Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 10

Seite 60 / 199
Chrissie76
(@chrissie76)

@hela61 Ja, keine Likes, ständig sollte ich mittendrin das Passwort eingeben, um letztendlich doch raus geworfen zu werden.... :s   Es wird einem hier nicht leicht gemacht suspekt


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:20
Haben reagiert: Ves, Tetti.24, Isentrude und 5 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen. 
nur denkt sie jetzt das lag an ihr


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:22
Haben reagiert: Ves, Sonni, Waldi und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:23
Haben reagiert: Dom, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

...so, falls wir uns nicht mehr sehen -

 ...

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:24
Haben reagiert: sylvia1170, Isentrude, Hela61 und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

zuerst ma müssen wir ulrike weg bekommen

 

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:25
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

...genau, Dino der doofquatscher, Timo der alles Besserwisser und Ulrike, die beides im ihr vereint...

 

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:26
Haben reagiert: Ves, bb_gucker, ElCamino2 und 9 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

@alexhappy ich gönn dir das finale nicht ......

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:27
Haben reagiert: BarbaraR und Dom
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Pick me Nabend nach Wien Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:27
Hat reagiert: Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

Eher nicht 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:30
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Hmm Irgendwie ist da was im Busch. BB scheint da wohl im Spz was gesagt zu haben, was die BW verwirrt. kopfkratz  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:30
Haben reagiert: Ves, DerManni, Utility und 5 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Bin für heute raus, hoffe das, dass Forum morgen wieder störungsfrei läuft.

Habt eine gute Nacht.


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:31
Haben reagiert: Tetti.24, Isentrude, BarbaraR und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...ich bin ein Mensch, bleibe ein Mensch und werde immer ein Mensch sein...

...übrigens ein dickes, fettes Haaalllooooo an alle, solange ich noch herinnen bin, ansonsten nach der nächsten "Vermenschlichung"...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:31
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Isentrude und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @enna

@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen. 
nur denkt sie jetzt das lag an ihr

In zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so. 

 

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:31
Haben reagiert: BarbaraR, Tiggy und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @barbarar

Hmm Irgendwie ist da was im Busch. BB scheint da wohl im Spz was gesagt zu haben, was die BW verwirrt. kopfkratz  

Das Gefühl habe ich auch, befürchte aber wir werden es heute nicht mehr erfahren, was es ist 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:32
Haben reagiert: Ves, DerManni, Isentrude und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:33
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@ozzy-osbourne Schlaf gut Hugging


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:33
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Hela61 und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

 

Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:35
Haben reagiert: BarbaraR und Hela61
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @enna

@alexhappy ich glaub, das sie nur gepusht wurde, damit die anderen rausfliegen. 
nur denkt sie jetzt das lag an ihr

In zwei oder drei Jahren, wird sich sehr wahrscheinlich sowieso keiner mehr an Saskia erinnern. Man erinnert sich nur an Personen, die viel stress gemacht bzw Drama gemacht haben. Oder viel Blödsinn gemacht haben. Das ist bei jeder Staffel so. 

 

 

Das sehe ich nicht so. Harry ist noch sehr gut in meiner Erinnerung und war auch sehr ruhig

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:35
Haben reagiert: WG-Veteran, Isentrude, KATHY SUNSHINE und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

 

Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??

 

Tino wird eher wieder Tanja nehmen 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2025 22:36
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @hela61

Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen :methi:  

Glaubst du Tino gönnt Stefan das Finale nicht ??

 

Ulrike gönnt Stefan und Saskia es nicht und Tino Saskia.

 

Denkst du das Tino die Saskia nominieren wird ??

 

Tino geht den Weg des geringsten Widerstands. Er nimmt wieder Tanja.

 


Veröffentlicht : 9. April 2025 22:37
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 5 andere
Seite 60 / 199