Ulrike: Dann verbringen wir das WE zusammen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie wird auf jeden Fall im Finale sein, sie ist die Letzte aus Team Negativ. „Wollen“ will ich sie da nicht, für mich könnte es hier und jetzt mit Marcel zu Ende sein. Spannender wäre es auf jeden Fall in so einer Konstellation, wobei Tanja auch leicht gegen andere austauschbar wäre, wobei die leider auch weniger Substanz haben.Du willst Ulrike im Finale sehen?Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
Ihre Koalition ist fast tot. Da würde ich an ihrer Stelle auch weinen.
Da fällt mir wieder die Unterhaltung mit Iris ein, als sie über die Auswahl der Schuhe gesprochen haben, die sie im Finale tragen werden.
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Aber so wird es leider kommen, wer soll sie denn auf die Liste setzen
![]()
Außer es kommen alle auf die Liste, was ich am fairsten fände.
Alle auf die Liste klingt gut!

so freunde
wenn ihr euch mal das von bb team saskia vs team iris anschaut wr zu wem gehalten hat
dann überlegt mal wer in welchem team war
ich hatte heute schon ma geschrieben das beste kalender team gewinnt
das war für mich blau
orange auf nomi ulrike vor dem finale raus
@fips1973 Zu Beginn der LS war hier eigentlich nix möglich, danach stottert es immer noch zwischendurch.
lass es stottern am ende gewinnen wir mai blau weisses monste
![]()
![]()
Sie wird auf jeden Fall im Finale sein, sie ist die Letzte aus Team Negativ. „Wollen“ will ich sie da nicht, für mich könnte es hier und jetzt mit Marcel zu Ende sein. Spannender wäre es auf jeden Fall in so einer Konstellation, wobei Tanja auch leicht gegen andere austauschbar wäre, wobei die leider auch weniger Substanz haben.Du willst Ulrike im Finale sehen?Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
Ihre Koalition ist fast tot. Da würde ich an ihrer Stelle auch weinen.
Da fällt mir wieder die Unterhaltung mit Iris ein, als sie über die Auswahl der Schuhe gesprochen haben, die sie im Finale tragen werden.
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Aber so wird es leider kommen, wer soll sie denn auf die Liste setzen
![]()
Außer es kommen alle auf die Liste, was ich am fairsten fände.
Alle auf die Liste klingt gut!
ne das passt nicht
überlegt doch einfach mal
Danni ist mir lischa und lou befreundet und hatte im Flieger was mir Lisha was zu besprechen
Jetzt ist Danni für mich entgültig durch.
Ich zieh mal um ins Bett und stell das iPad auf den Stream, somit bin ich weg.
Gute Nacht an alle Nachteulen
ich freu mich auf eure Berichte Morgen früh
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude
Schlaf schön, meine Liebe.
Hallo bin zurück aus RL
Nachlesen habe ich nicht geschafft, 24 Seiten, aber die Sixx Sendung habe ich mir angeschaut und was soll ich sagen
ich freue mich, das Iris raus ist
, die Sendung war wieder zum Kotzen
. Haben Iris wieder gut dargestellt. Wenn man nur die Sendung vorgestern und gestern gesehen hätte, würde man denken, wie toll und unterhaltend Iris ist. Hat zum Glück nichts genützt.
Danni ist mir lischa und lou befreundet und hatte im Flieger was mir Lisha was zu besprechen
![]()
Jetzt ist Danni für mich entgültig durch.
danni war vom ersten tag durch
kein promi nimmt handy mit (nicht offentsichlich9 sie ist in jedem format falsch
für mich wäre der letzte promi in der woche gewesen
marcus kein anderer