, Florentina, Nadiem, und Ulrike) hat es offensichtlich nicht verkraftet, dass so Leute wie Saskia und Stefan weiter gekommen sind als sie selber.
Das wäre für sie selber das Traumfinale gewesen, diese 5 plus Iris.
Dabei hatten die noch Glück mit den Nominierungskonstelationen und dass von ihnen öfters welche geschützt waren, sonst hätte es gerade von den 6 Bewohnern nicht mal einer (Dino) ins Finale geschafft, sondern sie wären noch früher rausgeflogen.
Der pure Neid ist das, diese Möchtegern-Finalisten.
Gut, dass Stefan und Saskia so lange im Format waren, das wurmt diese Leute sehr.
Die waren sich viel zu sicher.
Man sah das bereits als Ulrike flog und Dino immer wieder nachgebohrt hat. Er konnte einfach nicht verstehen, dass einer ihrer Finalisten einfach so das Haus verlassen muss und diese - für ihn - nichtssagenden, leisen Menschen noch da sind
Tja, da hat er sich umsonst ins Gras gelegt und Selbstgespräche geführt. Peinlicher und auffälliger geht es nicht mehr. Glaubt die Zuschauer sind doof.
Ich finde das irgendwie witzig. Von Julia hört man solche Kommentare nicht.
Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden
![]()
Aber ich sehe es wie du auch, denn wie hoch mag denn der Marktwert dieser Personen sein?
Und ob sie jetzt auch schon einen kallharten Geschäftssinn haben, oder vielleicht noch ein bisschen von den Eindrücken überwältigt und erschlagen sind, und erstmal ein bisschen auf einer Euphoriewelle reiten?
Die können jetzt die Tage direkt nach dem Staffelende vielleicht noch was mitnehmen, und da könnte Scheidings Lagerverkauf auch noch genau der richtige Ort sein, weil da wurde ab bekannt werden der Teilnahme von Nadiem die Werbetrommel gerührt, also besteht die Möglichkeit, dass dort auch ein bisschen Interesse an Big Brother besteht.
Da sind tatsächlich Leute rumgelaufen, die Big Brother T-Shirts anhatten, ich weiß aber nicht wie man sie dazu gezwungen hat
Mein Tipp, sie bekommen dafür was aus dem Sortiment, was ihnen dann auch noch werbewirksam vom Chef persönlich übergeben wird.
Andriana, Dino, Iris, und Ulrike haben nicht nur Fresspakete bekommen, sondern haben auch Verkostungsvideos damit erstellt.
Hatten die damit jetzt schon etwa ihre erste Kooperation/Placement?
![]()
Apropos Kommentare, Frau Büchner hat doch im Container erzählt, dass sie negative Kommentare und Nachrichten veröffentlicht.
Ich habe mir das diese Woche mal angeschaut, und man könnte glatt meinen, dass sie darin aufgeht bzw. dass ihr dabei richtig einer abgeht.
Was macht die bloß, wenn die nichts Negatives mehr bekommt oder man diese Funktionen abschaltet?
Und nach deutschem Recht ist es auch noch hochproblematisch was sie da macht, ob es in Spanien anders aussieht?
In einem Fall hat sie dazu geschrieben "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann einfach mal die Klappe halten".
Daran könnte sie sich doch auch mal selber halten, gerade in Formaten.....
Büchner sah überraschend gut aus im Container. Viele meinten ihre Bilder wären extrem bearbeitet. Sie hat das im Haus widerlegt. Alle Achtung dieser Frau mit 5 Kindern solch eine Figur zu haben. Um das zu erreichen braucht es enorm viel Disziplin und Willen.
Der Totenkopf von Team Orange ist wohl bei Dino gelandet, zumindest hat er was mit dem "Erinnerungsstück" und "Big Brother hat die Rechnung ohne uns gemacht" bei Instagram gepostet.
![]()
Das, was Viele oder gar die meisten wohl eher von Julia erwartet hätten, das bekommt man aktuell und - wie ich "befürchte" - wohl auch noch eine weitere Weile, von der sog. "Gäng" geboten, die - aus meiner Sicht - in "Kindergarten-Gäng" (oder gar "Sandkastenrocker von der Förmchenbande"?) umbenannt werden kann.
Ich hoffe, Julia bleibt so erwachsen, wie sie es bis dato geblieben ist und begibt sich nicht auf das Niveau dieser Herrschaften herab (obwohl man ihr wohl nicht verdenken könnte, wenn sie das Ganze letztendlich doch nicht unkommentiert / unerwidert lassen sollte).
