Geburtstagsgrüsse ------------------------------- "Die Welt ist wunderbar."(Ozzy Osbourne) "'Das Wichtigste in deinem Leben? Sinn für Humor. Verlierst du ihn, bist du raus. Kannst dir gleich die Kugel geben." (Lemmy Kilmister)
..in diesem Sinne Herr Ozzy Dir alles Gute und einen schönen Geburtstag!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Geburtstagsgrüsse ------------------------------- "Die Welt ist wunderbar."(Ozzy Osbourne) "'Das Wichtigste in deinem Leben? Sinn für Humor. Verlierst du ihn, bist du raus. Kannst dir gleich die Kugel geben." (Lemmy Kilmister)
..in diesem Sinne Herr Ozzy Dir alles Gute und einen schönen Geburtstag!
Vielen lieben Dank für Wünsche und Zitat, werde mich daran halten.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@alter-hase Wer hat dich denn geärgert, dein Chef vielleicht?
Das kannste aber glauben. Das gute am Homeoffice ist, ich kann mich jederzeit ausklingen und später weitermachen. Was will er denn tun, mich vor den PC zerren?
Na Spaß beiseite, ich habe mich vorhin wirklich ganz fürchterlich gefühlt und dementsprechend geärgert.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)