Ihre Koalition ist fast tot. Da würde ich an ihrer Stelle auch weinen.
Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.
Da fällt mir wieder die Unterhaltung mit Iris ein, als sie über die Auswahl der Schuhe gesprochen haben, die sie im Finale tragen werden.
Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Du willst Ulrike im Finale sehen?
Aber so wird es leider kommen, wer soll sie denn auf die Liste setzen
Außer es kommen alle auf die Liste, was ich am fairsten fände.
Sie wird auf jeden Fall im Finale sein, sie ist die Letzte aus Team Negativ. „Wollen“ will ich sie da nicht, für mich könnte es hier und jetzt mit Marcel zu Ende sein. Spannender wäre es auf jeden Fall in so einer Konstellation, wobei Tanja auch leicht gegen andere austauschbar wäre, wobei die leider auch weniger Substanz haben.
Alle auf die Liste klingt gut!
ne das passt nicht
überlegt doch einfach mal
Was möchtest du mir damit sagen? Dass dir meine Meinung nicht passt? Dass ich falsch liege? Ich spekuliere lediglich und maße mir nicht an, recht zu haben. Ganz ehrlich, so wie du mir hier immer antwortest, gebe ich einen Pfifferling auf deine Kommentare. Und tatsächlich bezweifle ich auch, dass du wirklich verstehst, was ich schreibe. Aber das beruht wohl von Anfang an auf Gegenseitigkeit. Ich verstehe auch nicht, was du schreibst und im Gegensatz zu mir hast du nicht einmal den Anstand, mir das zu sagen, konstruktiv beizutragen oder mir meine (Rück-)Fragen an dich zu beantworten. Du meckerst mich an, weil ich über Themen schreibe, die nicht BB betreffen und schreibst selbst über Fußball, misst also mit zweierlei Maß. Ich werde dich jetzt für mich einfach outsourcen. Bin nicht hier, um mich ständig mit so etwas auseinandersetzen zu müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
dann antworte mir einfach nicht
Ja. Dito!
och ne doch nachschicht
was verstehst du nicht was ich poste
ideal wäre links oben im beitrag den pfeil da weisst worauf ich geantwortet habe
ich hab dich nicht angemeckert
sry habe ich was verpasst
Wie gesagt, du verstehst es einfach nicht. Und doch, du hast mir vor einigen Wochen vorgeworfen, dass Themen nicht in diesen Thread gehören, die nicht BB betreffen. Ypsi hat dir sogar darauf geantwortet. Auch der Hinweis mit den Pfeilen ist nochmals überflüssig, da ich weiß, wie man antwortet oder zitiert. Ich weiß übrigens auch, worauf du mir antwortest, wenn du es überhaupt tust. Du kommentierst doch selbst wild herum und weißt am Ende nicht, worauf du geantwortet hast oder nicht? Tja, nicht meine Schuld. Und ich finde es nicht einfach, „dich“ zu lesen. Liegt wohl an mir, aber du verstehst ja auch nicht, was ich schreibe. Egal wie, wir gehen uns am besten einfach aus dem Weg, dann hat jeder seinen Frieden.
ok
ich bin raus
hast gewonnen streite mich nicht mehr
Schreibe du, was du willst. Machst du ja sowieso. Ich lese dich eben einfach nicht mehr 😉
kannst mich ja auch igno stellen dann liest du mich nicht
aber stimmt es gab da ein einwand hier im forum wo ich stinkig war
das wissen einige user und nehemen es gelassen
so lange es im rahnen ist
aber lies dir ma genau nach was du gepostet hast
und ma so am rande du auch musst nicht immer posten auf beiträge
Mein Wunschdenken für morgen (bevor ich mich dann mal so langsam ins Bett begebe):
: "Bewohner, Ihr habt gerade das letzte Mal in dieser Staffel nominiert. Das Ergebnis Eurer heutigen Nominierung hat allerdings keine Auswirkung auf die nächsten Tage. Denn: Zwei von Euch haben einen sehr großen und nicht zu akzeptierenden Regeverstoß begangen, in dem sie bereits im Vorfeld miteinander über die heutigen Nominierungen gesproche haben. Darum seid Ihr Zwei die letzten Bewohner dieser Staffel, die nominiert sind und einer von Euch wird den Container noch vor dem Finale verlassen -- Ulrike ..... und .... Dino. Legt Euch jetzt Eure roten Medaillen um!"
Soderle, und jetzt wünsche ich noch "Gute Nacht,@alle!"
Mein Wunschdenken für morgen (bevor ich mich dann mal so langsam ins Bett begebe):
: "Bewohner, Ihr habt gerade das letzte Mal in dieser Staffel nominiert. Das Ergebnis Eurer heutigen Nominierung hat allerdings keine Auswirkung auf die nächsten Tage. Denn: Zwei von Euch haben einen sehr großen und nicht zu akzeptierenden Regeverstoß begangen, in dem sie bereits im Vorfeld miteinander über die heutigen Nominierungen gesproche haben. Darum seid Ihr Zwei die letzten Bewohner dieser Staffel, die nominiert sind und einer von Euch wird den Container noch vor dem Finale verlassen -- Ulrike ..... und .... Dino. Legt Euch jetzt Eure roten Medaillen um!"
Soderle, und jetzt wünsche ich noch "Gute Nacht,@alle!"
Sie unterhalten sich über andere Staffeln. Wie man 100 Tag aushalten kann meint Ulrike.
Tanja erzählt aus ihrer Staffel als ein Nachzügler kam und die ganze Mafiagang gesprengt hat. Mit dem ist sie immer noch in Kontakt und sie haben sich gegenseitig besucht. Er hat eine total nette Familie.
Wenn jemand einen Witz erzählt hat und das war nicht "ihrer" dann war was los (ob sie Angela meint?)