Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 79 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

@ehrlich

@catweazle10 war das, aber der hat wohl diesmal keine Zeit, da er auf nem Workshop ist.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:52
Haben reagiert: Ves, Hela61, sylvia1170 und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Offene Nominierung? „Offen“ hab ich nicht gehört…

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:53
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@kathy-sunshine Pick me Hugging Von offen hab ich auch nix gehört. Hmm

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:54
Haben reagiert: Chrissie76 und KATHY SUNSHINE
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Gerade auf Corinnas Instagram gesehen.. Eek  

--

Spoiler
Insta Bild

Quelle: Instagram | dieunverpackteveganewahrheit

--

wer die dame auf dem Bild nicht kennt.. das ist Anja Windl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Windl) eine Klima Kleberin auch bekannt als Klima Shakira.. und ihr droht die ausweisung aus Österreich! die Aktionen bei der sie beteiligt war waren allesamt nicht so "Legal" deswegn will österreich sie auch los werden weil Österreich sie als gefahr für die Öffentliche sicherheit sieht! 

Nur muss man dazu auch sagen, dass sie ihre Strafen dafür verbüßt hat, und das dieser Vorwurf der Gefahr für die Öffentliche Sicherheit einfach nur aufgebauscht ist.

Da muss auch in Deutschland vor allem der unnötige und übertriebene Gewalteinsatz durch die Polizei gerichtlich aufgearbeitet werden, gerade jetzt, nachdem gerichtlich festgestellt wurde, dass die rechtliche Rechtfertigung der Polizei für ihren Gewalteinsatz so nicht gegeben war wie es die Polizei argumetinert hat.

Aber wahrscheinlich hackt da wieder eine Krähe der anderen kein Auge aus, und es bleibt mal wieder ohne Konsequenzen.......   Kotz  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:56
Haben reagiert: Alexhappy, BarbaraR und DiSe
Drucki
(@drucki)

Alarm Alarm Alarm Alarm  

Forum 1
 DiSe
(@dise)

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder hat sich der Dino unangenehm verändert? 
Irgendwie ist es mir zu Beginn der Staffel nicht aufgefallen, dass er so laut und auch respektlos in Gespräche reingrätscht und so. Nehmt ihr das auch so wahr oder hatte ich zu wenig Tee in letzter Zeit? 

Haben reagiert: Ves, SuseBBFan, Luftikus und 4 andere
morys405
(@morys405)

Jetzt Video Botschaften

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:57
Ehrlich
(@ehrlich)

Catweazle 10 war es! Von 8 Stimmen hatte er 7 richtig in seiner Glaskugel gesehen! Das ist  die korrigierte Liste!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 7 Monaten 2 mal von Ehrlich
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und DerManni
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Wetten, Ulrike und Dino wegen der Absprache

Haben reagiert: Chrissie76, DerManni und Ehrlich
Ehrlich
(@ehrlich)

Bitte Dino und Ulrike 1 Maulkorb Chuckle   selber Gedanke

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:58
Haben reagiert: Ves, Utility, Chrissie76 und 3 andere
Silvi
(@silvi)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Wetten, Ulrike und Dino wegen der Absprache

Schön wärs

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alexhappy

--

Spoiler
Insta Bild

--

wer die dame auf dem Bild nicht kennt.. das ist Anja Windl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Windl) eine Klima Kleberin auch bekannt als Klima Shakira.. und ihr droht die ausweisung aus Österreich! die Aktionen bei der sie beteiligt war waren allesamt nicht so "Legal" deswegn will österreich sie auch los werden weil Österreich sie als gefahr für die Öffentliche sicherheit sieht! 

Dann wird es nicht mehr lange dauern bis man Anja wieder  in Deutschland sieht. Wink

Mal schauen.. bei Wikipedia steht "Im April 2025 erteilte ihr das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) ein zweijähriges Aufenthaltsverbot in Österreich, gegen das sie aber juristisch vorgehen möchte"

--

was ich eher Kritisch sehe ist das in der verlinkten Petion aus dem post steht.. Zitat: 

[...]

