Mein Wunschdenken für morgen (bevor ich mich dann mal so langsam ins Bett begebe):
: "Bewohner, Ihr habt gerade das letzte Mal in dieser Staffel nominiert. Das Ergebnis Eurer heutigen Nominierung hat allerdings keine Auswirkung auf die nächsten Tage. Denn: Zwei von Euch haben einen sehr großen und nicht zu akzeptierenden Regeverstoß begangen, in dem sie bereits im Vorfeld miteinander über die heutigen Nominierungen gesproche haben. Darum seid Ihr Zwei die letzten Bewohner dieser Staffel, die nominiert sind und einer von Euch wird den Container noch vor dem Finale verlassen -- Ulrike ..... und .... Dino. Legt Euch jetzt Eure roten Medaillen um!"
Soderle, und jetzt wünsche ich noch "Gute Nacht,@alle!"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Guten Morgen . Danke für das leckere Frühstück. Wünsche euch einen schönen Tag. Möchte auch gerne wissen, wer die Tür zum Forum so arg bewacht. Entweder ich komm nicht rein oder muss mich als Mensch outen
Sind manche Bewohner bescheuert, erst normieren sie Iris und jetzt wollen sie, dass sie bleibt 😎
Guten Morgen!
Man nennt diese Leute auch falsche Fuffziger.
Iris war nach ihrem Rauswurf kaum in der Lage was zu sagen so sehr hat es sie getroffen.
Nach den Kommentaren gestern hier über die wilde Party und das danebenbenehmen von Uschi und Iris war ich gespannt auf die Show. Und dann war nichts, außer das die 2 besoffene Frauen nachts in den Pool gesprungen sind. Es wurde wohl viel weggelassen?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Nach den Kommentaren gestern hier über die wilde Party und das danebenbenehmen von Uschi und Iris war ich gespannt auf die Show. Und dann war nichts, außer das die 2 besoffene Frauen nachts in den Pool gesprungen sind. Es wurde wohl viel weggelassen?
Ulrike war diesesmal sogar vergleichsweise nüchtern und hat Iris oft gebremst. Und ja, es wurde sehr viel weggelassen. Das Verhalten an diesem Abend war, in erster Linie von Iris, einfach nur peinlich. Zumindest bei den Livestream-Zuschauern wird sie dieser Abend sehr viele Stimmen gekostet haben.