Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 77 / 199
Drucki
(@drucki)

Konnte jemand gestern erkennen was für Smartphones die benutzt haben?

Weil von der Qualität sind die Bilder schon gut.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:31
Haben reagiert: Ves, Alexhappy, Chrissie76 und 1 andere
morys405
(@morys405)

Fisch Brötchen bestimmt 

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:32
Haben reagiert: Ves, Hela61 und Chrissie76
Ehrlich
(@ehrlich)

Mit dieser Überraschung kann ich leben und ich finde es nett, dass sie das Essen mit allen teilen dürfen. Aber die Nachfrage ist nicht sehr groß danach!

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Ehrlich
Veröffentlicht : 10. April 2025 12:32
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
morys405
(@morys405)

@drucki die Bilder wurden von der Redaktion bearbeitet

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:33
Haben reagiert: Ves und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Sie dürfen das Sushi so aufteilen wie sie wollen, auch an die Verlierer.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:35
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ich hatte schon beim Fotos machen gesehn das Team blau viel kreativer und lustiger war. Die haber auch viel besser alle mit einbezogen. Trotz der nackichen pos fand ich das nicht schnuddelig sondern wirklich lustig.

Sie haben mit den Requisiten echt gut gearbeitet für so unvorbereitet.

Haben reagiert: Ves, Hela61, Luftikus und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Aber unabhängig vom Kalender habe ich hier ja auch mitbekommen, dass Danni nicht zu den Beliebtesten hier im Forum gehört.
Ich kann sie kaum beurteilen, weil ich sie nur in 1-2 Formaten gesehen habe und daher ziemlich neutral war.
Aber jetzt, nach knapp 2 Tagen, muss ich sagen, dass ich sie als Bereicherung empfinde.
Vor allem im Zusammenspiel mit Marcel. Die beiden scheinen eine ähnliche Art von verbalem Humor zu haben, der mich auch sehr unterhält und mir des Öfteren ein Grinsen ins Gesicht treibt.
Dazu scheint sie bei allen voll integriert zu sein und sie beteiligt sich auch an fast allem. Finde ich gut!

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, Hela61, Shortywutz und 6 andere
Silvi
(@silvi)

@drucki Das ist doch okay.

BB sollte noch etwas drauflegen und rote Medaillen an alle ausgeben.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:36
Haben reagiert: DerManni und Bergzwergi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Aber unabhängig vom Kalender habe ich hier ja auch mitbekommen, dass Danni nicht zu den Beliebtesten hier im Forum gehört.
Ich kann sie kaum beurteilen, weil ich sie nur in 1-2 Formaten gesehen habe und daher ziemlich neutral war.
Aber jetzt, nach knapp 2 Tagen, muss ich sagen, dass ich sie als Bereicherung empfinde.
Vor allem im Zusammenspiel mit Marcel. Die beiden scheinen eine ähnliche Art von verbalem Humor zu haben, der mich auch sehr unterhält und mir des Öfteren ein Grinsen ins Gesicht treibt.
Dazu scheint sie bei allen voll integriert zu sein und sie beteiligt sich auch an fast allem. Finde ich gut!

Also bislang finde ich sie auch gut, und gerade auch bei den Fisch-Fotos hat sie sich bei beiden Teams voll eingebracht.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:37
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @silvi

Kalendervorstellung:

Team Orange hat weniger der Kleidung benutzt, obwohl das eigentlich Maßgabe war.

Ich würde für Blau stimmen, da sie keine Vorbereitungszeit hatten.

Das hab ich gestern auch schon gesagt. Vor allen Dingen freut es mich, da Ulrike gestern ja so überheblich meinte, dass sie das bestimmt gewinnen werden.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:40
Haben reagiert: Ves, Hela61, Tetti.24 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Der Herr Tino sollte noch mal seinen Vertrag lesen wie viel Recht am eigenen Bilde er im Container hat.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:42
morys405
(@morys405)

Bestimmt bekommen Alle Nachrichten von zu Hause. Finde Ich auch besser wenn alle die bekommen.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:49
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und BarbaraR
Ehrlich
(@ehrlich)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @silvi

Kalendervorstellung:

Team Orange hat weniger der Kleidung benutzt, obwohl das eigentlich Maßgabe war.

