Der Sieg von Marcel macht mir Hoffnung auf eine Oldstarstaffel, oder eine Normalostaffel.
Experiment in den Trash einzusteigen ist gescheitert, dass stimmt mich optimistisch auf eine weitere Staffel.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@chrissie76 wie schön, dann extra nochmal
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
So habe ich es mir gewünscht
Liebe EX Bewohner, bitte verlasst direkt nach dem Finale das Gelände, die Aftershowparty entfällt, da SIXX sparen muss. Ein Zugfahrplan liegt für alle beim Pförtner aus.
Jetzt sieht man schon das Personal im Container
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ohne Marcel hätte ich die Staffel nicht mehr verfolgt.
Er hat es verdient. Ich freue mich dass er endlich den 1. Platz bekommen hat.
Gratuliere dir Marcel
Mal schauen wan die Live Show beendet wird......
MAAAAARCEEEELLL
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Er hat es sich verdient. Mit diesem Gewinner kann ich sehr gut leben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das Marcel gewinnt war klar und hat er verdient.
nur das Finale heut war die reinste Enttäuschung. Schlechter Empfang für die Finalisten, keine Familie vor Ort, keine Highlight Clips im Wohnbereich, keine richtige Ansprache von bb bei der Sieger Verkündung. Echt enttäuscht von bb
Bei BEIDEN zweiten Plätzen hatte er würdiger Auszüge und Verabschiedungen aus den Staffeln, als heute als Sieger!
Sorry, aber das war eine lächerliche Schlussrede an Marcel gerade!
Freu mich für Marcel, hat sich so gefreut, das er BB nun endlich gewonnen hat, beim 3. Anlauf
Herzlich Glückwunsch Marcel
Und ich ohne diesen Forum nichtOhne Marcel hätte ich die Staffel nicht mehr verfolgt.
Er hat es verdient. Ich freue mich dass er endlich den 1. Platz bekommen hat.
Gratuliere dir Marcel
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Beim letzten Satz von Marcel im Container hatte ich eben Gänsehaut, hatte sowas endgültiges.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Bei BEIDEN zweiten Plätzen hatte er würdiger Auszüge und Verabschiedungen aus den Staffeln, als heute als Sieger!
Sorry, aber das war eine lächerliche Schlussrede an Marcel gerade!
![]()
![]()
Die Einzug-Show war ja schon "auf Speed", aber das war ja nochmal schneller und schlimmer.