Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen bereits aufgesucht haben und die es in Kürze aufsuchen
Das Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Das könnte draußen ein hartes Erwachen werden, außer er ist nur von Ja-Sagern umgeben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
In 2-3 Jahren? Na du bist zuversichtlich. Ich glaube eher Saskia ist ab Dienstag aus den Köpfen der LeuteIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Aber er hat durchaus bammel, daß es nichts wird. Am meisten vor Marcel und Saskia knallt eine nach der anderen Person raus,wie auch schon Stefan. Das wird ihn und den Anderen schon zum Nachdenken bringenDas Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Damals gab es noch nicht so viele Trashformate und möchtegern Promis wie Sand am Meer.Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt.
Da blieben die BB-Bewohner viel länger in den Köpfen. Manche bis heute
Man könnte Kader Loth sagen.ich meinte das anders. Ob heute jemand es schafft durch BB den Durchbruch zu schaffen.Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut.und ob das heute auch so wäre weiß man auch nichtDas sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt.
Wie gesagt, der Lift versucht bis ganz nach oben zu fahren, schafft es aber nicht.Das Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Das könnte draußen ein hartes Erwachen werden, außer er ist nur von Ja-Sagern umgeben.
Und ja, vielleicht ist er ja draußen auch von Dümmeren umgeben…
Na hoffentlich, soll sich ruhig Sorgen machen.Aber er hat durchaus bammel, daß es nichts wird. Am meisten vor Marcel und Saskia knallt eine nach der anderen Person raus,wie auch schon Stefan. Das wird ihn und den Anderen schon zum Nachdenken bringenDas Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Stefan isst schon wieder
das ist doch auch schon lange her. Ich in der jetzigen Zeit. Und auch nicht nur im Trash TVMan könnte Kader Loth sagen.ich meinte das anders. Ob heute jemand es schafft durch BB den Durchbruch zu schaffen.Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut.und ob das heute auch so wäre weiß man auch nichtDas sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
@sylvia1170 der ist nur am Essen und nix machen. Urlaub für den dadrin, wenn das andere machen würden, sofort Diskussionen im Forum
Ich überleg auch schon die ganze ZeitWas läuft denn da im HintergrundStefan hat gerade vor sich hin gemurmelt: ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir jetzt im Finale sind……????
Marcel hat ihn direkt zur Ruhe gerufen …….?????
?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kurz vorher hat irgendeiner gesagt: das wird heute noch ein langer Abend…???
Was geht da vor?
Das wird dann auch für uns ein langer AbendIch überleg auch schon die ganze ZeitWas läuft denn da im HintergrundStefan hat gerade vor sich hin gemurmelt: ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir jetzt im Finale sind……????
Marcel hat ihn direkt zur Ruhe gerufen …….?????
?
![]()
Wo ist ist Ulli
Weint sie noch?