Wieviele km hat er schon gemauert?
Ist euch aufgefallen, dass Irys und auch die anderen oft an(ge)fangen (haben) zu singen, weil sie genervt sind von Dimos Gesang? Manchmal war ich schon dankbar. 😅
Ich war mal mit einem Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien zusammen und ja, die (seine Famililie, die Leute aus dem Dorf etc) singen einfach mehr als wir hier in D. UND es ist denen auch viel weniger wichtig als in unserer Kultur, ob die Töne passen oder nicht. Dann ist Feingefühl für die Situation Gold wert.
….oohhh, es wird interessant jetzt. Mein Apfelkuchenist auch fertig jetzt auf den Punkt.
Achtung, Taschentücher auf Anschlag 😅🫣😊

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ozzy-osbourne
Ich wünsche Dir alle Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest.
Lass es krachen!
Ach,was wäre es schön, wenn er heute gehen müsste!
Davon gibt es leider noch zu viele im Haus, bei denen es schön wäre wenn sie heute gehen müssten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt dachte ich schon sie zeigen uns das nicht ...
Marcel hat ganz schön zu nagen und seine Frau + Töchter sind sehr hübsch
In den letzten Staffeln wurden die Videobotschaften auch erst in der TZF oder Live Show richtig gezeigt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ja eben, deshalb dachte ich, es bleibt uns wieder vorenthalten.Jetzt dachte ich schon sie zeigen uns das nicht ...
Marcel hat ganz schön zu nagen und seine Frau + Töchter sind sehr hübsch
In den letzten Staffeln wurden die Videobotschaften auch erst in der TZF oder Live Show richtig gezeigt.
In dieser Staffel zeigen sie uns mehr, letzte Staffel war übertrieben
Der Bully von Tanja war auch zu sehen
Bin gespannt ob Stefans Anhang auch so ruhig ist
Stefan kommt bestimmt zum Schluss wegen Janine Pink
"Hey Mariama, ich kann nicht anders, als zu denken, dass du wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben bist – du bringst Licht und Wärme, wo es vorher nur Schatten gab. Dein Lächeln ist wie ein Magnet, der mein Herz anzieht und es zum Schmelzen bringt. Ich frage mich, ob du eine Karte hast, denn ich verliere mich immer wieder in deinen Augen! Wenn du wüsstest, wie oft ich mir wünsche, dass wir zusammen das 'Herzblatt' des Lebens spielen. Lass uns diesen Valentinstag so richtig 'verliebt' angehen und gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen! Ich bin bereit, wenn du es bist – denn mit dir wird jede Stunde zum 'Herzschlag'! ❤️✨"
Ich habe mal die KI aufgefordert einen Liebesbrief zu schreiben. Vorgaben: der Name und 6 Zeilen.
Schöne neue Welt! Und ich hoffe man vergibt mir meinen kleinen Scherz.
Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren bekommt er von der Mama.