Dachte letztes Jahr war schon ne schlechte Show, aber die Top nochmal alles. BB ist Geschichte
@chrissie76 Hallo meine Liebe
Also ich kann mir nicht vorstellen, das Tanja gewinnt. Möchte ich mir auch gar nicht vorstellen. Marcel ist von den zweien der eindeutige Sieger für mich
und die, die wollen auch
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Also ich kann mir nicht vorstellen, das Tanja gewinnt. Möchte ich mir auch gar nicht vorstellen. Marcel ist von den zweien der eindeutige Sieger für mich
![]()
Für mich ist Marcel da das kleinere Übel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kein Rückblick gar nix.. traurig
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das schlimmste Finale, was ich je erlebt hab. Da brauch man nicht traurig sein, nicht gewonnen zu haben
Doch, wegen den 50K.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die Rede von BB ist größer ist als diese traurige Veranstaltung
Liebe EX Bewohner, bitte verlasst direkt nach dem Finale das Gelände, die Aftershowparty entfällt, da SIXX sparen muss. Ein Zugfahrplan liegt für alle beim Pförtner aus.
Jaaaaaa
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nabend 🙋♀️
Ich freue mich, es ist in jedem Fall ein „Alter“.
Endlich ist mal spannend 😅
Dicken Besserungsgruß an @tf_dirk!
Hallo meine liebe Chris
, hast ja fast das Finale verpasst
![]()
Ich hab den Stream schon länger an, wollte die ‚inos raushaben 🤣
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Übrigens Personal bei mir. Die Anästhesistin und die Schwester hier kannte ich tatsächlich vorher schon. Wir sind uns regelmäßig in der Raucher Ecke begegnet
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallo, ich renne euch schon wieder hinterher
Und spoilere mich damit selbst
![]()
@tf_dirk Ein Lebenszeichen
Mensch, du machst ja Sachen
Aber schön, dass du schon schreiben kannst
Erhole dich gut und lass' dich ein bisschen vom Pflegepersonal verwöhnen 😉 (Not-OP am Darm... da gibt's ja erst Donnerstag was zu essen... 🫤 Haben die was raus geschnitten?)
Hallo meine liebe Chrissie
, ich habe aufgegeben mit dem Nachlesen