Gibt es sonst noch Neuigkeiten von den Bewohnern?
![]()
Marvin wird wohl demnächst in einem Format zu sehen, Name oder Genre ist mir aber noch nicht bekannt.
Dabei ist auch Koki (Markus), der Ex-Freund von Cecilia Asoro, mit dem sie bei Prominent getrennt war.
Der könnte mit seinem "ich bin so echt" glatt das Vorbild für Tino sein, nur ist der Koki nicht so konfliktscheu.....
Die meisten restlichen Teilnehmer sagen mir persönlich nichts.
Die mir bekanntesten Namen sind Michelle Monballijn (Ex von Mike Cees), Arielle Rippegather, Eva Benetatou (war auch bei Promi BB), und........... WALENTINA DORONINA......
![]()
Vielleicht ist Walentina deswegen beim Glööckler abgedampft.
was schreibst du da?
ich habe die BB-Bewohner gemeint, die gerade ausgezogen sind. Von welchem Format schreibst du?
Marvin war auch im Container, auch wenn nur kurz.
Oder ist dir das schon zu lange her?
Von welchem Format schreibst du?
Wie gesagt das weiß ich nicht, das soll wohl am Donnerstag oder Freitag verkündet werden.
Mit Marvin und Walentina würde ich ja fast auf so ein "Shore-Format" tippen, es sol aber was mit deinem Trip zu tun haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
![]()
Die Gang in Form von Andriana, Dino, Iris, Nadiem, und Ulrike, ist heute ab 16:00 Uhr bei Nadiems Chef in Scheidings Lagerverkauf.
![]()
Die Gang in Form von Andriana, Dino, Iris, Nadiem, und Ulrike, ist heute ab 16:00 Uhr bei Nadiems Chef in Scheidings Lagerverkauf.
![]()
Promotion für lau?
Naja, wenn da mal nicht Nadiem der Einzige ist, der von dieser Aktion - wenn überhaupt einer - finanziell profitiert.
![]()
![]()
Promotion für lau?
Naja, wenn da mal nicht Nadiem der Einzige ist, der von dieser Aktion - wenn überhaupt einer - finanziell profitiert.
![]()
Die Bezahlung erfolgt in Fame und Fan-Liebe
Eigentlich müssten die sogar dafür bezahlen, dass man ihnen eine Bühne bietet
Ich meinte tatsächlich die Promotion der Ex-Bewohner für Scheidings Lagerverkauf (und weniger umgekehrt 😉).
Aber klar.
Wahrscheinlich sollten die Herrschaften eher froh sein, dass ihnen wenigstens mal irgendjemand so ein bisschen das Gefühl vermittelt, sie könnten einen gewissen positiven Bekanntheitsgrad haben.
Ich meinte tatsächlich die Promotion der Ex-Bewohner für Scheidings Lagerverkauf (und weniger umgekehrt 😉).
Aber klar.
Wahrscheinlich sollten die Herrschaften eher froh sein, dass ihnen wenigstens mal irgendjemand so ein bisschen das Gefühl vermittelt, sie könnten einen gewissen positiven Bekanntheitsgrad haben.
![]()
Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden
Aber ich sehe es wie du auch, denn wie hoch mag denn der Marktwert dieser Personen sein?
Und ob sie jetzt auch schon einen kallharten Geschäftssinn haben, oder vielleicht noch ein bisschen von den Eindrücken überwältigt und erschlagen sind, und erstmal ein bisschen auf einer Euphoriewelle reiten?
Die können jetzt die Tage direkt nach dem Staffelende vielleicht noch was mitnehmen, und da könnte Scheidings Lagerverkauf auch noch genau der richtige Ort sein, weil da wurde ab bekannt werden der Teilnahme von Nadiem die Werbetrommel gerührt, also besteht die Möglichkeit, dass dort auch ein bisschen Interesse an Big Brother besteht.
Mein Tipp, sie bekommen dafür was aus dem Sortiment, was ihnen dann auch noch werbewirksam vom Chef persönlich übergeben wird.
@drucki Nadim hatte ihn auch kurz abgespeist.
Nadiem sieht sich jetzt dazu genötigt sich dafür zu rechtfertigen, dass er Stefan so kurz abgespeist hat.
Er entscheidet wer sein Freund ist und wen er umarmen möchte und wen nicht usw usf...
Er kann mit der Kritik sehr gut umgehen und es juckt ihn nicht was man über ihn schreibt oder denkt.....
