Oh je, ich erfahre hier Diskriminierung ...
An einem Tag laufe ich euch hinterher und suche nach dem Eingang.
Dann komme ich nicht pünktlich zum Auszug, hätte gerne das Gesicht gesehen.
Die Chefin lässt mich nicht rein, glaubt mir nicht, dass ich ein Mensch bin und schmeißt mich letztendlich nach jeder 2. Seite wieder raus.
Ihr habt mich bereits genug geärgert, und dennoch schreibt ihr unermüdlich weiter.
Jetzt gehe ich erst einmal eine Runde weinen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das es Langweilig ist im Container sind wir Zuschauer leider schuld.Zum Glück geht die Final Woche nicht 1 Woche lang sonst wäre es schon sehr Langweilig mit 6 Bewohnern 1 Woche Lang, dann noch mit Stefan und Saskia. Kirchen Stimmung
Sodele, ich danke BB dafür, dass Heute keine Nominierung, keine Party usw. mehr ansteht und ich knapp 2 Stunden früher ins Bett komme, als Gestern 😀
Gute Nacht zusammen
It´s a good day for a good day 🙂
@isentrude Hallo meine Liebe
Mir gehts nicht anders. Wundere mich gerade, dass ich hier wieder schreiben kann
Nicht traurig sein
@chrissie76 Finde ich auch. Zwischendurch konnte ich auch kein Like vergeben oder schreiben. Jetzt läuft es gerade
@enna In 5 Tagen sind wir erlöst ;))
Die Jammert auch nur das gleiche ganze Zeit.
Sie will unbedingt in die Opfer Rolle
wenn du 5 zu 2 verloren hast kannst ja ma jammern und das brutale du bist noch immer mit den verrätern dabei
Für mich können Dino und Saskia als Nächstes raus.
Er ist Evolutionsverweigerer aus der kognitiven Sackgasse und sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand.
Und dann Tino. Sein Lift versucht, bis ganz nach oben zu fahren, schafft es aber nie… Und das nervt.
Für mich können Dino und Saskia als Nächstes raus.
Er ist Evolutionsverweigerer aus der kognitiven Sackgasse und sie hatte als Kind die Schaukel direkt an der Wand.Und dann Tino. Sein Lift versucht, bis ganz nach oben zu fahren, schafft es aber nie… Und das nervt.
wo ist in deiner aufzählung saskia
Saskia scheint scheinbar so viele Hardcore Fans zu haben, die kommt glaub ich ins Finale.Also Saskia kann gerne jetzt raus.
Finde ihre Art anstrengend
Ich möchte Saskia und Stefan im Finale sehen. Schon alleine, um die dummen Gesichter von Tino, Dino und Ulrike zu sehen