Nun denn - zumindest für hier und heute sage ich erstmal "Auf Wiedersehen!" Spätestens zu PBB hört man wieder voneinander - aber wer weiß, vielleicht auch zwischendurch mal bei einem Spiel oder so.
Wie schon viele vor mir kann ich hier auch nur sagen: Danke für diese nette Gesellschaft, ohne die das Ganze mit ziemlicher Sicherheit weit weniger Spaß gemacht hätte.
Ich werde die Zeit nutzen, die ich noch Joyn Plus+ habe, um noch ein paar Sachen auf Joyn zu schauen.
Die Sachen wären zwar Free, aber so lange ich noch Joyn Plus+ habe kann ich mir die nervige Werbung ersparen.
Normalerweise stört mich Werrbung ja nichtmal übermäßig (jedenfalls solange sie nicht dauernd kommt), aber beim Streaming in Joyn finde ich es gerade praktisch, das Voice Kids und BB sich halbwegs überschnitten haben - anders als bei den Ausstrahlungen im Fernsehen kann hier sonst die Werbung mitten in einen Auftritt fallen.
Was bei Joyn besonders krass ist, bei manchen Live-Sendungen, wie z.B. die von Big Brother, ist sogar die TV-Werbung 1 zu 1 dabei.
Du hast also die TV-Werbung, die man wenigstens überspulen kann, und dann noch die durch Joyn, wenn man kein Plus hat.
Übrigens Personal bei mir. Die Anästhesistin und die Schwester hier kannte ich tatsächlich vorher schon. Wir sind uns regelmäßig in der Raucher Ecke begegnet
Man begegnet sich immer zweimal im Leben. Deshalb soll man auch immer nett zu allen sein.
Ich werde die Zeit nutzen, die ich noch Joyn Plus+ habe, um noch ein paar Sachen auf Joyn zu schauen.
Die Sachen wären zwar Free, aber so lange ich noch Joyn Plus+ habe kann ich mir die nervige Werbung ersparen.
Normalerweise stört mich Werrbung ja nichtmal übermäßig (jedenfalls solange sie nicht dauernd kommt), aber beim Streaming in Joyn finde ich es gerade praktisch, das Voice Kids und BB sich halbwegs überschnitten haben - anders als bei den Ausstrahlungen im Fernsehen kann hier sonst die Werbung mitten in einen Auftritt fallen.
Was bei Joyn besonders krass ist, bei manchen Live-Sendungen, wie z.B. die von Big Brother, ist sogar die TV-Werbung 1 zu 1 dabei.
Du hast also die TV-Werbung, die man wenigstens überspulen kann, und dann noch die durch Joyn, wenn man kein Plus hat.
naja, zumindest die Joyn Werbung bekommt man ja einfach weg
Da ich bedingt durch Lebensumstände BB erst seit ein paar jahren gucken kann muss ich mal sagen das ich mir das auch wenn ich gekonnt hätte die ersten Staffeln wohl nicht angesehen hätte.
Da man aber hier einen Regen Austausch mit diversen Meinungen und Anregungen was, wo, wie und warum so oder so eben nicht passiert hat begeistert mich eigentlich jede Staffel.
Ihr habt mich zum BB Fan gemacht und dafür gibt es jetzt ein dickes Danke
Das, ws du da postest, war doch aber nicht das Ergebnis vom echten Voting für den Sieg bei Big Brother, sondern nur das Ergebnis einer Umfrage auf Instagram.
Nur schon mal so, dass da was nicht stimmen kann, Dino wurde 6ter, und Saskia 5te, laut diesem Ergebnis ist es aber umgekehrt.
Außerdem wurden diese Zahlen mindestes vor 16:00 Uhr voröffentlich, also deutlich vor der Final-Show, und dem Ende des Votings.
Hier in der Story von big.brother.philipp wurden genau diese von dir abgetippten Zahlen veröffentlicht, deutlich vor der Final-Show.
Und als ob es nur so wenige abgegebene Stimmen gibt, und warum auch Nein-Stimmen?
Marvin wird wohl demnächst in einem Format zu sehen, Name oder Genre ist mir aber noch nicht bekannt.
Dabei ist auch Koki (Markus), der Ex-Freund von Cecilia Asoro, mit dem sie bei Prominent getrennt war.
Der könnte mit seinem "ich bin so echt" glatt das Vorbild für Tino sein, nur ist der Koki nicht so konfliktscheu.....
Die meisten restlichen Teilnehmer sagen mir persönlich nichts.
Die mir bekanntesten Namen sind Michelle Monballijn (Ex von Mike Cees), Arielle Rippegather, Eva Benetatou (war auch bei Promi BB), und........... WALENTINA DORONINA......
Vielleicht ist Walentina deswegen beim Glööckler abgedampft.
Achja, es gibt ein Gruppenfoto von den 12 Bewohnern, die vor dem Finale gehen mussten, welches viele der Bewohner bei Instagram in ihren Storys geteilt haben, und da wurde Julia einfach rechts komplett abgeschnitten.......
Marvin wird wohl demnächst in einem Format zu sehen, Name oder Genre ist mir aber noch nicht bekannt.
Dabei ist auch Koki (Markus), der Ex-Freund von Cecilia Asoro, mit dem sie bei Prominent getrennt war.
Der könnte mit seinem "ich bin so echt" glatt das Vorbild für Tino sein, nur ist der Koki nicht so konfliktscheu.....
Die meisten restlichen Teilnehmer sagen mir persönlich nichts.
Die mir bekanntesten Namen sind Michelle Monballijn (Ex von Mike Cees), Arielle Rippegather, Eva Benetatou (war auch bei Promi BB), und........... WALENTINA DORONINA......
Vielleicht ist Walentina deswegen beim Glööckler abgedampft.
was schreibst du da? ich habe die BB-Bewohner gemeint, die gerade ausgezogen sind. Von welchem Format schreibst du?