@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
...so, falls wir uns nicht mehr sehen -
...
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
...genau, Dino der doofquatscher, Timo der alles Besserwisser und Ulrike, die beides im ihr vereint...Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
@alexhappy ich gönn dir das finale nicht ......
@baron-otto
Nabend nach Wien
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Eher nichtGlaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Bin für heute raus, hoffe das, dass Forum morgen wieder störungsfrei läuft.
Habt eine gute Nacht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
...ich bin ein Mensch, bleibe ein Mensch und werde immer ein Mensch sein...
...übrigens ein dickes, fettes Haaalllooooo an alle, solange ich noch herinnen bin, ansonsten nach der nächsten "Vermenschlichung"...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
In zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Das Gefühl habe ich auch, befürchte aber wir werden es heute nicht mehr erfahren, was es ist
Irgendwie ist da was im Busch. BB scheint da wohl im Spz was gesagt zu haben, was die BW verwirrt.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhigIn zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so.@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen.
nur denkt sie jetzt das lag an ihr
Tino wird eher wieder Tanja nehmenDenkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Tino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen
![]()