Hallo mein Elsterchen wir sind auf der Zielgeraden - was diese unsägliche Staffel angeht. Ich bin den Planern wirklich dankbar, lediglich 50 Tage angesetzt zu haben
..ja, unbedingt. Man dreht ja schon langsam selbst am Rad...
Elsterchen, das war aber ein Schoppen zu viel komm wieder hoch
.. das sind nur die Dehnungsbeschränkungen meiner flexiblen Nerven...bin schon wieder hoch ...een Schoppen würde da durchaus noch die eine wie andere gute Arbeit leisten - rein medizianisch natürlich.
Der Star Frau Büchner m-eine Herausforderung nicht den Finger auf dem Aus -Knopf kurz mal zu drücken. ..mir geht's wie klein Dennis in dem Film 'Dennis' (mit Walter Matthau) kurz vor der einmaligen Blütenschau - schliesslich siegte der Finger auf dem verlockenden Knopf.
..aber man wartet das noch was kommt.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@bobby Ich habe gar keine Follower aber ich würde da auch nicht mitmachen
Ich habe bei Facebook und Insta insgesamt ca 900 "Freunde".
Zur 5. Staffel hatte ich mich selbst mal bei BB beworben. Ich war zu der Zeit jung, ohne Job, BB Fan und hatte zu viel Langeweile 😀
Einen Fragebogen hatte ich schon ausgefüllt. Die Fragen waren schon interessant. Es fehlte eigentlich nur, dass die wissen wollten, welche Dichte mein Stuhlgang hat
Ich bekam auch einen Rückruf. Aber nicht für BB, sondern "Bitte melde Dich". Das hab ich abgelehnt.
Und Heute würde ich mich auch nicht mehr für BB bewerben 😀
@frauelster ich habe diesen Film geliebt und vor allem Walter Matthau, der war einfach grandios! Aber um beim Thema DB (nicht Deutsche Bahn) zu bleiben, halte noch durch - sie hatte eben Dino das Singen verboten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht stopft sie ja der sangesfreudigen Iris auch noch das Mündlein....
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel." Matthias Claudius