Iris hatte soviel Unterstützung mehr als Julia und es trotzdem nicht gereicht. Jetzt bin ich auf Morgen gespannt wer jetzt auf liste kommt. Ich tippe auf Saskia und Taube
Weiß jemand ob es heute noch eine Nominierung gibt ?
Morgen wird nominiert
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
Themenstarter Veröffentlicht : 9. April 2025 20:27
ich hätte es besser gefunden, wenn heute direkt wieder nominiert würde. Da hätten Ulrike und Dino, falls die BW wieder nominieren dürfen, keinZeit für großartige Absprachen.
@alexhappy Promi BB und Normales BB ist ein Riesen Unterschied.
Klar Promi BB ist kürzer und es steckt dort mehr Budget drin. Ich bin mir aber ziemlich sicher wenn du Leyla ins Normale BB rein schicken würdest. Würde sie sehr wahrscheinlich Normales BB auch gewinnen.
Am Ende ist es mir Wurscht, wer wen nominiert. Für mich gibt es nur einen würdigen Gewinner, weil er mich unterhalten hat, wie schon vor ein paar Jahren. Er hat Witz, ist schlagfertig, sehr menschlich und fürsorglich, eben ein Typ von nebenan, den man gerne um sich hat... und Sarkasmus kann er auch ganz gut... der Mr. Big Brother Marcel! Go Marcel - gib Gas in Richtung Finale und dann hol dir die Schüssel.. ach quatsch, die Knete
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)