@chip
Willkommen im Forum auch von mir. Spass in unserer Runde.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Hallo meine liebe Nachbarin. Mir wurde übel.... ach ne, is Ozzys Spruch😂Nanu mein Häschen, huhu
..Dein Fell steht so auf Sturm - richtig so, lass Dir nüscht jefallen!
Gerade heute, nicht schön.
![]()
Fell auf Sturm?? Muss erstmal tasten, ob überhaupt noch welches da ist. 😉
... davon erzähl ich dir später mal ausführlicher. Jetzt aber meinem Schatz hinterher
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Über Tanja kann ich derzeit nur lachen. Einfach nur klasse
Stricken beruhigt
na geh,Und ich finden es doof und langweilig ohne Ende was Tanja da macht.

Wieso stellen sie den Kuchen nicht in das Backrohr
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Du rockst 😎! Bleib so und lass dir bitte deine Spitzen nie verbieten 😉
Jetzt ist man mal 30 Minuten nicht da. Wo haben sie denn die Kalender jetzt her?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt ist man mal 30 Minuten nicht da. Wo haben sie denn die Kalender jetzt her?
DB durfte sie aus dem Sprechzimmer holen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kalendervorstellung:
Team Orange hat weniger der Kleidung benutzt, obwohl das eigentlich Maßgabe war.
Ich würde für Blau stimmen, da sie keine Vorbereitungszeit hatten.
das letzte Bild hat sie nicht in die Kamera gezeigt!
nein, das finde ich nicht gut...Team blau findet sie besser, weil Marcel u. Dino sich nakt ausgezogen haben! Jetzt nach der Bewertung zu sagen, ihr habt das alle gut gemacht...
Huhu
Gerade werden die Kalender präsentiert und ich muss wirklich sagen das Team blau den um Längen tolleren Kalender hat.
Die andern Bilder von Team orange sind nicht wirklich gelungen. Das sag ich nicht weil ich mit Uli so gar kein positiv verbinde.
Fällt mir die Entscheidung nur echt leicht als Gewinner Team blau zu sehn.
Bei der Totenkopfaufgabe wars schwierig.
Achso diese Daniela entscheidet.
Ich dachte die Zuschauer sollen bewerten
Aber egal sie hat blau besser bewertet.
Jetzt bin ich auf die Belohnung gespannt.
Jetzt bekommt bestimmt Team Blau Video Botschaften von zu Hause
nein, das finde ich nicht gut...Team blau findet sie besser, weill Marcel u. Dino sich nakt ausgezogen haben! Jetzt nach der Bewertung zu sagen, ihr habt das alle gut gemacht...
![]()
Irgendein Argument musste sie ja nennen. Und ganz ehrlich? Ich fand die Umsetzung und den Humorfaktor von blau auch besser.
Ich gehe davon aus, dass sie einfach nicht sagen konnte/wollte, dass eine der beiden Gruppen besser bzw schlechter war. Also wurde das Argument "nackt" gewählt.
It´s a good day for a good day 🙂
Ob’s die Kalender zu kaufen geben wird? Ich will die haben. Find ich beide total lustig.