Hallo Freunde
Mal eine kurze Rückmeldung.
Hatte heute morgen eine not OP, nachdem ein Stück Darm durch den Leistenbruch nach unten gerutscht war und sich verdreht hat.
Habe alles gut überstanden und liege momentan zur Beobachtung auf intensiv
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Das ist aber mies, denn es war ihm total unangenehm.Haben die das Ranking ernsthaft so geschnitten als wär Stefan so siegessicher und sieht keine Konkurrenz ?
Gott sei dank nicht die andere Moderatorin
Oh mein Gott, das ist alles so stümperhaft und billig gemacht.
Das Finale wurde mal so groß aufgezogen. Nun ist es einfach nur noch mickrig. Man sieht was Sat1 und Co. von ihrer Produktion halten
Ich glaube, die sind um 19:30 Uhr schon fertig mit Finale.
@tf_dirk oha... Wünsche dir alles Gute... Komm schnell wieder auf die Beine...
Lasst mich vorab schon ml raten ... bei den letzten zwei ist natürlich ganz knapp im Telefonvoting.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Danke für die Rückmeldung und eine ganz schnelle Genesung, komm schnell wiederHallo Freunde
![]()
Hatte heute morgen eine not OP, nachdem ein Stück Darm durch den Leistenbruch nach unten gerutscht war und sich verdreht hat.
@tf_dirk Gute Besserung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@tf_dirk
Puh, super dass du dich melden kannst. Werd schnell wieder fit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tf_dirk Lieber Dirk
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine
@tf_dirk komm schnell wieder auf die Beine und gute Besserung
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Man kann ja von der Staffel halten was man möchte, aber so ein Ruck-Zuck Finale haben die Bewohner nicht verdient
Schon armselig, wenn man überlegt was Marcel an den ersten Tagen erzählt hat. Das es so nicht mehr ist, dürften sie wissen, aber das ist noch trauriger als letztes Jahr.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Halt die Ohren steif!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dino 6ter
Saskia 5te
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo Freunde
![]()
Och Dirk, was machst du denn?
Gute Besserung und halte dich tapfer
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)