...habe Erinnerungen an unser geliebtes Flur-TV (Tür-TV) gefunden...
Q:Joyn/EndemolShine Germany
Q:Joyn/EndemolShine Germany -2024
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
und schon jault er wieder. Bitte BB holt Dino als ersten raus
Ich finde nix, nur den Livestream
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@drucki Bei mir nicht. Im Live Kanal sind die Live Bilder. Auf dem anderen die Zusammenfassung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
bei uns nicht, hier trällert Dino unzensiert weiterNö, ich gucke ganz normal StreamKommt die TZF im Livestream?
Bei mir ist da jetzt die TZF.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=/mediatheken/joyn
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo
einen letzten lieben Gruß @all in dem BBForum
Ich hoffe für uns und die Bewohner, das das Finale einigermaßen würdig über die Bühne geht.
Bin froh, das es endlich vorbei ist, hätte nie gedacht, das ich das mal sagen werde.
Das was sich da Joyn leistet, ist nicht in Worte zu fassen
. Ich glaube auch nicht, das es nochmals eine neue Normalo BB Staffel gibt, leider
In dieser Staffel hatte ich auch keinen Markus. Es ist mir egal wer gewinnt, außer Dino.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das Marcel gewinnt, da seine Fans alle in die Telefontasten hauen werden und das wird der kleine feine Unterschied sein.
@TF_Dirk Hallo mein lieber Dirk
, habe gelesen, das es dir am Wochenende nicht gut ging und du heute noch gar nicht hier warst. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Bitte melde dich, sobald du kannst. Wir vermissen dich
Jetzt habe ich es gefunden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kommt die TZF im Livestream?
Ne, es sind 2 verschiedene Kanäle, aber zu Beginn der TZF wurde auf einmal vom 24/7 Live Stream Kanal auf den Kanal der TZF gewechselt ohne das ich was gemacht habe.
"Die Kamera sieht alles !!! "
und schon jault er wieder. Bitte BB holt Dino als ersten raus
Nach diesem Abend muss die Geschichte der Musik neu aufgeschrieben werden ... es gibt im Jahre 1 vor Dino usw.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dino bekommt aber erstaunlich viel Sendezeit in der TGZ
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=138&from=/mediatheken/joyn
Das kann man bestimmt nachgucken. TZF ja eigentlich immer.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
bei uns nicht, hier trällert Dino unzensiert weiterNö, ich gucke ganz normal StreamKommt die TZF im Livestream?
Bei mir ist da jetzt die TZF.
@drucki Bei mir nicht. Im Live Kanal sind die Live Bilder. Auf dem anderen die Zusammenfassung
Ich hatte die TZF auf dem Smartphone, und auf einmal hatte ich auch auf dem PC die TZF anstatt des 24/7 Live Stream, ohne das ich was am PC gemacht habe.
Dino bekommt aber erstaunlich viel Sendezeit in der TGZ
Er hat halt auch was gemacht, ob gut oder schlecht, ist halt was anderes.
glaubt noch jemand daran, dass Marcel gewinnt
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