@frauelster Huhuu Elsterchen
wie war dein Tag?
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
@hela61 mit Sicherheit Tino der Schleimbeutel
Im Schlepptau von Stefan geht das relativ leicht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ah okay, das kommt davon, wenn man nur mit halbem Ohr zuhört, während man hier kämpft, reinzukommen.Wahrscheinlich meinten die Moderatoren das damit, dass sie noch nen Tag geschenkt bekommen.Morgen ist erst die letzte Nomi, ich bin gespannt
Ne, es ging darum, dass Saskia und Iris mit einem Exit schon gestern gerechnet haben, es aber erst heute eine von beiden gehen musste.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hatzi24 erstmal abwarten was für Nomi morgen dran kommt. Am besten Zuschauer Nomi oder wie gesagt Doppel Stimmen
Gratulation an alle die noch an das gute glauben. Hat das ganze pushen von BB mit Sendezeit und Schopp incl. Gehilfin nix genutzt. Ein Hoch an die Gerechtigkeit
Willkommen im Geheimbund ... die Schlüssel und das Zugangspasswort für die geheimen BB-Akten werden demnächst zugestellt
Da kann ich dann die alten Akten mal mit den neuen abgleichen, hatte mich schon gewundert das, dass Passwort nicht mehr stimmte und der Schlüssel nicht mehr passte.
Den obersten Rang im Forum habe ich jetzt bestimmt schon zum 3. mal, die letzte Abstinenz dauerte 14 Jahre, mal schuen wie lange ich es diesmal im Forum aushalte.
Aber Danke für die Willkommensgrüße.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Iris hatte soviel Unterstützung mehr als Julia und es trotzdem nicht gereicht. Jetzt bin ich auf Morgen gespannt wer jetzt auf liste kommt. Ich tippe auf Saskia und Taube
Wenn morgen alle nominierbar sind sind meine Tipps:
Stefan -> Ulrike
Saskia -> Ulrike
Marcel -> Saskia
Tanja -> Tino
Tino -> Tanja
Dino -> Saskia
Ulrike -> Stefan
Damit wären Ulrike und Saskia nnominiert.
Allerdings steht die Wochenaufgabe noch aus...
ich bin aus Österreich...schaue gratis Joyn...ist das eine App das ++Abo? bei Joyn auf der HP fand ich nichts...aber ich schaue nochmals. Danke!Darf ich mich erkundigen, hat jemand eine Ahnung wie die Plazierung für Saskia zB bei Instagram oder wo auch immer hat? Ich wünsche mir so sehr, dass Iris nach Hause fahren darf.
Hier bei uns sieht es ja gut für sie aus!
![]()
Mit Joyn ++ Abo kannst Du das Telefonvoting direkt einsehen
Lass dich nicht auf den Arm nehmen
![]()
![]()
Bin schon wieder am Nachlesen, Ypsi hat mich verbannt und 3/4 Stunde vor dem Tor stehen lassen
![]()
Ich kann da nix für, bin ja auch nicht mehr rein gekommen
![]()

@alexhappy Ich sage es immer wieder diese Instagram Unterstützung bringt bei BB garnix 0,0
Oh, da hätte ich fast den neuesten Schüssler vergessen 😱 Glückwunsch, Klatschtanteonkel @ozzy-osbourne
![]()
![]()
Danke für die Blumen, und Klatschonkel gefällt mir, dass sagt der Hase auch immer wenn ich mal wieder überfällig bin weil ich mich irgendwo im Ort verplaudert habe.
ich hätte es besser gefunden, wenn heute direkt wieder nominiert würde. Da hätten Ulrike und Dino, falls die BW wieder nominieren dürfen, keinZeit für großartige Absprachen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So ein MistMorgen wird in der Live Show zum letzten mal nominiert.
Also doch die Chance dass Ulrike davonkommt......

Die werden sich heute sicher noch absprechen ...
Bei Ulrike glaube ich eher Taube diesmal.Wenn morgen alle nominierbar sind sind meine Tipps:
Stefan -> Ulrike
Saskia -> Ulrike
Marcel -> Saskia
Tanja -> Tino
Tino -> Tanja
Dino -> Saskia
Ulrike -> Stefan
Damit wären Ulrike und Saskia nnominiert.
Allerdings steht die Wochenaufgabe noch aus...
Ich könnte mir auch Ulrike, Taube und Saskia vorstellen.
Oh, da hätte ich fast den neuesten Schüssler vergessen 😱 Glückwunsch, Klatschtanteonkel @ozzy-osbourne
![]()
![]()
Wieder jemand, der im Nach REWE vordrängelt und im Citybus einen Sitzplatz beansprucht
Und dann auch noch den mit Beinfreiheit.
@ozzy-osbourne hat einen Pokal
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Der @luzifer hat bestimmt noch Mateo Soße für den Pokal
Danke Ypsi.
Mit Mateo Soße will ich den Pokal aber nicht einweihen.
Zu Spät er füllt sich magisch von alleine.
Die Soße wurde mit Liebe gemacht.
Konnte erst später schauen und leider kann man Sixx HD nicht vorspulen 🙁
Gerade erst gesehen endlich ist Iris raus juhu
@barbarar Absprachen bringen jetzt e nix mehr, aber fände heute Nomi auch viel besser
@ozzy-osbourne Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal
![]()
Danke mein Freund.
Es bringt schon was wenn du genug Leute hast. Leyla Lahouar zum Beispiel hat PromiBB gewonnen. Die hat über 1Mio Follower.@alexhappy Ich sage es immer wieder diese Instagram Unterstützung bringt bei BB garnix 0,0