"Hey Mariama, ich kann nicht anders, als zu denken, dass du wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben bist – du bringst Licht und Wärme, wo es vorher nur Schatten gab. Dein Lächeln ist wie ein Magnet, der mein Herz anzieht und es zum Schmelzen bringt. Ich frage mich, ob du eine Karte hast, denn ich verliere mich immer wieder in deinen Augen! Wenn du wüsstest, wie oft ich mir wünsche, dass wir zusammen das 'Herzblatt' des Lebens spielen. Lass uns diesen Valentinstag so richtig 'verliebt' angehen und gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen! Ich bin bereit, wenn du es bist – denn mit dir wird jede Stunde zum 'Herzschlag'! ❤️✨"
Ich habe mal die KI aufgefordert einen Liebesbrief zu schreiben. Vorgaben: der Name und 6 Zeilen.
Schöne neue Welt! Und ich hoffe man vergibt mir meinen kleinen Scherz.
von wegen Scherz .... dich hat es ganz schön erwischt
Janine Pink sagt noch im Haus zu Marcel Er soll Sie unterhalten wenn Sie draußen guckt und macht Null Werbung für Ihn. Fake die Pink oder ist Stefan für Sie Unterhaltung
@catweazle10 war das, aber der hat wohl diesmal keine Zeit, da er auf nem Workshop ist.
Ich bin inzwischen wieder zu Hause (da der WS dieses Mal "nur" in Grevenbroich war, war die Heimfahrt recht flott erledigt). Mit meiner Glaskugel habe ich jedoch aktuell noch ein kleines Problem. Sie wirft mir nämlich gleich zwei Ergebnisse raus, weil sie sich irgendwie auch vorstellen kann, dass die Bewohner dieses Mal gleich zwei Stimmen vergeben dürfen / müssen / können.
Ich schmeiße hier einfach mal nur ihr erstes Ergebnis (jeder Bewohner hat "nur" 1 Stimme) rein; Ergebnis 2 (jeder Bewohner hat 2 Stimmen) reiche ich nach, wenn die Bekanntgabe entsprechend lauten sollte.
@catweazle10 war das, aber der hat wohl diesmal keine Zeit, da er auf nem Workshop ist.
Ich bin inzwischen wieder zu Hause (da der WS dieses Mal "nur" in Grevenbroich war, war die Heimfahrt recht flott erledigt). Mit meiner Glaskugel habe ich jedoch aktuell noch ein kleines Problem. Sie wirft mir nämlich gleich zwei Ergebnisse raus, weil sie sich irgendwie auch vorstellen kann, dass die Bewohner dieses Mal gleich zwei Stimmen vergeben dürfen / müssen / können.
Ich schmeiße hier einfach mal nur ihr erstes Ergebnis (jeder Bewohner hat "nur" 1 Stimme) rein; Ergebnis 2 (jeder Bewohner hat 2 Stimmen) reiche ich nach, wenn die Bekanntgabe entsprechend lauten sollte.