Behauptung "Nominierungsabsprache zwischen Stefan und Saskia"
Naja, dass gerade die Herrschaften aus der "Gäng" (bzw. aus der "Kindergarten-Gäng") extrem realitätsfern unterwegs sind, haben sie ja schon fast durchgängig im Container unter Beweis gestellt (vor allem wenn es um ihre doch sehr verquere und doch eher an Wunschdenken erinnernde Selbstwahrnehmung und recht häufig auch um die Beurteilung ihres direkten Umfeldes ging), und man muss halt jetzt feststellen, dass sie genau damit auch draußen weiter machen.
Naja, dass gerade die Herrschaften aus der "Gäng" (bzw. aus der "Kindergarten-Gäng") extrem realitätsfern unterwegs sind, haben sie ja schon fast durchgängig im Container unter Beweis gestellt (vor allem wenn es um ihre doch sehr verquere und doch eher an Wunschdenken erinnernde Selbstwahrnehmung und recht häufig auch um die Beurteilung ihres direkten Umfeldes ging), und man muss halt jetzt feststellen, dass sie genau damit auch draußen weiter machen.
![]()
![]()
Da fehlt es teilweise komplett an der Selbstreflektion, das ist ja noch schlimmer als bei Mateo letztes Jahr, bei dem es immerhin in der ersten Zeit nach dem Steffalfinale sowas wie ein "leises Nachdenken" gab, wo man gemerkt hat, dass die Kritik bei ihm schon angekommen ist, bevor er dann doch angefangen hat die berechtigte Kritik an ihm ins Lächerliche zu ziehen, wobei da auch seine Schwester ganz stark beteiligt war, gerade wenn er live gestreamt hat.
Davon sieht man aktuell bei den betreffenden Bewohnern aber gar nix.
Ulrike z.B. hat nach ihrem Exit sehr schnell mitbekommen, dass sie draußen bei weitem nicht so gut angekommen ist wie bei den Mitbewohnern (das konnte sie sich nach ihrem "kaum nominiert gleich Exit" ja auch irgendwie denken).
Aber anstatt vielleicht einfach nur zu schweigen hat sie jetzt schon mehrfach die Kritikpunkte faul sein, nur Rauchen und Saufen, und mangelnde Hygiene, vor allem nicht Duschen, ins Lächerliche gezogen.
Kritik an ihren Regelverstößen wird mit Regelverstößen der Mitbewohner abgebügelt
Aber auch hier, nach ihrem Verhalten im Container ist dieses jetzige Verhalten alle andere als überraschend.
![]()
![]()
Da fehlt es teilweise komplett an der Selbstreflektion, das ist ja noch schlimmer als bei Mateo letztes Jahr, bei dem es immerhin in der ersten Zeit nach dem Steffalfinale sowas wie ein "leises Nachdenken" gab, wo man gemerkt hat, dass die Kritik bei ihm schon angekommen ist, bevor er dann doch angefangen hat die berechtigte Kritik an ihm ins Lächerliche zu ziehen, wobei da auch seine Schwester ganz stark beteiligt war, gerade wenn er live gestreamt hat.
Davon sieht man aktuell bei den betreffenden Bewohnern aber gar nix.
Ulrike z.B. hat nach ihrem Exit sehr schnell mitbekommen, dass sie draußen bei weitem nicht so gut angekommen ist wie bei den Mitbewohnern (das konnte sie sich nach ihrem "kaum nominiert gleich Exit" ja auch irgendwie denken).
Aber anstatt vielleicht einfach nur zu schweigen hat sie jetzt schon mehrfach die Kritikpunkte faul sein, nur Rauchen und Saufen, und mangelnde Hygiene, vor allem nicht Duschen, ins Lächerliche gezogen.
Kritik an ihren Regelverstößen wird mit Regelverstößen der Mitbewohner abgebügelt
Aber auch hier, nach ihrem Verhalten im Container ist dieses jetzige Verhalten alle andere als überraschend.
Eigentlich fehlt nur noch: "Der Livestream wurde falsch oder unfair geschnitten."
In Anlehnung an Deine Signatur kann man halt nur feststellen:
"Der Livestream-Zuschauer sieht und hört wesentlich mehr, als der reine TZF-Zuschauer und als jeder Bewohner!"
Und demzufolge konnten wir Livestreamer uns ein sehr gutes Bild machen und auch tatsächlich einen korrekten Eindruck verschaffen.
Tja, und dass wir hiesigen Foristen durchaus richtig unterwegs waren bzw. sind, scheint sich - wenn man sich die auf Insta & Co. vorgebrachten Kritikpunkte anschaut - ja zu bestätigen.