@fips1973 Ich Ich Ich habe 6:0 getippt Barca hat Mich enttäuscht.
Momentan sind Barca und PSG die besten Mannschaften in Europa. Denke auch Finale dieses Jahr, also mein Tipp
finde ich nicht
keine andre liga hat mehr spiele wie die engländer und da ist auch der knack punkt in der cl
nomal müsste der mein 2.glelibter verein lfc da mit spielen in der aktuellen runde
in der runde hat kein bayern oder bvb zu suchen alles reines glück
und wo wir bei den bayern sind erbärmlich was der deutsche sogenannte vorzeige club zu biten hat
neuer trainer und nur deutscher meuster
Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
Ihre Koalition ist fast tot. Da würde ich an ihrer Stelle auch weinen.
Da fällt mir wieder die Unterhaltung mit Iris ein, als sie über die Auswahl der Schuhe gesprochen haben, die sie im Finale tragen werden.
Wir machen uns nen Kopp und dabei ist ihnen vielleicht nur gesagt worden, dass es noch ne 2. Runde im Spz gibtDas wird dann auch für uns ein langer AbendIch überleg auch schon die ganze ZeitWas läuft denn da im HintergrundStefan hat gerade vor sich hin gemurmelt: ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir jetzt im Finale sind……????
Marcel hat ihn direkt zur Ruhe gerufen …….?????
?
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
In 2-3 Jahren? Na du bist zuversichtlich. Ich glaube eher Saskia ist ab Dienstag aus den Köpfen der LeuteIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Ich wollte nicht so gemein sein wie du.
In 2-3 Jahren? Na du bist zuversichtlich. Ich glaube eher Saskia ist ab Dienstag aus den Köpfen der LeuteIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Ich wollte nicht so gemein sein wie du.
![]()
![]()
Was hat Stefan denn gesagt?Wir machen uns nen Kopp und dabei ist ihnen vielleicht nur gesagt worden, dass es noch ne 2. Runde im Spz gibtDas wird dann auch für uns ein langer AbendIch überleg auch schon die ganze ZeitWas läuft denn da im HintergrundStefan hat gerade vor sich hin gemurmelt: ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir jetzt im Finale sind……????
?
![]()
![]()
Allerdings macht der Satz von Stefan stutzig.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@fips1973 Ich Ich Ich habe 6:0 getippt Barca hat Mich enttäuscht.
Momentan sind Barca und PSG die besten Mannschaften in Europa. Denke auch Finale dieses Jahr, also mein Tipp
meno hab was vergessen Chefin hat neuen tread auf gemacht
alles rein hier
https://bbfun.de/forum/sportplatz/der-fussball-laberthread#post-254095
Das stimmt oder wie der Amerikaner sagt: That's a fair point.Damals gab es noch nicht so viele Trashformate und möchtegern Promis wie Sand am Meer.Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt.
Da blieben die BB-Bewohner viel länger in den Köpfen. Manche bis heute
Stefan hat gerade vor sich hin gemurmelt: ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir jetzt im Finale sind……????
Ich glaube ich mache mich vom Acker, diese Warten nervt mich
Quelle Pinterest
@tiggy
Dann schlaf gut, meine Liebe
Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
Da fällt mir wieder die Unterhaltung mit Iris ein, als sie über die Auswahl der Schuhe gesprochen haben, die sie im Finale tragen werden.
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Ulrike ist im Bermudadreiek verloren gegangen
Du willst Ulrike im Finale sehen?Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Aber so wird es leider kommen, wer soll sie denn auf die Liste setzen
Außer es kommen alle auf die Liste, was ich am fairsten fände.
mal ne frage an die chef etage
seit etwa 20 uhr muss ich
bin loggin mein namen bestätigen
bin aber eingeloggt
weiterhin muss ich jetzt bestätigen das ich die webseite neu laden soll
das errinert mich an letztes jahr bei noming bzw auszug wo alles zusammenbrach
Du willst Ulrike im Finale sehen?Für die „Spannung“ hätte ich gerne mindestens je ein Teilchen im Finale:Bin ich froh, dass wir Nadiem losgeworden sind. Sonst wäre Ulrike jetzt im Höhenflug.@gippi 🤣
1 Proton (z.B. Marcel)
1 Elektron (z.B. Ulrike)
1 Neutron (z.B. Tanja)
Aber so wird es leider kommen, wer soll sie denn auf die Liste setzen
![]()
Außer es kommen alle auf die Liste, was ich am fairsten fände.
orange muss das spiel verlieren dann kommen wir an ulrike ran