Ich würde für Blau stimmen, da sie keine Vorbereitungszeit hatten.

Das hab ich gestern auch schon gesagt. Vor allen Dingen freut es mich, da Ulrike gestern ja so überheblich meinte, dass sie das bestimmt gewinnen werden.

wenn Uli das gesagt hat (ist mir entgangen), dann war es gut, dass das andere Team gewonnen hat. Aber somit mitgehangen, mitgefangen...mit diesem Gewinn ist alles gut. Ich hatte Angst, dass die Verlierergruppe automatisch nominiert ist, dann wäre Ulrike sicher nicht nominiert geworden und Tino auch nicht...sondern Stefan und Saskia. Aber damit kann ich gut leben.

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:55
KaiUwe
(@bobby)

https://bbfun.de/forum/postid/254542

Das dritte Bild, mit Dino und Marcel, finde ich echt genial.
Und auch in dem Beitrag darunter, das Bild von Iris... echt klasse geworden.
Alleine für diese 2 Bilder ist Blau für mich das Gewinnerteam.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 10. April 2025 12:58
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:01
Hat reagiert: Drucki
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Hab paar Schnappschüsse machen können von den Fotos Team blau da Tanja gerade nochmal durchgeblättert hat. Bb hat rangezoomt.

Von orange könnt ich keine machen.

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:02
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Ich bin froh, dass Saskia Ulrike nicht ins Team Blau gesteckt hat, wie die ja wollte. Ich denke, dass die Fotos dann nicht so lustig geworden wären, weil Uli bestimmt das Zepter in die Hand genommen hätte.

Die hatte ja schon echte Starallüren an den Tag gelegt, und Fotos mit ihr, oft wiederholen lassen, weil ihr die nicht zugesagt haben.

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:05
Haben reagiert: Ves, Sonni, Hela61 und 4 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Scheinbar müssen sie jetzt ins Schlafzimmer.

Nicht jeder mag Sushi. Ich esse das auch nur wenn ich das selber bei meinem Sushiladen des Vertrauens kaufe

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:08
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @ypsi

Wenn sich hier 2 User nicht verstehen, dann streitet nicht öffentlich, klärt es entweder per PN oder ignoriert euch.

Ich danke allen Usern, das sich niemand reingehängt hat.

Ich habe mich nicht gestritten, nur verzweifelt versucht, meine Meinung zu vertreten und mich zu erklären, weil es einfach nicht verstanden wurde. Das war nicht das erste Mal, dass man mich auf diese Art anging. Auch mein Hinweis, sich gegenseitig zu ignorieren, wurde nicht beachtet und weiterhin provoziert. Und ich stehe dann als jemand da, der sich streitet? Wer sich in Gesellschaft begibt, muss sich an Regeln halten. Dass Kommentare von gewissen Usern allerdings geduldet werden, weil sie es einfach nicht besser verstehen, sie die Meinungsäußerungen anderer jedoch nicht akzeptieren und frech weiter bis ins Unendliche kommentieren können, auch wenn schon eine Grenze gezogen wurde, finde ich nicht ganz so amüsant.

Das ist dann doch nichts für mich und ich ziehe mich an dieser Stelle zurück. Die Person, die hier ohne Rücksicht auf Verluste „trumpt“, nur weil er es kann, hat letztlich gewonnen. Glückwunsch. Fast wie im wahren Leben.

Ich danke allen Usern, die mir Spaß bereitet und ein Lachen beschert haben oder mich auch zum Nachdenken bewegen konnten und wünsche euch alles Gute 😀

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:09
Haben reagiert: Ves, Sonni, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bergzwergi Ich fand das jetzt auch nicht so prickelnd, da das doch etwas speziell ist. BB hätte da irgendwie mal nachfragen sollen, ob das jeder mag.

Veröffentlicht : 10. April 2025 13:11
Haben reagiert: Ves, Hela61, Bergzwergi und 2 andere
Seite 77 / 199