Ich werde sentimental, weil viele von euch wieder hier erst einmal verschwinden werden. So einige werde ich vermissen.Vielleicht bleiben ja einige doch hier, ich würde mich freuen.
Oft war es hier im Forum mit euch lustiger und interessanter, als im Container. Dafür sage ich und für alle
und jetzt ist sie wieder da.. diese leere nach dem staffel und livestream ende.. und man fragt sich wieder.. "was mache oder schaue ich jetzt?" klingt banal ist aber so.. - mal schauen was im TV läuft..
Den habe ich einfach mal wieder endlich ausgeschaltet.
Tja, was soll ich zum Abschluss sagen, meistenteils hatte ich mehr Spass daran mit Euch im Forum zu schreiben als diesen teilweise lauten und langweiligen Livestream zu verfolgen.
Habe es nicht bereut mich nach 14 Jahren wieder hier anzumelden.
Ihr wart tolle Mitschreiber.
Möge der Weltfrieden halten, und wir sehen uns alle gesund und munter spätestens zu PBB wieder.
Danke Euch für die schöne Zeit.
Macht es schön gut.
Bis bald.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Warum auch? Die Spekulationen, dass BB eh seine eigenen Votingergebnisse hat bzw. haben könnte, waren damals, als es noch Balken und sichtbare Notare gab, auch nicht weniger vorhanden, als heute, wo es das nicht mehr gibt (die Ergebnisse im Dschungelcamp werden z. B. auch erst kurz nach der Staffel veröffentlicht - und sorgen für zahlreiche Spekulationen).
Ihr Lieben, es war schön mit euch zusammen sich durch BB zu "quälen" Auch ich hoffe, dass ich den einen oder anderen im Cafe wieder treffe Macht es gut
Mein Mann ist herunter gekommen und hat gefragt, warum es hier so ruhig ist. Dann hat er den Livestream gesehen und gelacht ... ohje, da schaut es dunkel aus. Warum um diese Uhrzeit? Normal ist das doch immer bis mitten in der Nacht ...
Ich werde sentimental, weil viele von euch wieder hier erst einmal verschwinden werden. So einige werde ich vermissen.Vielleicht bleiben ja einige doch hier, ich würde mich freuen.
Oft war es hier im Forum mit euch lustiger und interessanter, als im Container. Dafür sage ich und für alle
Mir fehlen immer noch die Worte, ich konnte mich nicht mal mit Marcel freuen. Er ist für mich noch ein Relikt aus besseren BB Staffeln, schon allein seine Erzählungen in dieser Staffel ließ mich Wehmütig werden. Mit ein Grund warum ich im den Sieg gegönnt habe.
Ich bin dankbar, das ich das Big Brother der ersten Stunde kennen dürfte und die Staffeln an die wir uns erinnern. Man sieht auch da vieles im verklärtem Licht, aber es war alles ein Genuss im Gegensatz zu dem was aus dem einst so guten Format geworden ist.
Ich freu mich, das ich im letzten Jahr den Mut gefunden habe hier zu schreiben und ich bin dankbar das ich diese Staffel (wenn auch verspätet) mit euch zusammen erleben durfte. DANKE
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mir fehlen immer noch die Worte, ich konnte mich nicht mal mit Marcel freuen. Er ist für mich noch ein Relikt aus besseren BB Staffeln, schon allein seine Erzählungen in dieser Staffel ließ mich Wehmütig werden. Mit ein Grund warum ich im den Sieg gegönnt habe.
Ich bin dankbar, das ich das Big Brother der ersten Stunde kennen dürfte und die Staffeln an die wir uns erinnern. Man sieht auch da vieles im verklärtem Licht, aber es war alles ein Genuss im Gegensatz zu dem was aus dem einst so guten Format geworden ist.
Ich freu mich, das ich im letzten Jahr den Mut gefunden habe hier zu schreiben und ich bin dankbar das ich diese Staffel (wenn auch verspätet) mit euch zusammen erleben durfte. DANKE
Mit Dino auf Platz 6 war für mich die letzte Nervensäge raus. Saskia auf 5 kam nach dem Ranking hier etwas unerwartet, aber auf ihrem Endspurt hat sie mich nicht überzeugt. Für Stefan hätte ich mir Platz 3 gewünscht. Tino war für mich kein Top-3-Kandidat.
Marcel gönne ich den Sieg. Nochmal 2 werden und dann bei diesen Mitkandidaten, das wäre schon ein hartes Brot gewesen. Tanja auf 2, ... naja.
Mit Dino auf Platz 6 war für mich die letzte Nervensäge raus. Saskia auf 5 kam nach dem Ranking hier etwas unerwartet, aber auf ihrem Endspurt hat sie mich nicht überzeugt. Für Stefan hätte ich mir Platz 3 gewünscht. Tino war für mich kein Top-3-Kandidat.
Marcel gönne ich den Sieg. Nochmal 2 werden und dann bei diesen Mitkandidaten, das wäre schon ein hartes Brot gewesen. Tanja auf 2, ... naja.
Kann dir in allen Punkten zustimmen. Tino vor Stefan war schon etwas hart.
@tf_dirk Ich meine mich zu erinnern, dass Du uns eigentlich ab Dienstag wieder Buchstabensalat servieren wolltest. Ist das noch aktuell oder Krankenhuasaufenthalt-bedingt erstmal etwas nach hinten geschoben?