Wie "wenig" ihn das juckt sieht man schon alleine daran was für einen langen Text er dazu geschrieben hat.
Nadiem sieht sich jetzt dazu genötigt sich dafür zu rechtfertigen, dass er Stefan so kurz abgespeist hat.
Er entscheidet wer sein Freund ist und wen er umarmen möchte und wen nicht usw usf...
Er kann mit der Kritik sehr gut umgehen und es juckt ihn nicht was man über ihn schreibt oder denkt.....
Wie "wenig" ihn das juckt sieht man schon alleine daran was für einen langen Text er dazu geschrieben hat.
![]()
Wie heißt es - zumindest sinngemäß: "Wer sich verteidigt, klagt sich an!"
Wir hatten das doch im Container des Öfteren, dass er vordergründig behauptet hat, etwas würde ihn nicht weiter beschäftigen und er könne mit diesem und jenem gut umgehen, in Wirklichkeit fühlte er sich dann doch dazu genötigt, sich bzw. sein Verhalten / seine Aussagen wiederkehrend zu verteidigen / zu rechtfertigen und vor allem schön zu reden!
![]()
Wie heißt es - zumindest sinngemäß: "Wer sich verteidigt, klagt sich an!"
Wir hatten das doch im Container des Öfteren, dass er vordergründig behauptet hat, etwas würde ihn nicht weiter beschäftigen und er könne mit diesem und jenem gut umgehen, in Wirklichkeit fühlte er sich dann doch dazu genötigt, sich bzw. sein Verhalten / seine Aussagen wiederkehrend zu verteidigen / zu rechtfertigen und vor allem schön zu reden!
![]()
![]()
Vor allem fällt damit auch sein Märchen in sich zusammen, dass er bezüglich Big Brother nur positive Nachrichten erhalten hätte, wie er am Tag nach seinem Exit behauptet hat.
Als ob er nur wegen einer Nicht-Umarmung auf einmal so viel Hate bekommen würde, aber für den ganzen anderen Mist, den er im Container gebaut hat, nicht.
Dino und Andriana sind länger in Köln geblieben. Lagen gemeinsam im Hotelbett, er mit Käppi.
Moin Moin Freunde
Weiss jemand ob man die alten BB Livestream staffeln
nach schauen kann wenn ja dann wo
Wenn Bilder mehr als Worte sagen:
Stefan fehlt. Eine als 1968er Hippie verkleidet, Ulf im Schlabberlook, und Mariama im eleganten Abendkleid. DER Blickfang!
Stefan fehlt. Eine als 1968er Hippie verkleidet, Ulf im Schlabberlook, und Mariama im eleganten Abendkleid. DER Blickfang!
Nicht nur Stefan fehlt, sondern es fehlen alle Finalisten, was allein dadurch schon nachvollziehbar ist, dass das Foto vor dem Finale geschossen wurde.
Tja, und in Andrianas Insta-Veröffentlichung fehlt zudem noch Julia, die schön am rechten Rand weggeschnitten wurde.
Und das beweist mal wieder, dass Andriana ganz offensichtlich, wie wir bei ihrem Container-Aufenthalt recht häufig feststellen durften, lediglich biologisch bereits 21 Jahre alt.
In ihrem Oberstübchen befindet sich dagegen noch immer ihre Kinderzimmereinrichtung aus ihren vorpubertären Zeiten.
Nicht nur Stefan fehlt, sondern es fehlen alle Finalisten, was allein dadurch schon nachvollziehbar ist, dass das Foto vor dem Finale geschossen wurde.
Tja, und in Andrianas Insta-Veröffentlichung fehlt zudem noch Julia, die schön am rechten Rand weggeschnitten wurde.
Und das beweist mal wieder, dass Andriana ganz offensichtlich, wie wir bei ihrem Container-Aufenthalt recht häufig feststellen durften, lediglich biologisch bereits 21 Jahre alt.
In ihrem Oberstübchen befindet sich dagegen noch immer ihre Kinderzimmereinrichtung aus ihren vorpubertären Zeiten.
![]()
![]()
Mariama hat sich heute auf das gleiche Niveau im Oberstübchen begeben wie Andriana.
"Immerhin" hat sie Julia ein bisschen sauberer abgeschnitten, aber vielleicht nur, damit sie selber ein bisschen mehr in Richtung (Bild-)Mittelpunkt wandert
![]()
![]()
Mariama hat sich heute auf das gleiche Niveau im Oberstübchen begeben wie Andriana.
