Und natürlich ein ganz besonderer Dank an alle TB Schreiber, die uns hier so fleißig auf dem laufenden gehalten haben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
kannst du das empfehlen?Wers noch nicht kennt, schaut mal bei Joyn in "The Race" rein. Ist super.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@frauelster Auch Dir einen Winkegruß
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich mach jetzt gleich mal Finaltag und schaue zu Biggest Loser
Liebe BB Gemeinde
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Schreiberlinge ihr habt alle immer schön auf den laufenden gehalten
Bestes Forum ever
Das klingt angesäuert. Dann hätten sie sich mehr anstrengen sollenDa steht "Das wars mit Big Brother"
Das kann man nun deuten wie man will.
Und auchkeine Grüße von Tür-TV wie im letzten Jahr am letzten Wochenende und am Finaltag.
Ein paar Kleinigkeiten und schon sind alle zufrieden.
So, Freunde des großen Bruders...
Die Staffel ist beendet und das heißt auch für mich wieder "Auf Wiedersehen" zu sagen.
Eins kann ich dieses Jahr klar festhalten: Ohne Marcel und Euch hier im Forum, wäre BB für mich nach 2-3 Wochen beendet gewesen. Marcel und Ihr habt die Staffel für mich gerettet und darum ein großes DANKE an alle und Glückwunsch an Marcel!
Natürlich hoffe ich, trotz dieser Billig-Produktion, auf eine weitere Normalo-Staffel und auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis dahin wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, viel Erfolg bei allem, was Ihr so anstellt und insgesamt nur das Beste.
Schöne Grüße vom Mittelrhein
It´s a good day for a good day 🙂
Das - in meinen Augen - Traurigste ist doch, dass wir eigentlich gar keinen Grund haben, uns über dieses Finale - ich meine nicht den Ausgang, sondern den Ablauf) aufzuregen oder zu beschweren.
Denn es war doch absolut abseh- und erwartbar, sodass wir heute nichts erlebt haben, was worauf wir nicht vorbereitet waren
Aber:
Man will es halt einfach nicht wahrhaben und irgendwie auch nicht akzeptieren, dass dieses -für mich - Premium-Reality-Format so vorsätzlich und schäbig in die dritte bis vierte Formate-Liga herab gewirtschaftet wurde.
Und dennoch würde ich wohl wieder große Vorfreude verspüren, wenn mich - wider erwartend - die Meldung erreichen sollte, dass es doch noch eine weitere Normalo-Staffel geben wird.
Man / Ich kann halt nicht aus seiner / meiner Haut!
Es war mir wie immer ein Fest, hier mit Euch die Staffel zu verfolgen
![]()
![]()
Vor allen Dingen schön, das du trotzdem mit uns das Finale verfolgen konntest
So, die Liveshow muss ich noch nachgucken und Eure vielen Beiträge nachlesen. Ich war wieder die ganze Zeit im Livestream.
Jetzt ist der alle
.
Quelle: Joyn/EndemolShine Germany
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Liebe EX Bewohner, bitte verlasst direkt nach dem Finale das Gelände, die Aftershowparty entfällt, da SIXX sparen muss. Ein Zugfahrplan liegt für alle beim Pförtner aus.
..ne Tüte Brausepulver wird grosszügig obenauf gepackt... zum nachempfinden vom prickelnden Sektchen und am Bahnsteig die Leuchtansagetafeln mit Wackelkontakt haben Feuerwerkqualität'25.
............by, by, liebe BB Gemeinde. Wir finden uns irgendwie irgendwo irgendwann. ..oder Nebenan.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Das - in meinen Augen - Traurigste ist doch, dass wir eigentlich gar keinen Grund haben, uns über dieses Finale - ich meine nicht den Ausgang, sondern den Ablauf) aufzuregen oder zu beschweren.
Denn es war doch absolut abseh- und erwartbar, sodass wir heute nichts erlebt haben, was worauf wir nicht vorbereitet warenAber:
Man will es halt einfach nicht wahrhaben und irgendwie auch nicht akzeptieren, dass dieses -für mich - Premium-Reality-Format so vorsätzlich und schäbig in die dritte bis vierte Formate-Liga herab gewirtschaftet wurde.Und dennoch würde ich wohl wieder große Vorfreude verspüren, wenn mich - wider erwartend - die Meldung erreichen sollte, dass es doch noch eine weitere Normalo-Staffel geben wird.
![]()
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
...kann nicht RTL das wieder übernehmen??? Würden es sicher besser machen...Das Finale wurde mal so groß aufgezogen. Nun ist es einfach nur noch mickrig. Man sieht was Sat1 und Co. von ihrer Produktion halten
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Gut zusammengefasst. Kann ich so uneingeschränkt unterschreiben.Das - in meinen Augen - Traurigste ist doch, dass wir eigentlich gar keinen Grund haben, uns über dieses Finale - ich meine nicht den Ausgang, sondern den Ablauf) aufzuregen oder zu beschweren.
Denn es war doch absolut abseh- und erwartbar, sodass wir heute nichts erlebt haben, was worauf wir nicht vorbereitet warenAber:
Man will es halt einfach nicht wahrhaben und irgendwie auch nicht akzeptieren, dass dieses -für mich - Premium-Reality-Format so vorsätzlich und schäbig in die dritte bis vierte Formate-Liga herab gewirtschaftet wurde.Und dennoch würde ich wohl wieder große Vorfreude verspüren, wenn mich - wider erwartend - die Meldung erreichen sollte, dass es doch noch eine weitere Normalo-Staffel geben wird.
![]()
und jetzt ist sie wieder da.. diese leere nach dem staffel und livestream ende.. und man fragt sich wieder.. "was mache oder schaue ich jetzt?" klingt banal ist aber so..
- mal schauen was im TV läuft..
...wie immer...keine Balken...keine Prozente...kein Notar...Lasst mich vorab schon ml raten ... bei den letzten zwei ist natürlich ganz knapp im Telefonvoting.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!