Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread 11

Seite 24 / 30
BarbaraR
(@barbarar)

Cry Ich werde sentimental, weil viele von euch wieder hier erst einmal verschwinden werden. So einige werde ich vermissen.Vielleicht bleiben ja einige doch hier, ich würde mich freuen.

Oft war es hier im Forum mit euch lustiger und interessanter, als im Container. Dafür sage ich :danke: und für alle

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:29
Haben reagiert: Ves, kingpin68, Kiwi63 und 22 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @marvelous

Das Finale wurde mal so groß aufgezogen. Nun ist es einfach nur noch mickrig. Man sieht was Sat1 und Co. von ihrer Produktion halten

...kann nicht RTL das wieder übernehmen??? Würden es sicher besser machen...

Es gibt schon Gründe, warum RTL das Format Big Brother abgestoßen hat.

"Die Kamera sieht alles !!! "

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:30
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, cgn1963 und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @tf_dirk

Es war mir wie immer ein Fest, hier mit Euch die Staffel zu verfolgen Herzen Herz  

Vor allen Dingen schön, das du trotzdem mit uns das Finale verfolgen konntest

:totalverliebt: :huepf:  

Heute operiert, in der Intensiv und trotzdem sofort ins Forum gekommen. Das muss man erstmal nachmachen ... 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:31
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, Chrissie76 und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

und jetzt ist sie wieder da.. diese leere nach dem staffel und livestream ende.. und man fragt sich wieder.. "was mache oder  schaue ich jetzt?" klingt banal ist aber so.. Chuckle   - mal schauen was im TV läuft.. Smile  

Den habe ich einfach mal wieder endlich ausgeschaltet.

"Die Kamera sieht alles !!! "

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Fox012 und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Tja, was soll ich zum Abschluss sagen, meistenteils hatte ich mehr Spass daran mit Euch im Forum zu schreiben als diesen teilweise lauten und langweiligen Livestream zu verfolgen.

Habe es nicht bereut mich nach 14 Jahren wieder hier anzumelden.

Ihr wart tolle Mitschreiber.

Möge der Weltfrieden halten, und wir sehen uns alle gesund und munter spätestens zu PBB wieder.

Danke Euch für die schöne Zeit.

Macht es schön gut.

Bis bald. Man Me  

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:32
Haben reagiert: Ves, kingpin68, frauelster und 17 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @holgerover

Lasst mich vorab schon ml raten ... bei den letzten zwei ist natürlich ganz knapp im Telefonvoting. 

...wie immer...keine Balken...keine Prozente...kein Notar...

Thumbs down

Warum auch? Man Shrug Wink  
Die Spekulationen, dass BB eh seine eigenen Votingergebnisse hat bzw. haben könnte, waren damals, als es noch Balken und sichtbare Notare gab, auch nicht weniger vorhanden, als heute, wo es das nicht mehr gibt (die Ergebnisse im Dschungelcamp werden z. B. auch erst kurz nach der Staffel veröffentlicht - und sorgen für zahlreiche Spekulationen).
Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Ihr Lieben, es war schön mit euch zusammen sich durch BB zu "quälen" Auch ich hoffe, dass ich den einen oder anderen im Cafe wieder treffe Hugging Macht es gut Woman Pick me  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und 7 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kleineschwester

So, die Liveshow muss ich noch nachgucken und Eure vielen Beiträge nachlesen. Ich war wieder die ganze Zeit im Livestream.

Jetzt ist der alle Loudly Crying .

Quelle: Joyn/EndemolShine Germany

Loudly Crying Loudly Crying Loudly Crying  

Mein Mann ist herunter gekommen und hat gefragt, warum es hier so ruhig ist. Dann hat er den Livestream gesehen und gelacht ... ohje, da schaut es dunkel aus. Warum um diese Uhrzeit? Normal ist das doch immer bis mitten in der Nacht ...

Tja ... aus die Maus :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:34
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 5 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @barbarar

Cry Ich werde sentimental, weil viele von euch wieder hier erst einmal verschwinden werden. So einige werde ich vermissen.Vielleicht bleiben ja einige doch hier, ich würde mich freuen.

Oft war es hier im Forum mit euch lustiger und interessanter, als im Container. Dafür sage ich :danke: und für alle

tenor.com

nach letzen jahr hier im bb forum ,zwischen durch mal rein geschaut bin ich zu der überzeugung gelangt bin das ich noch öfters 

da sein werden tue

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:35
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, WG-Veteran und 6 andere
Isentrude
(@isentrude)

Mir fehlen immer noch die Worte, ich konnte mich nicht mal mit Marcel freuen. Er ist für mich noch ein Relikt aus besseren BB Staffeln, schon allein seine Erzählungen in dieser Staffel ließ mich Wehmütig werden. Mit ein Grund warum ich im den Sieg gegönnt habe.

Ich bin dankbar, das ich das Big Brother der ersten Stunde kennen dürfte und die Staffeln an die wir uns erinnern. Man sieht auch da vieles im verklärtem Licht, aber es war alles ein Genuss im Gegensatz zu dem was aus dem einst so guten Format geworden ist.