"Immerhin" hat sie Julia ein bisschen sauberer abgeschnitten, aber vielleicht nur, damit sie selber ein bisschen mehr in Richtung (Bild-)Mittelpunkt wandert
![]()
/.../
Naja, dass sich Mariama im Oberstübchen auf ähnlichem "Niveau" bewegt, wie Andriana, hat sie im Container ja eigentlich auch mehr einmal unter Beweis gestellt.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das auch außerhalb nahtlos so fortführt.
Sie wurde ja des Öfteren als "Prinzessin auf der Erbse" betitelt.
Vielleicht ist sie ja eher die "Prinzessin mit der Erbse" (im Oberstübchen)?!!?
![]()
![]()
![]()
/.../
Naja, dass sich Mariama im Oberstübchen auf ähnlichem "Niveau" bewegt, wie Andriana, hat sie im Container ja eigentlich auch mehr einmal unter Beweis gestellt.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das auch außerhalb nahtlos so fortführt.
![]()
![]()
Sie wurde ja des Öfteren als "Prinzessin auf der Erbse" betitelt.
Vielleicht ist sie ja eher die "Prinzessin mit der Erbse" (im Oberstübchen)?!!?
![]()
Übrigens haben ausgerechnet Andriana und Mariama auf der Aftershow Party einen auf "Best Friends" gemacht, und dies auch entsprechend auf Instagram breitgetreten.
(Man sieht ja auch im Post von Mariama einen Teil davon wenn man sich die weiteren Bilder anschaut)
Hallo
,
Dankeschön, dass hier ein bisschen weiter berichet wird, wie es bei den "famegeilen" Ex-Bewohnern so weiter geht.
Mal sehen, ob von denen noch jemand in einem Trash-Format auftaucht. Die meisten der "ersten Generation" Reality-Stars sind ja schon durch alle einschlägigen Formate durch. Diese Formate kann man auch nicht endlos fortsetzen, wird langsam fade.
Ich als Trash-Liebhaber freue mich da mal auf etwas neues.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Hallo
,
Dankeschön, dass hier ein bisschen weiter berichet wird, wie es bei den "famegeilen" Ex-Bewohnern so weiter geht.
Mal sehen, ob von denen noch jemand in einem Trash-Format auftaucht. Die meisten der "ersten Generation" Reality-Stars sind ja schon durch alle einschlägigen Formate durch. Diese Formate kann man auch nicht endlos fortsetzen, wird langsam fade.
Ich als Trash-Liebhaber freue mich da mal auf etwas neues.
Hi @kleineschwester ,
ich kann mir vorstellen, dass es auch in anderen Formaten mehr "Marcels und Ulfs" geben wird, wer sich bewährt hat, der kommt nochmal.
Ein Schritt in die Richtung war letztes Jahr die Legenden-Staffel vom Dschungel.
Und bei The 50 gibt es ja auch Wiederholungstäter.
Oder wo man es richtig merkt ist bei KDRS, weil da braucht man auch so viele Teilnehmer, und da hilft man sich dann auch mit einer Menge Teilnehmer, die noch recht unbekannt sind, oder auch Seiteneinsteiger aus anderen Bereichen.
Der Jahr ist der Star-Faktor echt gering, und das auch obwohl so viele Teilnehme so positiv üder KDRS reden.
Vor allem mag ich auch das Format KDRS, auch wenn ich dieses selber Entscheiden durch die Teilnehmer nicht so mag, das bringt dann auch blöde Sachen bei den Nominierungen/Exits, wie man letztes Jahr ganz schlimm bei Prominent getrennt und Sommerhaus der Stars gesehen hat.
Da wäre eine andere Lösung wünschenswert, aber eine Zuschauerbeteiligung geht halt die Vorab-Aufzeichnung nicht.
Aber eben bei so Formaten wie The 50 oder KDRS könnte ich mir schon vorstellen, dass da wegen dem hohen Bedarf jemand von unseren landet, das große Problem ist nur, da geht erst nächstes Jahr wieder weiter mit einer neuen Produktion/Ausstrahlung, und ob man sich dann noch an die diesjährigen Bewohner erinnern kann
Witzig in dem Zusammenhang ist, dass Marcel in seinem neuestn Post bei Instagram den Hashtag #kampfderrealitystars benutzt.
Da versucht einer schon die Aufmerksamkeit auf die neue Staffel zu nutzen.