Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Also Stefan ist schon ein Fauli...er ist zu schwach, dass er Frühstück macht! Seine innere Motivation kommt nicht in die Gänge. Und Dani hat sich aufgehübscht mit den Bananen unter den Augen..hilft das gegen schlechte Laune? Rechenaufgabe...die Raucher bekommen tgl 10 Zigaretten...wie geht sich das bei Uli und Dino aus? Sie rauchen ununterbrochen...hie und da eine kleine Pause...aber eindeutig mehr als 10 Zigaretten oder täusche ich mich da so sehr?
Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von Ehrlich
@ehrlich Stefan darf sich alles erlauben bei ihm sagt keiner was. Er müsste schon längst Raus sein, passt da nicht rein ins Haus. Ein super Typ, aber im Container nix verloren.