@bergzwergi denke müssen ins Schlafzimmer damit bb die Videos testen kann am TV Bildschirm im Wohnbereich
Krass, das ist die Playlist vom letzten Jahr, kann das sein?
@bergzwergi Ich fand das jetzt auch nicht so prickelnd, da das doch etwas speziell ist. BB hätte da irgendwie mal nachfragen sollen, ob das jeder mag.
Im Container wird gegessen was auf den Tisch kommt
Das Sushi hätten sie mal in der Kohl-Woche in den Container schicken sollen
"Die Kamera sieht alles !!! "
@dise Ich meine, nicht alles Songs sind wie im letzten Jahr. Der erste allerdings, der weckt Erinnerungen an eingepferchtete, schlafende BW.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das ist mir jetzt grad erst aufgefallen 🫣 obwohl der Stream hier auf Dauerbetrieb läuft.
Früher gabs mal Playlists zu jeder Staffel mit den Songs, die die Bewohner als Lieblingssongs angeben vor Einzug. Leider finde ich dazu garnichts mehr.
@barbarar stimmt, ein paar sind mir eher weniger geläufig von BB.
egal. Man sieht Musik tut gut! 😎☺️

Stefan geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. ESSEN
Mensch Stefan, hau rein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Gerade auf Corinnas Instagram gesehen..
--
wer die dame auf dem Bild nicht kennt.. das ist Anja Windl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Windl) eine Klima Kleberin auch bekannt als Klima Shakira.. und ihr droht die ausweisung aus Österreich! die Aktionen bei der sie beteiligt war waren allesamt nicht so "Legal" deswegn will österreich sie auch los werden weil Österreich sie als gefahr für die Öffentliche sicherheit sieht!
@morys405 Wäre auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich so dolle zunehmen würde wie Stefan
@dise
Ich hab so ne Liste hier nicht gefunden, allerdings hab ich auch gar nicht danach gesucht
Schaut mal wem ich hier gerade begegnet bin, von wegen Homeoffice
Copyright by Isentrude
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Dann wird es nicht mehr lange dauern bis man Anja wieder in Deutschland sieht.Gerade auf Corinnas Instagram gesehen..
![]()
--
SpoilerInsta Bildwer die dame auf dem Bild nicht kennt.. das ist Anja Windl ( https://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Windl) eine Klima Kleberin auch bekannt als Klima Shakira.. und ihr droht die ausweisung aus Österreich! die Aktionen bei der sie beteiligt war waren allesamt nicht so "Legal" deswegn will österreich sie auch los werden weil Österreich sie als gefahr für die Öffentliche sicherheit sieht!
Wieso streckt Stefan den Saft nicht mit Wasser damit die anderen auch was davon haben. Egoistisch ohne Ende der Typ.
Mercel sagt noch zu Hause trinke ich auch Pur aber hier kannst du das nicht machen hat der Stefan wohl nicht verstanden was Er damit sagen wollte
Wer hat letztens im Vorhinein so krass die offene Nominierung so toll erraten...mit Tabelle? War nur mit 1 Stimme Unterschied. Bitte heute auch machen, damit ich mich innerlich darauf einstellen kann!
Lt Info gestern bei SIXX, wird heute während der Sendung offen nominiert.
@isentrude
Nix verraten
@ehrlich Hoffe das bei der Nomi die Bewohner 2 Stimmen haben