Wenn so hart gegen friedlich protestierende Personen vorgegangen wird, ist das eine Gefahr für die gesamte Bevölkerung. Wenn Menschenrechte Stück für Stück abgeschafft werden, wird es auch bald dich betreffen

[...]

Quelle:mein_aufstehn_at/petitions/anja-darf-nicht-abgeschoben-werden

Friedlich Protestieren ja das gehört zu einer demokratie dazu.. aber was ich nicht dazu zähle  ist sich auf Flughäfen / strassen  & co fest zu kleben bzw einzubetonieren! oder auch wie die dame in Wien Hunde-kot an gebäude zu schmieren.. und corinna scheint sowas zu untertützen zumindest erweckt ihre insta story den anschein..  aber gut was kann man auch erwarten von einem Menschen der Lichtnahrung toll findet? Man Shrug  

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:59
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Alexhappy und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Die "Maulkörbe" sind an Helmen befestigt.

Die Sieger bekommen Grußbotschaften.

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:00
Haben reagiert: Alexhappy, Chrissie76 und BarbaraR
Ehrlich
(@ehrlich)

Dinoooooo :censored:   schon wieder Meister Schlauli! Woman Facepalm  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 7 Monaten von Ehrlich
Veröffentlicht : 10. April 2025 14:02
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Silvi
(@silvi)

Schade dass nicht wenigstens Ulrike und Dino die Fänger sein müssen. So als Strafe für Absprachen.

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:02
Ehrlich
(@ehrlich)

Dino hat den Tunnelblick...egal ob Stefan etwas fragt...er hört nichts mehr...ich würde den übermotivierten Dino nicht an den Helm lassen... O_O  

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
Forum 1
 DiSe
(@dise)

Was für eine coole Spielidee. 

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:06
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und morys405
morys405
(@morys405)

Die sind echt Gut hätte ich nicht erwartet 

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:09
Haben reagiert: Utility und Tetti.24
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Aber den Spaßdurchgang mit Schlacht untersagt der große Bruder gleich mal :rofl:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:11
Haben reagiert: Tetti.24, Chrissie76, DiSe und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

--

Spoiler
Insta Bild

--

Nur muss man dazu auch sagen, dass sie ihre Strafen dafür verbüßt hat, und das dieser Vorwurf der Gefahr für die Öffentliche Sicherheit einfach nur aufgebauscht ist.

Da muss auch in Deutschland vor allem der unnötige und übertriebene Gewalteinsatz durch die Polizei gerichtlich aufgearbeitet werden, gerade jetzt, nachdem gerichtlich festgestellt wurde, dass die rechtliche Rechtfertigung der Polizei für ihren Gewalteinsatz so nicht gegeben war wie es die Polizei argumetinert hat.

Aber wahrscheinlich hackt da wieder eine Krähe der anderen kein Auge aus, und es bleibt mal wieder ohne Konsequenzen.......   Kotz   

A) nein hat sie nicht gegen alle urteile die meist eh nur geldstrafen waren hat sie Berufung angekündigt.. von eine verbüßten strafe kann nicht die rede sein!  in Österreich siehts etwas anders aus

Im Juni 2024 trat sie in Österreich eine 42-tägige Ersatzfreiheitsstrafe an, da sie über sie verhängte Geldstrafen, gegen die sie Einspruch erhoben hatte, nicht begleichen konnte.Während der Haft erkrankte sie, was sie auf die Haftbedingungen zurückführte.

Quelle Wikipedia

--

B) Sie hat selbst ausgesagt das sie weiterhin das tun werde weswegen sie in Österreich verhaftet und angeklagt wurde und werde es auch immerwieder wiederholen und auch weiter Aktiv ausführen will (also weiter straftaten verüben) dadrauf hin ist erst das verfahren über über ihre ausweisung gestartet worden von "aufbauschen" kann man hier nicht reden das würde wohl jedem passieren der solche aussagen vor einem richter tätigt der einen gerade verurteilt hat das sein zu lassen sie ist ja auch keine österreicherin! 

Veröffentlicht : 10. April 2025 14:12
Haben reagiert: Ves, sylvia1170 und DerManni
Seite 79 / 199