Dino muss erst verarbeiten, dass er Platz 6 ist. ....Ich habe mir den Axxx aufgerissen, alles gegeben und nur Platz 6 erreicht. Einer der nur herumgesessen ist (Stefan) ist vor mir
Dino muss erst verarbeiten, dass er Platz 6 ist. ....Ich habe mir den Axxx aufgerissen, alles gegeben und nur Platz 6 erreicht. Einer der nur herumgesessen ist (Stefan) ist vor mir
So in etwa wird sich das abspielen.
Er wird möglicherweise auch genügend Ex-Bewohner um sich herum haben (Nadiem, Ulrike, Iris, Andriana, Marvin), die ihn darin wohl auch noch bestärken werden.
Es sei denn, sie haben die offenbar allgemeine Stimmungslage hier draußen wahrgenommen und teilen ihm erst einmal mit, dass seine Performance vor Andrianas Auszug peinlich war, weil er den hinterhertrottenden Liebeskasper gegeben hat und seine Performance nach Andrianas Auszug peinlich war, weil er mit seinem Gesinge und sich in den Mittelpunkt drängen ausschließlich nervig unterwegs war.
Tja, und auf dem Zenit seiner peinlichen Auftritte war er in den letzten beiden Tagen und Nächten.
Uuhh Ehrfurcht kommt auf .................bei uns werden automatisch alle Rauchmelder auf -on -gestellt und überprüft ob wir vollzählig sind und ordnungsgemäss angetreten. ..sonst wird eleminiert.
Mit Dino auf Platz 6 war für mich die letzte Nervensäge raus. Saskia auf 5 kam nach dem Ranking hier etwas unerwartet, aber auf ihrem Endspurt hat sie mich nicht überzeugt. Für Stefan hätte ich mir Platz 3 gewünscht. Tino war für mich kein Top-3-Kandidat.
Marcel gönne ich den Sieg. Nochmal 2 werden und dann bei diesen Mitkandidaten, das wäre schon ein hartes Brot gewesen. Tanja auf 2, ... naja.
Ich werde die Zeit nutzen, die ich noch Joyn Plus+ habe, um noch ein paar Sachen auf Joyn zu schauen.
Die Sachen wären zwar Free, aber so lange ich noch Joyn Plus+ habe kann ich mir die nervige Werbung ersparen.
Normalerweise stört mich Werrbung ja nichtmal übermäßig (jedenfalls solange sie nicht dauernd kommt), aber beim Streaming in Joyn finde ich es gerade praktisch, das Voice Kids und BB sich halbwegs überschnitten haben - anders als bei den Ausstrahlungen im Fernsehen kann hier sonst die Werbung mitten in einen Auftritt fallen.
Ich habe ausgerechnet das Finale verpasst wegen einer Geburtstagsfeier, ärgert mich aber dass RL geht halt vor.
Ich freue mich für Marcel , endlich hat es geklappt.
Ich möchte mich auch gerne bei den fleißigen Schreibern bedanken, vor allem auch den Tagebuchschreibern für die unermüdlicher Arbeit.
War wieder mal eine schöne Zeit mit euch, Ohne das Forum wäre BB nicht so interessant und ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr ohne euch bis fast zum Schluss geschaut hätte.
Ich verabschiede mich auch und wünsche mir das wir uns zur nächstes BB-Staffel wieder lesen .
...ja, das war BB2025...und wie immer gibt es morgen sicher keine TZF vom letzten Tag und dem Finale/Auszug...schade um dieses ehemals sehr gute Format...total ins nichts gefahren...das gestrige Bewohnervoting hat sicher Stefan geschadet und einiges im Ranking verschoben...trotzdem schön, dass ein Ösi so weit gekommen ist...vielleicht hat er ja mit Janine auch etwas gewonnen (nur für wie lange?)...
...Gratulation an alle Finalisten und an den Sieger......Gratulation an alle Mitleser hier im Forum...oft war es sehr mühsam, aber 30, 40 oder mehr Seiten waren oft unmöglich zum Nachlesen...besonders in den letzten Tagen wo man sich bewusst wurde "ich bin ein Mensch" (ständige Frage des Foruns)...liebe Grüße alle Forumianer:innen und DANKE für die lustige, informative und interessante Art hier zu schreiben...
...alles Gute und bis zum nächsten Mal...
DANKE, OTTO
...und jetzt schnell ab ins Cafè...
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Baron-Otto
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!