Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 61 / 199
Hela61
(@hela61)

@ozzy-osbourne Viel Spaß noch. Später noch eine gute Nacht Woman Pick me

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:38
Hat reagiert: BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @alexhappy

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??

Tino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.

genauso wie Ulrike den Stefan weiterhin nimmt, allerdings ist sie die einzige  die es ihm auch schon voher gesagt hatte 

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:39
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??

Tino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.

Und macht dann wieder eine Show darüber wie froh er ist wenn sie nicht auf der Liste steht.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Ves, Pepita Caramba, Hela61 und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @enna

@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen. 
nur denkt sie jetzt das lag an ihr

In zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so. 

Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhig

Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt. 

Haben reagiert: Ves, BB_Fan, Hela61 und 3 andere
Hela61
(@hela61)

@frauelster :megafon: Gute Nacht Elsterchen :hug: Schlaf schön Hugging

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:40
BarbaraR
(@barbarar)

@ozzy-osbourne :megafon: Schlaaaaaaaaaf gut, mein Lieber

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Ozzy Osbourne und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

In zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so. 

Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhig

Richtig. Harry war ruhig aber trotzdem auffällig durch sein Aussehen und Präsenz , er hat auch gekocht und hat gesungen und Gitarre gespielt. 

und ob das heute auch so wäre weiß man auch nicht 

Haben reagiert: Hela61 und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:43
Drucki
(@drucki)

Wer hat hier auf ein 6:0 für Barca getippt?

Die sind gerade auf dem Weg dahin.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:45
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 2
 Enna
(@enna)

@alexhappy schon früher glaub ich, sie ist so ein komplett normaler Typ. Die sich sehr weinerlich ist..

Hela61
(@hela61)

@baron-otto Hallo Woman Pick me Baron

Chrissie76
(@chrissie76)

Apropos in Erinnerungen schwelgen: war das nicht auch die erste Staffel, in die man sich am Telefon quasi in den "Livestream" wählen konnte? Oder war das die mit Michael? 🤔 Kann mich noch erinnern, öfters mal die Nummer gewählt und reingelauscht zu haben 🤭

Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut. 

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:47
Haben reagiert: Hela61, Drucki, BarbaraR und 1 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @pepita-caramba

Für mich können Dino und Saskia als Nächstes raus. 
Er ist Evolutionsverweigerer aus der kognitiven Sackgasse und sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand.

Und dann Tino. Sein Lift versucht, bis ganz nach oben zu fahren, schafft es aber nie… Und das nervt.

wo ist in deiner aufzählung saskia

In meiner Quote oder im Rang?

Also gut, ich erkläre es nochmal speziell für dich.
In meiner Quote schrieb ich im zweiten Satz: …“sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand“. 
Im Rang würde ich sie nach Dino rauswählen. Sie ist sicherlich lieb und nett, aber sie wird das Ding nicht gewinnen. Dafür ist sie mir wörtlich genommen zu „nichtssagend“.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:48
Haben reagiert: Ves, bb_gucker, Sonni und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @drucki

Wer hat hier auf ein 6:0 für Barca getippt?

Die sind gerade auf dem Weg dahin.

Ich habe gehofft für den Deutschen Fußball das es besser aus geht. Geht um Punkte für die Bundesliga.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:48
Haben reagiert: Luftikus, Drucki und BarbaraR
Gippi
(@gippi)

Leute habt ihr schon mal daran gedacht das das mit den Kalender auch etwas mit der Nominierung zutun haben könnte.

Es könnte ja sein das wir morgen die 12 Bilder (oder zumindest einige davon) von jeder Gruppe zu sehen bekommen und dann entscheiden können welche Gruppe bessere Bilder gemacht hat. Egal ob in der Gruppe jetzt nur noch 3 Leute sind und in der anderen 4.

Wenn das peer Blitzvoting läuft könnten die Zuschauer dann bis Freitag abstimmen wer gehen soll.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:49
Haben reagiert: Ves, Tetti.24, Isentrude und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe letztens noch paar Bilder gesehen, für mich ist das heute immer noch so. Der strahlt irgendwie was aus. Ich habe ihn natürlich noch sehr oft gesehen. Weil ich habe sehr oft Großstadtrevier geschaut. 

ich meinte das anders. Ob heute jemand es schafft durch BB den Durchbruch zu schaffen. 

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:49
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 1 andere
Forum 3
(@katinka01)

Wie oft wird mir heute noch bestätigt, daß ich ein Mensch bin? Ist mir eigentlich bekannt

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:51
Haben reagiert: Ves, Tetti.24, KatDo und 4 andere
Forum 4
(@sylvia1170)

Das Finale vielleicht schon aber den Sieg nicht. Tino sieht sich selbst als Sieger dieser Staffel, da er meint, alles richtig gemacht zu haben, nirgends angeeckt zu sein und mit seinem unendlichem Wissen alle überzeugt zu haben.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:52
Haben reagiert: Ves, Sonni, Luftikus und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Forum 1

Schon 10 Minuten.

Veröffentlicht : 9. April 2025 21:53
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Seite 61 / 199