Ich freu mich, das ich im letzten Jahr den Mut gefunden habe hier zu schreiben und ich bin dankbar das ich diese Staffel (wenn auch verspätet) mit euch zusammen erleben durfte. DANKE

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:38
Haben reagiert: Ves, kingpin68, frauelster und 15 andere
Forum 3
(@dermanni)

Ich wünsche euch allen eine schöne BB freie Zeit... 

Hier im Forum war es wie immer toll, ohne das Forum hätte ich die 50 Tage nicht durchgehalten...

Ich danke euch Bussi  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:38
Haben reagiert: Ves, Tetti.24, Kiwi63 und 11 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich melde mich mal ab, überraschend RL, schaue aber später nochmal rein und werde euch schon finden 

An alle die nur hier im BB Forum sind. Hat Spaß gemacht mit euch, bis PBB, hoffe ich und alles Gute wünsche ich euch

Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:44
Haben reagiert: DerManni, Hela61, KATHY SUNSHINE und 7 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @isentrude

Mir fehlen immer noch die Worte, ich konnte mich nicht mal mit Marcel freuen. Er ist für mich noch ein Relikt aus besseren BB Staffeln, schon allein seine Erzählungen in dieser Staffel ließ mich Wehmütig werden. Mit ein Grund warum ich im den Sieg gegönnt habe.

Ich bin dankbar, das ich das Big Brother der ersten Stunde kennen dürfte und die Staffeln an die wir uns erinnern. Man sieht auch da vieles im verklärtem Licht, aber es war alles ein Genuss im Gegensatz zu dem was aus dem einst so guten Format geworden ist.

Ich freu mich, das ich im letzten Jahr den Mut gefunden habe hier zu schreiben und ich bin dankbar das ich diese Staffel (wenn auch verspätet) mit euch zusammen erleben durfte. DANKE

die zeiten ändern  

bb ändert sich (zum nachteil)

aber die alte bb fangemeinde bleibt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:46
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Luftikus und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 :hug: Vielleicht sehen wir uns ja dann noch im Cafe :huepf:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:46
Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase und Isentrude
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Tja das war es dann wohl. Mein weiß nicht ob nochmal ein bb kommt das ein wenig mehr dem Ursprung ähnelt.

Ich hoffe da mit einigen von euch.

Ohne das Forum kañ man sich das echt nicht antun.

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt

Was man dazu erwähnen kann.

Das Ende dieser Staffel war leider an Lieblosigkeit schwer zu toppen aber passte irgendwie.

Dem Forum bleib ich sicher treu aber ich komme halt leider oft nicht zum Schreiben außerhalb der Containerzeit.

Also nochmal ein danke an alle hier und ganz liebe Grüße in die Runde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:52
Haben reagiert: Ves, Tetti.24, Kiwi63 und 14 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@barbarar ich kann mir gut vorstellen noch etwas zu bleiben. War so schön euch alle wieder zu lesen

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ypsi, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Mit Dino auf Platz 6 war für mich die letzte Nervensäge raus. Saskia auf 5 kam nach dem Ranking hier etwas unerwartet, aber auf ihrem Endspurt hat sie mich nicht überzeugt. Für Stefan hätte ich mir Platz 3 gewünscht. Tino war für mich kein Top-3-Kandidat.

Marcel gönne ich den Sieg. Nochmal 2 werden und dann bei diesen Mitkandidaten, das wäre schon ein hartes Brot gewesen. Tanja auf 2, ... naja.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 19:54
Haben reagiert: Ves, kingpin68, Tetti.24 und 9 andere
fips1973
(@fips1973)

mal eine frage an die chefetage

das forum lief dieses mal sehr gut  ohne das das moped gestottert hat

habt ihr es  verbessert oder war dieses jahr weniger los

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 20:00
Haben reagiert: Tetti.24, Kiwi63, Luftikus und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kleineschwester

Mit Dino auf Platz 6 war für mich die letzte Nervensäge raus. Saskia auf 5 kam nach dem Ranking hier etwas unerwartet, aber auf ihrem Endspurt hat sie mich nicht überzeugt. Für Stefan hätte ich mir Platz 3 gewünscht. Tino war für mich kein Top-3-Kandidat.

Marcel gönne ich den Sieg. Nochmal 2 werden und dann bei diesen Mitkandidaten, das wäre schon ein hartes Brot gewesen. Tanja auf 2, ... naja.

Kann dir in allen Punkten zustimmen. Tino vor Stefan war schon etwas hart.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 20:06
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 6 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

@tf_dirk Ich meine mich zu erinnern, dass Du uns eigentlich ab Dienstag wieder Buchstabensalat servieren wolltest. Ist das noch aktuell oder Krankenhuasaufenthalt-bedingt erstmal etwas nach hinten geschoben?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2025 20:07
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und BarbaraR
Seite 24 / 30