@ozzy-osbourne Viel Spaß noch. Später noch eine gute Nacht
genauso wie Ulrike den Stefan weiterhin nimmt, allerdings ist sie die einzige die es ihm auch schon voher gesagt hatteTino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Tino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Und macht dann wieder eine Show darüber wie froh er ist wenn sie nicht auf der Liste steht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt.
@frauelster
Gute Nacht Elsterchen
Schlaf schön
@ozzy-osbourne
Schlaaaaaaaaaf gut, mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und ob das heute auch so wäre weiß man auch nichtDas sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alexhappy schon früher glaub ich, sie ist so ein komplett normaler Typ. Die sich sehr weinerlich ist..
Apropos in Erinnerungen schwelgen: war das nicht auch die erste Staffel, in die man sich am Telefon quasi in den "Livestream" wählen konnte? Oder war das die mit Michael? 🤔 Kann mich noch erinnern, öfters mal die Nummer gewählt und reingelauscht zu haben 🤭Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut.und ob das heute auch so wäre weiß man auch nichtDas sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
In meiner Quote oder im Rang?Für mich können Dino und Saskia als Nächstes raus.
Er ist Evolutionsverweigerer aus der kognitiven Sackgasse und sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand.Und dann Tino. Sein Lift versucht, bis ganz nach oben zu fahren, schafft es aber nie… Und das nervt.
wo ist in deiner aufzählung saskia
Also gut, ich erkläre es nochmal speziell für dich.
In meiner Quote schrieb ich im zweiten Satz: …“sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand“.
Im Rang würde ich sie nach Dino rauswählen. Sie ist sicherlich lieb und nett, aber sie wird das Ding nicht gewinnen. Dafür ist sie mir wörtlich genommen zu „nichtssagend“.
Leute habt ihr schon mal daran gedacht das das mit den Kalender auch etwas mit der Nominierung zutun haben könnte.
Es könnte ja sein das wir morgen die 12 Bilder (oder zumindest einige davon) von jeder Gruppe zu sehen bekommen und dann entscheiden können welche Gruppe bessere Bilder gemacht hat. Egal ob in der Gruppe jetzt nur noch 3 Leute sind und in der anderen 4.
Wenn das peer Blitzvoting läuft könnten die Zuschauer dann bis Freitag abstimmen wer gehen soll.
ich meinte das anders. Ob heute jemand es schafft durch BB den Durchbruch zu schaffen.Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut.und ob das heute auch so wäre weiß man auch nichtDas sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
Das Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()