Theorie und Praxis :p: Wer weißJetzt kann doch eigentlich nur noch Marcel gewinnen. Sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was ein armseliger Haufen. Keiner ist zu Stefan und hat ihn begrüßt. Er musste zu allen gehen. Die wurden nicht zu Unrecht als erstes rausgewählt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also für mich ist gegessen weil dieser Tino noch drin ist.
Aber egal bb hat schon sein Favorit.
Irgendwie auch wieder wahr - aber es ist halt dich ein Abschluss des Ganzen.glaube nicht dass du was verpasst hättest 😅😂Guten Abend. - Fast hätte ich doch das Finale verpasst.
Ich will auch mal positiv erwähnen, dass die Elena heute gut angezogen ist, im Gegensatz zu den meisten Live Shows.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Stimmung da vor dem Container ist, wie bei uns in der Kleingartenanlage beim jährlichen Vereinstreff
Bevor die Kleitierzüchter dazustoßen hast Du vergessen, sozusagen bei der Warm Up Party.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Fand ich auch armseligWas ein armseliger Haufen. Keiner ist zu Stefan und hat ihn begrüßt. Er musste zu allen gehen. Die wurden nicht zu Unrecht als erstes rausgewählt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich habe hier gleich mal gefragt, ob auf intensiv Handyverbot ist oder ob ich ein paar Nachrichten schicken kann.
![]()
Das diesjährige Finale ist ja noch mickriger als letztes Jahr. Ganz ganz schlimm.
![]()
Immerhin Live im TV, sei mal nicht so undankbar
![]()
![]()
Doch ich bin undankbar, dieses Finale ist eine Unverschämtheit für die Bewohner und für uns
Hallo Freunde
![]()
Mal eine kurze Rückmeldung.
Hatte heute morgen eine not OP, nachdem ein Stück Darm durch den Leistenbruch nach unten gerutscht war und sich verdreht hat.
Habe alles gut überstanden und liege momentan zur Beobachtung auf intensiv
Man Dirk, Du machst aber auch Sachen.
Wünsche Dir eine gute Genesung das das wir uns hier bald wieder lesen.
Die glauben auch, dass es absolut ausreicht, dass BB den Finalisten (mit seiner markanten Verzerrstimme) noch ein paar ausschweifend warme Worte mit auf dem Weg aus dem Container gibt, das Ganze als "würdiges Finale" anzusehen.
Sorry BB, aber das ist mitnichten der Fall!!!
Zur Abwechselung tun mir die Moderatoren mal leid.
Denn die müssen diesen Mist mit allen Mitteln auch noch als hochwertiges Fernsehen verkaufen!
@frauelster Hallo Elsterchen
![]()
Huhu speedi Hela,
die sind ja heute fixer da drin als Dein Superflitzer....
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@WG-Veteran bitte weitermachen
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Wehe der gewinntAlso für mich ist gegessen weil dieser Tino noch drin ist.
Aber egal bb hat schon sein Favorit.
Brutal, nach nicht mal 30 MInuten schon der 4 "Rauswurf" .........
Das diesjährige Finale ist ja noch mickriger als letztes Jahr. Ganz ganz schlimm.
![]()
Immerhin Live im TV, sei mal nicht so undankbar
![]()
![]()
Doch ich bin undankbar, dieses Finale ist eine Unverschämtheit für die Bewohner und für uns
![]()
War aber zu erwarten.
...schön, dass du dich trotzdem meldest...alles Gute und Kopf hoch...Hallo Freunde
![]()
Mal eine kurze Rückmeldung.
Hatte heute morgen eine not OP, nachdem ein Stück Darm durch den Leistenbruch nach unten gerutscht war und sich verdreht hat.
Habe alles gut überstanden und liege momentan zur Beobachtung auf intensiv
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Tino, aber trotzdem viel zu gut.