Jetzt noch einen fetten Werbeblock
Die TZF-Ausschnitte hätten sie sich auch sparen können und die Show nur dem Finale widmen sollen.
@drucki Nadim hatte ihn auch kurz abgespeist.
Nicht nur Nadiem, auch der Rest am Tisch von Nadiem.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Es ist spannend
Stricken beruhigt
Was ein armseliger Haufen. Keiner ist zu Stefan und hat ihn begrüßt. Er musste zu allen gehen. Die wurden nicht zu Unrecht als erstes rausgewählt
Also wenn ihn nicht die Produltion da hin gestellt hat, dann ist er sogar wieder zurück zu Julia "geflüchtet".
Schaut mir aber danach aus, als hätte man den Bewohnern ihre Tische, Plätze zugewiesen.
Warum sonst steht Nadiem eher bei Florentina und Andriana, als bei Ulrike und Iris?
Jetzt kommen bestimmt die Best ofs von beiden dann wird der Sieger verkündet
Oder so ..Ich habe die Sendung aufgenommen. Muss mir das in Ruhe ansehen.Brutal, nach nicht mal 30 MInuten schon der 4 "Rauswurf" .........
![]()
So schnell kann man das gar nicht verarbeiten
Oder bei Joyn als Stream on Demand.
Bin halt eine "Aufnehmerin"
Mache ich - und hier schonmal danke für alle die Berichte während ich nicht schauen konnte.@WG-Veteran bitte weitermachen
![]()
![]()
Die lassen sich aber auch Zeit heute...so ..schnell weiter...dann komme noch vorm Dunkel heut fast zu Sandmannzeiten ins Bett.

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich bin schon mal zufrieden, dass weder Stefan noch Tino gewinnt. Wenn Marcel das Ding jetzt macht, wäre mir das natürlich am liebsten.
Jetzt noch einen fetten Werbeblock
![]()
Die TZF-ALusschnitte hätten sie sich auch sparen können und die Show nur dem Finale widmen sollen.
So hätte ich das auch erwartet, wenn man extra eine vorgzogene TZF im Stream macht.
Ich habe die Sendung aufgenommen. Muss mir das in Ruhe ansehen.Brutal, nach nicht mal 30 MInuten schon der 4 "Rauswurf" .........
![]()
So schnell kann man das gar nicht verarbeiten
Huhu Sylvia,
wie wahr.
Keine Skrupel uns - den Zuschauern - sowas anzubieten,
'friss oder stirb'......schöne neue Medienzeit.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Und für so eine Liveshow mussten die fast zwei Stunden proben?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Die lassen sich aber auch Zeit heute...so ..schnell weiter...dann komme noch vorm Dunkel heut fast zu Sandmannzeiten ins Bett.
Unverschämtheit, da will man einmal frühzeitig zu Bett
![]()
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Und für so eine Liveshow mussten die fast zwei Stunden proben?
![]()
Die aufwendig Kulisse aufbauen........
Hallo, ich renne euch schon wieder hinterher Und spoilere mich damit selbst
@tf_dirk Ein Lebenszeichen Mensch, du machst ja Sachen
Aber schön, dass du schon schreiben kannst
Erhole dich gut und lass' dich ein bisschen vom Pflegepersonal verwöhnen 😉 (Not-OP am Darm... da gibt's ja erst Donnerstag was zu essen... 🫤 Haben die was raus geschnitten?)